Live aus Phuket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
uli69
Stammgast

Live aus Phuket

Beitrag von uli69 »

Hallo,
sind gerade auf Phuket!
Wetter war bis Mittwoch super bis gut (gelegentl. Schauer), seit gestern besch... Mehr oder weniger Dauerregen. Na, da hat man wenigstens mal Zeit fuer's Forum
:lol: :lol: ...
Ich weiss ja, es ist schliesslich Regenzeit, aber ist halt immer Gluecksache, welche Tage man erwischt...
Ansonsten ist es auf Phuket rel. leer (sehr angenehm), am Kata war's ok so, hier am Surin ist's schon recht einsam...
Unterkuenfte sehr guenstig, bei Handeln noch mal um einiges niedriger als im Internet... Also fuer 1500 Baht kriegt man da schon echt ein recht nobles Teil mit Pool, TV, WLAN usw... Und da die meisten Anlagen fast leer stehen, sind sie natuerlich froh um jeden der kommt...
Morgen fahren wir weiter nach Aonang, mal schauen...! Hoffe mal, dass das Wetter wieder besser wird...
So, nun noch liebe Gruesse an alle Daheimgebliebenen (Wetter ist ja wohl da auch nicht der Hit), ich trinke heut abend bei lecker Curry ein Singha auf Euch!!
Lg - Uli

Dear

Re: Live aus Phuket

Beitrag von Dear »

Oooooh bitte schreib öfters von Phuket, bzw. ich hoffe es gibt dann ein Reisebericht von Dir.

Wir fliegen im September runter, daher verschlinge ich im moment alles was ich zu Phuket finde.

Dir noch nen schönen schönen Urlaub und mehr Sonne!!!!

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Ulli !
Danke für deine Grüsse . Hier ist auch mieses Wetter auch wenn keine Regenzeit is :cry:

uli69
Stammgast

Beitrag von uli69 »

Danke fuer die Gruesse!
Draussen ist voller Regen mit Gewitter - ein paar mal hat's so gescheppert, dass die Thais gleich voll gekreischt haben - war mal wieder zum totlachen :lol:
Warten gerade, um abgeholt zu werden nach Ao Nang...

@Dear,
wann fliegt ihr denn nach Thailand? Ab 8.9. sind wir (leider) wieder zu Hause, da gehe ich dann gerne ausfuehrlich auf all Deine Fragen ein :)

Lg - Uli

Dear

Beitrag von Dear »

Hi Uli,

am 08.09. kommen wir dann grad in Bangkok an :D

weltenbummler

Beitrag von weltenbummler »

einen schönen urlaub noch
und trink auch ein singha für mich mit
lg aus dem nassen nrw melanie :drive

uli69
Stammgast

Beitrag von uli69 »

Inzwischen sind wir auf Samui! In Aonang war leider auch fast nur Regen - und nur mit dem Schirm durch Pfuetzen zu latschen ist dann auch nicht so meines...
Deshalb sind wir am Montag nach Samui (per Taxi fuer 2500 Baht zu viert nach Don Sak, sehr sehr angenehm verglichen mit dem Drama letztes Jahr mit Minibus, da waren wir fast 12 Std. unterwegs, diesmal mit Faehre nicht mal 5 Std.; und die Preisdifferenz zu viert ist nicht mal wirklich gross!!).
Hier ist es heiter bis wolkig und warm, und TROCKEN!! Sind wie immer am Choengmon, die Kinder sind hier einfach am besten aufgehoben. Und ganz nett ist's hier auch noch, nur die 1000 Liegestuehle und die doofen Waterscooter stoeren etwas. Es ist so halb voll wuerd ich mal schaetzen, sehr sehr viele Italiener! Wir sind wie immer im IslandView1, sehr nett, neuer Bungalow (haben sie letzen Sept. gerade gebaut) mit AC, TV, Kuehlschrank fuer 1200 Baht, da kann man nicht meckern!!
Ob wir dies Jahr noch nach Phangan gehen wissen wir noch nicht.

@dear,
hast Du noch irgendwelche konkreten Fragen, die ich Dir viell. beantworten kann? Waren am Kata und Surin Beach...

Na dann, viele Gruesse an alle, muss jetzt ins Wasser 8) :lol:

Lg - Uli

weltenbummler

Beitrag von weltenbummler »

schwimm nicht so weit raus 8) der weg zum singha ist dann weit

lg melanie :drive

Dear

Beitrag von Dear »

(at) Uli

Danke der Nachfrage - noch fällt mir nix ein außer der Wetterfrage - aber da schaue ich täglich bei wetter.com rein :wink:

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Uli,

dann Euch allen mal noch tolle Tage auf Samui und vor allem trockene Tage :!:

ciao, Yvonne

uli69
Stammgast

Beitrag von uli69 »

Vielen Dank nochmal "nachträglich" für Eure lieben Grüße!

Bin ja nun leider wieder zu Hause (frier!!!) und hab einen kurzen Bericht hier reingestellt...

Hoffentlich viel Spaß beim Lesen,

lg - Uli

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Uli,

wo ist denn dein Bericht :?:

ciao, Yvonne

uli69
Stammgast

Beitrag von uli69 »

Hi Yvonne,
na hier in dieser Rubrik unter "5 Wochen unterwegs"...
wink: :wink:
Lg - Uli

Gesperrt