Friseure in BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sandwurm

Friseure in BKK

Beitrag von Sandwurm »

Hallo,

meine Lady möchte in BKK unbedingt zum Friseur, da sie mit ihrer Frisur (mal wieder nicht) zufrieden ist :heul: :yes: Jetzt dachte ich, wo soll ich fragen, wenn nicht hier?

Hat jemand Erfahrung bzw. einen guten Coffeur in BKK? Es sollte schon etwas "moderner" sein und die neuesten Trends bekannt sein. Ihr wisst ja...Frauen und ihre Ansprüche :roll:

mfg

Dear

Re: Friseure in BKK

Beitrag von Dear »

Hi,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit den "IN-Schuppen" gemacht - (das ist jetzt nicht der Name ) - ich meine die Firseursalons in den Malls die ganz besonders Hip und Stylisch aussehen, da rennen die Friseure schon absolut cool rum :mrgreen: - die wissen auch was grad angesagt ist und meiner Meinung verstehen sie ihr Handwerk.

Einen genauen Tip kann ich leider nicht abgeben - oft war ich in Rangist bei verschiedenen Friseuren und das letzte Jahr auf Samui - aber die Läden sahen alle wie gesagt "Stylish" aus. :mrgreen:

Beim Friseur in Thailand könnt Ihr Euch beide ruhig mal die Haare waschen lassen mit Kopfmassage - das haben die hier in Deutschland noch nicht so raus - kann ich nur empfehlen.

sgrohmann

Beitrag von sgrohmann »

Servus,
Vielleicht will Sie mal zu Tony&Guy
Das wäre doch mal was. Ist Im Siam Discovery und glaub auch im MBK.
http://www.toniandguy.co.th/index.html

Luxusschnitt für einen guten (günstigen) Preis.

Grüße
Simon

Dear

Beitrag von Dear »

Sowas habe ich gemeint :D

Sandwurm

Beitrag von Sandwurm »

tausend Dank. Ihr habt mich gerettet :D

Weltbürger

Beitrag von Weltbürger »

War schon öfters bei "Hair Decor" und bisher immer absolut zufrieden.

Siam Discovery Center, 1. Floor (also Erdgeschoss), quasi gleich bei Tony&Guy um die Ecke rum.

Bei Tony&Guy war ich nur einmal, da ist mir aber persönlich die Atmosphäre zu klinisch und steril, kam mir eher wie beim Zahnarzt vor.

Service war aber auch dort gut.

Gruss

Weltbürger

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban

Beitrag von jenn »

@sandwurm,
war schon oft in der suk soi 5 gegenüber der polnischen botschaft bei hair cutter.
super service das toll ist,ich mache immer ein "rund um check"(finger-und fußnägel,haareschneiden,ohrcleaning und fußmassage.

gruß aus grünberg
jenn

Gesperrt