Siam Heritage: Baustellenlärm???

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
wiggle

Siam Heritage: Baustellenlärm???

Beitrag von wiggle »

Hallo Ihr Lieben,

Als ich gerade im Reisebüro war und mich übers Siam Heritage erkundigt habe, wurde mir gesagt, das direkt hinter dem Hotel ein Hospital errichtet wird und die Baustelle noch bis April 2008 da ist. Arbeiten würden sie von 07:00 - 18:00 Uhr.
Meine Frage: war jemand von euch in letzter Zeit im Siam Heritage und wurde in aller Herrgottsfrühe wegen Baustellenlärm aus dem Bett geschmissen? :schreck:

Und weiß zufällig jemand wie lange am Abend man den Pool nutzen darf?

Im Reisebüro hab ich jemanden kennengelernt der mir das Tawana direkt gegenüber empfohlen hat, das schau ich mir jetzt auch mal an.

Vielen Dank
wiggle :huepf: :huepf:

mrsgabry

Re: Siam Heritage: Baustellenlärm???

Beitrag von mrsgabry »

Hallo Wiggle,
ich komme gerade aus Bangkok zurück und habe mir - auf Grund der guten Bewertungen von holidaycheck und weil ich sowieso in der Nähe gewohnt habe, das "Siam Heritage" angeschaut.
Bei der Zimmerbesichtigung habe ich von der Baustelle absolut nichts gehört - auch auf der Terrasse mit dem Pool war der Lärm nicht sehr stark. Es ist ja mitten in der Stadt sowieso immer ein gewisser Lärmpegel. Man sieht halt die Baustelle aber ich fand das nicht so schlimm.
Ansonsten muß ich sagen - sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel - das nächste Mal werde ich wohl auch dort wohnen.
Liebe Grüße aus Wien,
Gaby

wiggle

Beitrag von wiggle »

Vielen Dank!!!

Nach langem hin und her werden wir jetzt auch da buchen. Wir sind immer zwischen dem Marriott, Davis und dem Siam Heritage geschwankt, aber ich denke das Heritage ist für uns perfekt.

Liebe Grüße aus Nürnberg
Nadine

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Lass es!

Es ist ein Unterschied, ob man sich das Hotel tagsüber mal anschaut oder ob um 7:00 Uhr morgends plötzlich eine Kreissäge los kreischt. Bei einem Freund von mir war eine Baustelle gegenüber, im 10 Stockwerk, das ist höllen laut. Die hatten sogar eine Blech Werkstatt eingerichtet und dort die Kanäle für die Klimaanlagen aus blanken Blechplatten hergestellt.

Ich würde da nur unter Vorbehalt buchen, damit ihr mit Sicherheit ein Zimmer in die andere Richtung bekommt. Da euch das Reisebüro auf die Baustelle hingewiesen hat, könnt ihr euch auch nicht mehr beschweren.

Gruß Werner. :peace:

Elke

Beitrag von Elke »

Hi wiggle,
wir waren im Februar im Siam Heritage. Den Baustellenlärm haben wir im Zimmer nicht gehört, aber am Pool haste schon einen gewissen Lärmpegel da links und rechts gebaut wurde. Hat mich persönlich aber nicht weiter gestört. Das Hotel fand ich echt süss, nicht so gross und daher etwas familierer. Und ausserdem liegt es echt optimal, wir hatten immer viel Spass durch Patpong zu spazieren und waren gleich an der Skytrain was für uns schon wichtig ist.

wiggle

Beitrag von wiggle »

Hallo,
nur noch zur Info:
Wir haben uns jetzt ganz gegensätzlich für das Siam@Siam entschieden. Vom 04.01. - 08.01.2008 für 35 €/Nacht über Thomas Cook im Internet. Den Preis fanden wir unschlagbar und da haben wir uns spontan umentschieden.

Liebe Grüße
Nadine

talueng

Beitrag von talueng »

Preis 35 pro Person also 70 EUR Pro Doppelzimmer x 4 Nächte = 280 EUR

ist günstig, habe meine bekannten seiten überprüft und komme immer über 300 EUR.

tarueng

wiggle

Beitrag von wiggle »

Ich habe es gerade auch nochmal überprüft:
Wenn ich jetzt unseren Zeitraum eingebe, komme ich auf 350 € Gesamtpreis. Gut, das wir schon alles in trockenen Tüchern haben. Wir haben vor 2 Wochen gebucht und auch schon unsere Bestätigung erhalten und eine Anzahlung geleistet - Gesamtpreis 280 €.
Da hatten wir wohl Glück.
Ich finde 350 € aber auch noch vertretbar.

Liebe Grüße
Nadine

thaibit

Beitrag von thaibit »

70€ ist wirklich günstig!!! Bei asiarooms wollen die immer 86€ haben. Werde da wohl auch kurzfristig buchen! War ja dieses Jahr schon im Siam@Siam. Wirklich stylisches, modernes Hotel mit Shopping-Bestlage :-) Viel Spaß wünscht der Thaibit

tuktam
Stammgast

Beitrag von tuktam »

Hallo,
war dieses Jahr im Januar und im März jeweils 4 Tage im Siam. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock zur Strasse raus, haben bis auf den üblichen BKK Backgroundpegel nichts gehört und haben wunderbar geschlafen. Vom Pool aus konnte man das Treiben auf der Baustelle zwar gut beobachten, aber ich kann nicht sagen das es mich irgendwie gestört hat. Poolbenutzung war glaube ich bis 22.00Uhr.
Ansonsten ist das Siam Heritage ja ein eher kleines Hotel, die Angestellten waren sehr freundlich und sehr bemüht, und das angeschlossene Reisebüro unten in der Passage kann ich auch nur weiterempfehlen. Kompetente Dame, die sich um alle Tickets und Sonderwünsche gekümmert hat und dafür auch keine überzogenen Preise verlangte.
Frühstücksbuffet hatte ich schon leckerer und reichhaltiger, allerdings dann auch in einer anderen Preisklasse.
Denke du wirst einen netten Aufenthalt dort haben :tschuess:

Gruß,
Stephan

Gesperrt