Gruss aus Chumphon

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marcus

Gruss aus Chumphon

Beitrag von marcus »

Hallo Ihr Lieben,

ein fetten Urlaubsgruss aus dem wolkendichten Chumphon!!!

Bin jetzt seit gestern hier in Chumphon und habe seit dem nicht einmal blauen Himmel gesehen. Wenigstens regnet es nicht ganz so oft. So dass ich den Tag heute mit einer langen Fahrrad-Tour verbracht habe. Die Temperaturen sind dafuer ganz angenehm.

Uebermorgen geht es dann weiter nach Ko Tao und danach dann nach Samui. Ich hoffe dass sich dann die Sonne wenigstens etwas zeigt!!!

LG
Marcus

chris
Inventar

Re: Gruss aus Chumphon

Beitrag von chris »

Hallo Marcus !
Du scheinst ja das besste aus dem Wetter zu machen . Dir noch viel spass und schöne Tage auf den Inseln . :mrgreen:

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Marcus,

drücke dir die Daumen daß die Sonne sich bald mal zeigt. Weiterhin noch einen schönen Urlaub und viel viel Spaß auf Tao und Samui.

ciao, Yvonne

marcus

Beitrag von marcus »

Danke fuer die Gruesse!

Aber auch heute habe ich noch keine Sonne gesehen. Es regnet heute den ganzen Tag. Ich habe mich trotzdem wieder auf das Rad geschwungen und nen Abstecher zum 17 km entfernten Strand gemacht. Ich war zwar bis auf die Haut nass, aber es hat echt viel Spass gemacht. Die scheinen nicht so oft nen Farang auf einem Fahrrad die Berge rauf und runter fahren zu sehen. Wie oft man mir zugewunken und nett "Hello!" zugerufen hat...

Der Strand (Thung Wua Laen) ist echt schoen. Wer mal plant laenger in der Gegend zu bleiben, dem kann ich den Strand, mit seinen wenigen Anlagen und Restaurants direkt dahinter, sehr empfehlen.

Melde mich dann mal wieder von Ko Tao und berichte wie das Wetter ist.

Gruss an alle!

Marcus

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Marcus !
Das mit dem Bike hab ich auch schon gemacht auf Phangan . Da war es aber ziemlich warm und ich hätt mir bei dem Berg auf und ab gern ein wenig regen gewünscht . Aber nass(geschwitzt) war ich auch . Chumpon ham wir bisher nur zur Durchreise benutzt . Aber dein Post macht Lust auf mehr . Pin mal gespannt wie´s dir auf Tao gefällt .

uwe

Beitrag von uwe »

hallo marcus!thung wua laen ist sehr schön,leider war er sehr vermüllt als ich dort war.uwe :(

Gesperrt