routenhilfe für sommer 2008
-
birgit
routenhilfe für sommer 2008
hallo, wir wollen wieder nach thailand.... hier unsere diesmaligen ziele...wir haben genau 18 tage zeit.... nach start in bangkok solls nach kambodscha / angkor, chiang rai und dann noch ko phangan..... gehen... ist das möglich in so kurzer zeit... welche route wäre am sinnvollsten ???? vielen dank, gruß birgit
-
Travel-Joe
Re: routenhilfe für sommer 2008
Bei den weit verstreuten Zielen und der knappen Zeit ist eigentlich das Flugzeug die einzige sinnvolle Möglichkeit. Da mir auch keine Direktflüge zwischen Deinen 3 Zielen bekannt sind, wird es also immer über BKK gehen. Damit ist die Reihenfolge also nicht ganz so relevant.
Für Angkor würde ich mindestens 4 Nächte empfehlen. Wie lang Du auf Ko Phangan bleiben willst, musst Du selber wissen. Wenn Du dann jeweils noch einen Reisetag zwischen den Zielen dazu rechnest, siehst Du, wieviel für Chiang Rai (was planst Du dort?) und BKK noch übrig bleibt.
Für Angkor würde ich mindestens 4 Nächte empfehlen. Wie lang Du auf Ko Phangan bleiben willst, musst Du selber wissen. Wenn Du dann jeweils noch einen Reisetag zwischen den Zielen dazu rechnest, siehst Du, wieviel für Chiang Rai (was planst Du dort?) und BKK noch übrig bleibt.
-
birgit
Re: routenhilfe für sommer 2008
hallo nochmal... wir planen in chiang rai, in der nähe davon ein wohnheim für kinder zu besuchen, sollten wir bei der kindernothilfe ein thailändisches kind als patenkind bekommen.das wid sich noch entscheiden.gr. birgit