Flug DUS-BKK im November
-
Daniel73
Flug DUS-BKK im November
Möchte Ende November für gut 2 Wochen (ist leider nicht mehr drin) mail wieder nach Thailand.
Bin leider alles andere als flexibel den Termin betreffend:
19.11. erster Urlaubstag, 05.12. letzter Urlaubstag...
Hat jemand von Euch Empfehlungen für mich ab Düsseldorf?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Daniel
Bin leider alles andere als flexibel den Termin betreffend:
19.11. erster Urlaubstag, 05.12. letzter Urlaubstag...
Hat jemand von Euch Empfehlungen für mich ab Düsseldorf?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Daniel
-
singhathai
Re: Flug DUS-BKK im November
Flugzeug!!
Nein, im ernst: Such doch einfach mal in den versch. Suchmaschinen nach Flügen!
Condor bietet uU. für €99,- pro Strecke einen Flug an .
http://www.condor.de
Nein, im ernst: Such doch einfach mal in den versch. Suchmaschinen nach Flügen!
Condor bietet uU. für €99,- pro Strecke einen Flug an .
http://www.condor.de
-
Daniel73
Ach ne, ein Flugzeug
In den Suchmaschinen bin ich seit 2 Tagen unterwegs.
Emirates gibt es für 633 EUR. Allerdings mit den bekannten 3-4 Stunden Aufenthalt.
LTU non stop nach BKK für 667 EUR, aber scheiß Flugzeiten (Samstag früh morgens schon zurück. Da hat man einen ganzen Tag weniger bei eh schon knappen 2 Wochen). Außerdem soll der Service bei denen nicht so dolle sein.
Vielleicht jemand hier Erfahrungen?
In den Suchmaschinen bin ich seit 2 Tagen unterwegs.
Emirates gibt es für 633 EUR. Allerdings mit den bekannten 3-4 Stunden Aufenthalt.
LTU non stop nach BKK für 667 EUR, aber scheiß Flugzeiten (Samstag früh morgens schon zurück. Da hat man einen ganzen Tag weniger bei eh schon knappen 2 Wochen). Außerdem soll der Service bei denen nicht so dolle sein.
Vielleicht jemand hier Erfahrungen?
-
singhathai
Sorry!!!
Sollte eigentlich nur ein flacher Witz werden. (War´s ja dann wohl auch)
Was spricht denn dagegen, von anderen Airports zu fliegen, da sind die Flugzeiten ja vielleicht günstiger (zb. aus dem nahen europäischen Ausland)?
Sollte eigentlich nur ein flacher Witz werden. (War´s ja dann wohl auch)
Was spricht denn dagegen, von anderen Airports zu fliegen, da sind die Flugzeiten ja vielleicht günstiger (zb. aus dem nahen europäischen Ausland)?
-
tomtom07
Wie wärs denn mit Turkish Airlines. Flug so um die 550 Euro max. ? Abflug gegen 15.45 ab Düsseldorf, Ankunft BKK gegen 13.00, Rückflug ab BKK gegen 1.00, Ankuft DUS 10.30. (Flieg ich immer mit).
-
Daniel73
Hab ich auch schon gesehen.
Hab nur irgendwie ein paar (sicherlich unberechtigte) Vorbehalte.
Bin bisher nur Thai und Emirates geflogen und war super zufrieden.
Aber berichte doch mal von Deinen Erfahrungen (oder andere die das hier lesen und bereits mit der Airline geflogen sind).
Danke
Daniel
Hab nur irgendwie ein paar (sicherlich unberechtigte) Vorbehalte.
Bin bisher nur Thai und Emirates geflogen und war super zufrieden.
Aber berichte doch mal von Deinen Erfahrungen (oder andere die das hier lesen und bereits mit der Airline geflogen sind).
Danke
Daniel
-
Gast
Die bisher von mir gelesenen Berichte
zu TK/TurkishAirlines sind durchweg
zufriedenstellend.
@daniel73: für Dich als Düsseldorfer ist
es sicher ne gute Alternative, da die TK
von DUS nach Istanbul fliegt..............
zu TK/TurkishAirlines sind durchweg
zufriedenstellend.
@daniel73: für Dich als Düsseldorfer ist
es sicher ne gute Alternative, da die TK
von DUS nach Istanbul fliegt..............
-
tomtom07
Zu TK: Die Flieger sind ok (ab DUS 737/800 meist sehr voll), ab IST A 340 (selten ausgebucht, also oft ziemlich viel Platz). Wenn nicht gerade sehr viel Schnee in Istanbul liegt, gibts auch keine wesentlichen Verspätungen. Essen und Service gut, Saftschubsen könnten freundlicher sein.
-
Ingo
Kannst ruhig mit TK
Ab DUS hat TK richtig gute Verbindungen
tomtom das stimmt.Im Airbus A340 waren damals ganze 18 Leute drin.tomtom07 hat geschrieben:ab IST A 340 (selten ausgebucht, also oft ziemlich viel Platz).
Ich habe geschlafen wie Gott in Frankreich
Flugzeit
Wenn die Zeiten ab und nach Hamburg besser sind würde ich auch wieder mit TK fliegen.
Gruss
Ingo
-
Daniel73
Habe nun für Ende November/Anfang Dezemeber den Flug mit Emirates gebucht.
DUS-BKK-DUS über Dubai für 633 EUR bei expedia.de
Mit guten Abflug- und Ankunftszeiten. Ich finde da kann man nix sagen.
Turkish Airline wäre knapp 20 EUR günstiger, aber irgendwie ist mir da die Emirates lieber (Service, Komfort, ...)
DUS-BKK-DUS über Dubai für 633 EUR bei expedia.de
Mit guten Abflug- und Ankunftszeiten. Ich finde da kann man nix sagen.
Turkish Airline wäre knapp 20 EUR günstiger, aber irgendwie ist mir da die Emirates lieber (Service, Komfort, ...)
-
anni11111
Hallöchen,
wir fliegen Anfang November mit der Ltu von Düsseldorf nach Bangkok, das non stop in ca. 11 Stunden und für 678 Euro Spartarif. Die anderen Fluglinien mögen ja 40 bis 60 Euro billiger sein, aber dafür tuen wir uns den Stress mit Zwischenlandung und bis zu 8 bis 9 Stunden mehr Flug bzw. Aufenthalt am Flughafen nicht an. Schaut euch mal die Flugzeiten der einzelnen ausländischen Gesellschaften an
, 16 bis 19 Stunden sind die Regel
. Wir haben auch durchweg gute Erfahrungen mit der Ltu auf anderen Fernflügen gemacht. Alt zu langweilig war es auch nicht, da wir die gezeigetn Filme in deutscher Sprache gesehen u. auch verstanden haben. Türkische u. französische Flieger senden z.B. nur in Englisch u. in ihrer Heimatsprache ist dann doch nicht wirklich unterhaltsam. In diesem Sinne wünsche ich euch allen "immer angenehme u. schnell vergehende Flüge, es grüßt die Anni
wir fliegen Anfang November mit der Ltu von Düsseldorf nach Bangkok, das non stop in ca. 11 Stunden und für 678 Euro Spartarif. Die anderen Fluglinien mögen ja 40 bis 60 Euro billiger sein, aber dafür tuen wir uns den Stress mit Zwischenlandung und bis zu 8 bis 9 Stunden mehr Flug bzw. Aufenthalt am Flughafen nicht an. Schaut euch mal die Flugzeiten der einzelnen ausländischen Gesellschaften an
-
Daniel73
Ja, die LTU hab ich auch mit in Betracht gezogen. Der Preis ist auch vollkommen okay für nen Direktflug und ein wenig nervt mich sicher auch der Aufenthalt in Dubai. Eigentlich nervt's mich sehr ;-(
Selbst habe ich auch nur gute Erfahrungen mit der LTU auf Langstrecke gemacht. Bin zuletzt im Mai nach Peking mit denen (war der Jungfernflug). War alles einwandfrei. Kann allerdings natürlich nicht mit Emirates mithalten was die Bordunterhaltung betrifft. Auch bei Emirates gibt es deutsche Filme oder zumindest mit Untertiteln. Auch gibt es wesentlich mehr zur Auswahl und jeder Sitz hat seinen eigenen Screen. Aber die Vorteile von Emirates wollte ich hier eigentlich nicht aufzählen.
Was mich von der LTU abgehalten hat war der enge Terminplan meinerseits. Hab halt nur Urlaub vom 20.11. bis 06.12. und da wollte ich jede Minute ausnutzen. Sprich Freitagsmittags hier los und am 06.12. nachmittags wieder in Düsseldorf landen. Das geht natürlich eher mit der Emirates die täglich (teilweise sogar zweimal täglich) fliegt. Die LTU geht ja nur 2 mal wöchentlich runter.
Aber wenn ich nächstes Mal wieder flexibler sein sollte, dann sicher LTU. Hab so ne Karte von denen, wo ich dann auch noch 30 Kilos mitschleppen kann, Sitze reservieren kann und Redspoints sammeln kann.
Für die, die's interessiert hat
Bis denne mal!
Selbst habe ich auch nur gute Erfahrungen mit der LTU auf Langstrecke gemacht. Bin zuletzt im Mai nach Peking mit denen (war der Jungfernflug). War alles einwandfrei. Kann allerdings natürlich nicht mit Emirates mithalten was die Bordunterhaltung betrifft. Auch bei Emirates gibt es deutsche Filme oder zumindest mit Untertiteln. Auch gibt es wesentlich mehr zur Auswahl und jeder Sitz hat seinen eigenen Screen. Aber die Vorteile von Emirates wollte ich hier eigentlich nicht aufzählen.
Was mich von der LTU abgehalten hat war der enge Terminplan meinerseits. Hab halt nur Urlaub vom 20.11. bis 06.12. und da wollte ich jede Minute ausnutzen. Sprich Freitagsmittags hier los und am 06.12. nachmittags wieder in Düsseldorf landen. Das geht natürlich eher mit der Emirates die täglich (teilweise sogar zweimal täglich) fliegt. Die LTU geht ja nur 2 mal wöchentlich runter.
Aber wenn ich nächstes Mal wieder flexibler sein sollte, dann sicher LTU. Hab so ne Karte von denen, wo ich dann auch noch 30 Kilos mitschleppen kann, Sitze reservieren kann und Redspoints sammeln kann.
Für die, die's interessiert hat
Bis denne mal!
-
opa38
Und??? anni11111
Wie war nun der Flug und der Servive bei LTU ???
Erzähl mal.........
gruss oppa
Wie war nun der Flug und der Servive bei LTU ???
Erzähl mal.........
gruss oppa
-
Daniel73
Hallo,
die LTU hatte ich nur in die engere Auswahl genommen... bin nun aber doch nicht mit denen geflogen, da die nur einmal in der Woche abheben nach Bangkok. Und ich war leider nicht so flexibel. Aber zwei Einträge vorher hatte ich meine Erfahrungen mit LTU nach Peking beschrieben. Ist schon ne nette Sache. Werde eventuell im Sommer die LTU wieder wählen, die fliegen nämlich nun auch in ihrem Sommerflugplan Bangkok an. Bisher hatten die BKK nur im Winterprogramm (Oktober bis April).
Du hast übrigens Glück gehabt, dass ich noch antworten kann. Denn morgen geht es los nach Thailand
und zwar mit Emirates. Ist nun schon mein dritter Flug mit Emirates und ich kann nur Gutes berichten.
Kann auch gerne meine Erfahrung hierzu posten nachdem ich wieder zurück gekehrt bin.
Also dann mal alles Gute. Freu mich schon auf mein Beer Chang am Samstag. Alles Liebe den Daheimbleibenden.
Gruß
Daniel
die LTU hatte ich nur in die engere Auswahl genommen... bin nun aber doch nicht mit denen geflogen, da die nur einmal in der Woche abheben nach Bangkok. Und ich war leider nicht so flexibel. Aber zwei Einträge vorher hatte ich meine Erfahrungen mit LTU nach Peking beschrieben. Ist schon ne nette Sache. Werde eventuell im Sommer die LTU wieder wählen, die fliegen nämlich nun auch in ihrem Sommerflugplan Bangkok an. Bisher hatten die BKK nur im Winterprogramm (Oktober bis April).
Du hast übrigens Glück gehabt, dass ich noch antworten kann. Denn morgen geht es los nach Thailand
Kann auch gerne meine Erfahrung hierzu posten nachdem ich wieder zurück gekehrt bin.
Also dann mal alles Gute. Freu mich schon auf mein Beer Chang am Samstag. Alles Liebe den Daheimbleibenden.
Gruß
Daniel
-
opa38
Dann mal gute Erholung und angenehme Flüge....
Über Erfahrungen mit Emirates würde ich mich auch freuen.
Wenn nur nicht diese Zwischenstops wären......
gruss oppa
Über Erfahrungen mit Emirates würde ich mich auch freuen.
Wenn nur nicht diese Zwischenstops wären......
gruss oppa
-
Daniel73
Die sind weniger dramatisch als so mancher sich das vorstellt. So um die drei Stunden lang sind ja auch nicht so viel. Und nach sechs Stunden Flug sich die Beine vertreten ist verdammt wohltuend. Und Dubai ist ein herrlicher Flughafen. Viel zu gucken (Schmelztigel der Kulturen) und gute Shopping-Möglichkeiten. Ich hau mich jedesmal in die Marhaba-Lounge. Dort kann man als Emirates-Flieger für 13 US$ sich vollfuttern und -trinken, in gemütlichen Sesseln relaxen, die arabische Gastfreundschaft genießen, etc. Darüber hinaus gibt es noch eine kostenlose Quiet-Lounge für alle Gäste, dort kann man sich in einer Art Liegesessel ein Nickerchen können.
Also ich mag Dubai und die Preise von Emirates machen auch Spaß. Diesmal zahle ich z.B. nur ca. 610 EUR inkl. Taxes und allem anderen. Da kann man nicht meckern. Ganz zu schweigen von dem Service und Komfort an Bord. Ich werde dann also mal demnächst hier berichten.
So, nun aber Tschüss
Daniel
Also ich mag Dubai und die Preise von Emirates machen auch Spaß. Diesmal zahle ich z.B. nur ca. 610 EUR inkl. Taxes und allem anderen. Da kann man nicht meckern. Ganz zu schweigen von dem Service und Komfort an Bord. Ich werde dann also mal demnächst hier berichten.
So, nun aber Tschüss
Daniel