Hochzeitstag in Bangkok - Suche gutes Restaurant

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
penbangkok

Re: Hochzeitstag in Bangkok - Suche gutes Restaurant

Beitrag von penbangkok »

Hier noch 1 Bild von der Terasse des Peninsulas. Sieht abends natürlich viel schöner aus. Rechts sind auch ein paar schöne Tische ohne "Dach".

Gruß Achim

:tuktuk:
Dateianhänge
PenTerasse1.jpg

Mizzi

Beitrag von Mizzi »

Hi

Waren letzten Februar ein paar mal in der "Crystal Lounge"an der Sukhumvit Road. Neues, trendiges Lokal mit leckeren Cocktails. Ihr könnt euch in einem mit "Swarovskisteinen" besetzten Tuk Tuk zum Restaurant chauffieren lassen und danach im lauschigen Garten gemütlich dinieren.
Nach dem Essen könntest du ja deiner Frau noch ein nettes Souvenir aus der angegliederten Boutique kaufen :wink: :wink:

http://www.crystal-lounge.com/main.html

Grüsse
Mizzi :D

Bruce

Beitrag von Bruce »

penbangkok am 24.08.2007, 13:16 hat geschrieben:Das Peninsula hat eindeutig

Für einen besonderen Anlass würde ich das Peninsula nehmen.

Da das Peninsula über keine ansprechende Bar verfügt würde ich
für einen Absacker/Cocktail anschließend mit dem Peninsula Boot zum gegenüberliegenden Peninsula Pier (Peninsula Lounge) fahren. Von dort zum Lebua Hotel in die Skybar, ein absoluter Hot Spot in Bangkok.

:tuktuk:
ich sehe wir haben einen ähnlichen Geschmack... :) Absacker im the Dome ist schon fest eingeplant wir haben unser Zimmer sowieso im Lebua

Bruce

Beitrag von Bruce »

Mizzi am 24.08.2007, 17:17 hat geschrieben:Hi

Ihr könnt euch in einem mit "Swarovskisteinen" besetzten Tuk Tuk zum Restaurant chauffieren lassen http://www.crystal-lounge.com/main.html

Grüsse
Mizzi :D
das darf ich meiner Frau nicht erzählen, dann weiss ich was gemacht werden MUSS... :lol:

Gesperrt