Lamphu House in Bangkok online Reservierung???
-
Janna
Lamphu House in Bangkok online Reservierung???
Hat schonmal jemand von euch das Lamphu House online reserviert?
Ich habe gerade auf der Website lamphuhouse.com in das Reservation-Formular meinen Namen, Datum usw. eingegeben, dann klickt man auf "Send" und dann steht da: "Send to Reservetion, Thank You"
Kann man sich drauf verlassen, dass man dann tatsächlich ein Zimmer bekommt wenn man dort ankommt? Gerade weil das Lamphu House ja immer ziemlich voll sein soll.
Ich hab auch bis jetzt keine Bestätigungs-email bekommen.
Ich habe gerade auf der Website lamphuhouse.com in das Reservation-Formular meinen Namen, Datum usw. eingegeben, dann klickt man auf "Send" und dann steht da: "Send to Reservetion, Thank You"
Kann man sich drauf verlassen, dass man dann tatsächlich ein Zimmer bekommt wenn man dort ankommt? Gerade weil das Lamphu House ja immer ziemlich voll sein soll.
Ich hab auch bis jetzt keine Bestätigungs-email bekommen.
-
teleriak
Re: Lamphu House in Bangkok online Reservierung???
Hallo Janna.
Ich habe dort Anfang August ein Zimmer reserviert und habe auch eine Rückantwort erhalten. Sie wollten meine genaue Ankunftszeit wissen. Sie haben darum gebeten, dass ich vor 18.00 Uhr einschecke.
Ich habe dort Anfang August ein Zimmer reserviert und habe auch eine Rückantwort erhalten. Sie wollten meine genaue Ankunftszeit wissen. Sie haben darum gebeten, dass ich vor 18.00 Uhr einschecke.
-
soulmate
Hallo Janna,
du wirst wie teleriak noch eine separate e-mail bekommen mit genaueren Angababen. Bei uns war das z.B. dass wir uns ein paar Tage vor Ankunft nochmal melden sollten, dass sie die Reservierung auch wirklich aufrecht erhalten. Hat aber alles prima geklappt und ich kann das Lamphuhouse nur empfehlen. Als wir im Januar dort waren wars aber immer voll, also ohne Vorreservierung hatte kaum einer ne Chance.
du wirst wie teleriak noch eine separate e-mail bekommen mit genaueren Angababen. Bei uns war das z.B. dass wir uns ein paar Tage vor Ankunft nochmal melden sollten, dass sie die Reservierung auch wirklich aufrecht erhalten. Hat aber alles prima geklappt und ich kann das Lamphuhouse nur empfehlen. Als wir im Januar dort waren wars aber immer voll, also ohne Vorreservierung hatte kaum einer ne Chance.
-
Lidi
Das Lamphu House sieht ja auch echt sehr gut aus - überlege es, fürs nächste Mal zu buchen - gibts hier ein paar Meinungen?
Waren zuletzt im Super Siam, hat uns auch gut gefallen, aber das Lamphu macht eigentlich einen noch besseren Eindruck.
Grüße
lidi
Waren zuletzt im Super Siam, hat uns auch gut gefallen, aber das Lamphu macht eigentlich einen noch besseren Eindruck.
Grüße
lidi
-
Weltbürger
Hallo Lidi, kenne beide Unterkünfte und muss sagen, verkehrt macht man mit keinem was. Das Super Siam (Siam 3) kostet glaub ich 800 Baht, dafür gibts aber "Luxus" wie Aircon, Sat TV + Safe auf dem Zimmer. Von der Ausstattung eigentlich ein gutes Stück besser als das Lamphu House. Für das Lamphu House spricht, dass die Zimmer größer sind (wenn Deluxe, sonst recht klein), einen großen Balkon haben und es ein nettes Restaurant gibt mit recht gutem Essen. Preis für die besseren Zimmer war glaub ich 650 Baht. Würde unterm Strich das Siam 3 als minimal besser bezeichnen, auch weil es nachts auf dem Zimmer ruhiger war, Lamphu House war relativ viel Durchgangsverkehr auf den Fluren (was ja aber nicht pauschal immer so sein muss).Lidi am 21.08.2007, 09:50 hat geschrieben:Das Lamphu House sieht ja auch echt sehr gut aus - überlege es, fürs nächste Mal zu buchen - gibts hier ein paar Meinungen?
Grüße
lidi
Gruss
Weltbürger
-
Lidi
Hallo Weltbürger,
was meinst Du mit kein AC und Ferseher; das gibts doch im Lamphu auch?!
A/C Room Rates
Standard
(Double) 570 Bath
Standard
(Twin) 570 Bath
Superior
(Double) 650 Baht
Superior
(Twin) 650 Baht
Triple 740 Baht
2 Double 890 baht
Ist es eigentlich nebem dem Rambuttri Village? Dachte es läge hinter'm Super Siam.
Viele Grüße
Lidi
A/C Room Rates
Standard
(Double) 570 Bath
Standard
(Twin) 570 Bath
Superior
(Double) 650 Baht
Superior
(Twin) 650 Baht
Triple 740 Baht
2 Double 890 baht
Ist es eigentlich nebem dem Rambuttri Village? Dachte es läge hinter'm Super Siam.
Viele Grüße
Lidi
-
Weltbürger
Lidi am 22.08.2007, 10:07 hat geschrieben:Hallo Weltbürger,
A/C Room Rates
Standard
(Double) 570 Bath
Standard
(Twin) 570 Bath
Superior
(Double) 650 Baht
Superior
(Twin) 650 Baht
Triple 740 Baht
2 Double 890 baht
Viele Grüße
Lidi
Hallo Lidi,
klar, AC + TV gibts auch im Lamphu House, hatte nur aufgezählt was es im Siam 3 für 800 Baht an Gegenleistung gibt. Einzig den Safe gabs im Lamphu nicht.
Hatte im Lamphu zuerst im Standard Zimmer gewohnt, das für 2 Personen recht eng ist und dann beim 2. mal im Superior, große gute Zimmer und durch den Balkon davor angenehm hell im Zimmer.
Liegt genau nebem dem Rambuttri Village. Gleich hinter dem 7/11 geht ne kleine unscheinbare Gasse ab, die man recht schnell übersieht.
Im Gegensatz zum Rambuttri Inn übrigens ganz nettes und freundliches Personal.
Gruss
Weltbürger
-
soulmate
Oh ja das kann ich bestätigen. Wir sind glatt dreimal dran vorbei gelaufen bis wir sie gefunden haben, aber das lag daran dass wir Abends an kamen und genau in der Gasse ein Händler seinen Verkaufsstand aufgebaut hatte. Aber wir habens glücklicherweise gefunden. Wir hatten auch Glück mit dem Zimmer, bei uns wars überhaupt nicht laut auf dem Flur, da lagen allerdings auch nur 6 Zimmer.Liegt genau nebem dem Rambuttri Village. Gleich hinter dem 7/11 geht ne kleine unscheinbare Gasse ab, die man recht schnell übersieht