Bangkok - billiges gutes Hotel !

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Krupuk

Bangkok - billiges gutes Hotel !

Beitrag von Krupuk »

Hallo zusammen,
wir kommen gerade aus Bangkok und hatten ein tolles Hotel, das ich Euch empfehlen möchte:
Das New Siam RiverSide ist gerade erst fertig gestellt worden und weil hier und da noch überall die Deko fehlt und noch kleinere Arbeiten gemacht werden, haben wir das DZ mit AC für 890 Bt pro Nacht bekommen. Das Angebot gilt nur noch jetzt in der Nebensaison, danach (wenn alles fertig ist) wirds wesentlich teurer. Wie gesagt ist es aber eigentlich fertig, sodaß von Baulärm keine Rede sein kann (irgendwann hat mal einer eine 1/2 Stunde gehämmert und der Pool war ein mal morgens geschlossen, das war's in einer ganzen Woche) Das Hotel liegt direkt am Fluss, 10 Minuten zu Fuß zur Khao San Rd und 2 Minuten zu den ganzen netten Gässchen, in denen man so gut und lecker Essen kann. Direkt vor dem Hotel fahren öffentliche Busse ins MBK, zum Dusit Zoo und zum Chatuchak-Markt und hinter dem Haus gehen die Boote zum Königspalast, Wat Po und nach Chinatown - also optimale Lage. Wir waren mit Kindern unterwegs und haben uns daher sehr über die Verbindungstüre zwischen den Zimmern und den Pool gefreut. Das Einzige, worauf man beim Buchen achten sollte, ist das die Zimmer nicht nach vorne zur Strasse zeigen, die ist 4 spurig und schon morgens um 7.00 sehr laut. Wir hatten die billigsten Zimmer zu einem Innenhof, da war kein Mucks zu hören. Also, wer in nächster Zeit vor hat, Bangkok zu besuchen: schlagt zu! http://www.newsiam.net
:D Gruß Krupuk

Werner
Inventar

Re: Bangkok - billiges gutes Hotel !

Beitrag von Werner »

Hört sich gut an, gibts dort auch Zimmer mit Blick auf den Fluss und möglicherweise mit Balkon zum Fluß?

Mit dem Baulärm hattet ihr sicher sehr viel Glück, das habe ich auch schon anders erlebt, in Hua Hin hatten die den ganzen Tag gehämmert und gesägt, da bin ich nicht eingezogen. Bei einem Freund wurde gegenüber gebaut, die hatten die Blechkanäle für die Klimaanlage direkt auf der Baustelle aus Blech Rohmaterial hergestellt: geschnitten, gesägt, gekantet, gehämmert, geschweißt... Also eine kleine Blechverarbeitungsfabrik direkt im Gebäude gegenüber auf der 8. Etage, natürlich ohne Wände oder Lärmschutz.... das ist lustig. :mrgreen:

Gruß Werner. :peace:

Travel-Joe

Beitrag von Travel-Joe »

Werner am 28.07.2007, 12:15 hat geschrieben:Hört sich gut an, gibts dort auch Zimmer mit Blick auf den Fluss und möglicherweise mit Balkon zum Fluß?
Von der von Krupuk genannten Homepage des Hotels:
HB2,390/night/room. (extra riverview room with balcony)

Krupuk

Beitrag von Krupuk »

Hallo Werner,
es gibt Zimmer mit und ohne Balkon zum Fluss raus. Was die zur Zeit kosten musst Du noch mal nachfragen, das habe ich nicht mehr im Kopf, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht 2300 Bt waren (das sind dann sicher die Preise zur Hochsaison); ich meine eher die lagen bei 1200 und 1600 Bt.
Das mit dem "Baulärm" war echt nix, weil es eigentlich nichts mehr zu bauen gibt dort. Wie gesagt ausser ein paar Bilder aufhängen und die Lampen an der Flusspromenade anbringen tat sich da nicht viel.
Danke übrigens noch mal für die guten Hua Hin Tipps! :D
Dadurch sind wir wirklich sehr weich und easy in Thailand angekommen. Ist eine echte Alternative zum Aklimatisieren.
Gruß
Claudia

Isaan-Guenter

Beitrag von Isaan-Guenter »

Hi

Ich habe unter http://www.Reisebetreuer1.de Link Thaifocus super Hotels in

Bangkok gesehen.

Gruß

:relax:

JT29
Inventar

Beitrag von JT29 »

BOAHHH!

Der Reisebetreuer1 heisst ja auch GUENTER und wohnt im gleichen Ort wie DU :mrgreen: :lol: :lol: - Welch Zufall aber auch .... ich kann nicht mehr (vor Lachen).

Truschel

Beitrag von Truschel »

Habe ich mir doch auch schon gedacht - da der "Reisebetreuer1" soooo oft erwähnt wird ! :roll:
Super Werbung !! :mrgreen:

weltenbummler

Beitrag von weltenbummler »

na schau mal einer guck :shock:
nicht schlecht

lg melanie :drive

ShinMei

New Siam Riverside Re: Bangkok - billiges gutes Hotel !

Beitrag von ShinMei »

Hallo zusammen,
Stand letzte Woche (Ende Oktober 07) ein Zimmer mit Balkon kostet 2.500 Baht, weil es sehr groß ist, das ist Zimmernummer 2401. Die anderen Zimmer mit Balkon kosten ca. 1.800 Baht ZiNr. 2402 - ca. 2407 und sind kleiner.
Allerdings kann es Abends und Nachts sehr laut werden, wenn die Nachtschwärmer zurückkommen und erst 'mal eine Runde plantschen.
Noch ein paar Infos:
- Zimmerreinigung gibt es nur, wenn man an der Rezeption Bescheid gibt, wird erst ab Mittags gemacht.
- Man kann Wäsche wachen für 35 Baht pro Kilo, Wäsche wird nicht gebügelt.
- Mittlerweile gibt es im Rezeptionsbereich 3 Computer mit Internet.
- Frühstück ist besser im Siam II ca. 5 Minuten entfernt, mehr Auswahl. Mit dem
Frühstücksvoucher (danach fragen) kann man nur in NSRiverside frühstücken.
- Taxibestellung zum Suvab. Airport ca. 460 Baht inkl. Highwaygebühr.
-Sicherheit: Abends sitzt ein Wachmann vor dem Hotel, aber auf der Poolseite kann jeder, der am Fluss entlanggeht,
über den Zaun hüpfen und in die Balkonzimmer klettern, weil da jetzt eine stabile Pflanzenranke aus Metall direkt zu den Balkonen angebracht wurde. Man kann auch einfach von Balkon zu Balkon klettern. Hinten ist kein Wachmann.

Viele Grüße
ShinMei

Tobilein

Beitrag von Tobilein »

Allerdings kann es Abends und Nachts sehr laut werden, wenn die Nachtschwärmer zurückkommen und erst 'mal eine Runde plantschen.
Noch ein paar Infos:
- Zimmerreinigung gibt es nur, wenn man an der Rezeption Bescheid gibt, wird erst ab Mittags gemacht.
- Man kann Wäsche wachen für 35 Baht pro Kilo, Wäsche wird nicht gebügelt.
- Mittlerweile gibt es im Rezeptionsbereich 3 Computer mit Internet.
- Frühstück ist besser im Siam II ca. 5 Minuten entfernt, mehr Auswahl. Mit dem
Frühstücksvoucher (danach fragen) kann man nur in NSRiverside frühstücken.
- Taxibestellung zum Suvab. Airport ca. 460 Baht inkl. Highwaygebühr.
-Sicherheit: Abends sitzt ein Wachmann vor dem Hotel, aber auf der Poolseite kann jeder, der am Fluss entlanggeht,
über den Zaun hüpfen und in die Balkonzimmer klettern, weil da jetzt eine stabile Pflanzenranke aus Metall direkt zu den Balkonen angebracht wurde. Man kann auch einfach von Balkon zu Balkon klettern. Hinten ist kein Wachmann.
Und das für 2.500 Bath???
Gehört dann wohl zu den eher schlechteren Deals in Bangkok.

Gesperrt