Stadtrundfahrt Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Michi199

Stadtrundfahrt Bangkok

Beitrag von Michi199 »

Hallo leute!
Könntet Ihr mir eine Stadtrundfahrt empfehlen und wo man stdtrundfahrten übers netz buchen kann.
soll für meine mutter sein die im august nach thailand fliegt. übrigens sie ist erst 38 und reist mit meinem kleinen bruder. für mich geht es erst im oktober wieder nach thailand.

UAL

Re: Stadtrundfahrt Bangkok

Beitrag von UAL »

Hallo Michi199, :)

ich nehme mal jetzt an, dass die Reise für Deine Mutter schon "vororganisiert" ist, also nicht nur Flug, sondern auch Hotel...

Mail das Hotel doch mal an und lass Dir ein Angebot machen. Die meisten, wenn nicht alle, Hotels haben so etwas in ihrem Angebot.

Obwohl ich schon mehrmals in LOS war, habe ich noch nie eine organisierte Tour unternommen, sondern habe per Taxi, Tuk-Tuk oder Boot diejenigen Punkt angesteuert, die ich sehen wollte. :super

Cool war auch eine "Stadtrundfahrt" per Taxi. Als ich vor ein paar Jahren aus dem Hotel kam fragte mich ein wartender Taxifahrer, ob wir Lust hätten etwas zu sehen. Oft sind diese Angebote mit Vorsicht zu geniessen, da man oft mehrere Schmuckläden etc. besuchen "muss", die den Fahrern eine Provision zahlen. Bei diesem nicht, er steuerte diverse Punkte an und machte uns auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam, die wir so nicht besucht hätten. Also fuhr er von Location zu Location und wartete auf uns bis wir "satt" waren. Das ganze hat 3 - 4 Stunden gedauert und uns 200 Baht gekostet (hat er am Schluss bekommen :wink: ) und war es wirklich wert

Gesperrt