Onlinebuchen Bangkok Air? / ThaiAir?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
kate

Onlinebuchen Bangkok Air? / ThaiAir?

Beitrag von kate »

Hallo

hat jemand von Euch schonmal Inlandsflüge Online gebucht? geht das?

Möchte einen Flug von BKK nach Phnom Penh buchen. Ist halt günstiger als von hier aus. Bin aber unsicher, ob das so eine gute Idee ist.

Airline wäre Bangkok Aior oder Thai Air.

Grüße + Merci
Kate

birgit08

Re: Onlinebuchen Bangkok Air? / ThaiAir?

Beitrag von birgit08 »

Hi ,
klappt alles wunderbar ! Jedenfalls habe ich online meinen Flug mit der Thai nach Phuket gebucht. Per Mail bekam man dann diverse Bestätigungen und man konnte sich eine genaue Beschreibung drucken, wie man dann an das Ticket kommt bzw. wo die Automaten stehen. Bezahlt wurde es mit der Kreditkarte.
Am Domestic Airport waren dann einige Automaten der Thaiairways gestanden und ein netter Thai von der Thaiairways war ebenso für Fragen vorhanden :) Per Touchscreen musste man sich durch einige Angaben drücken und schwupps schon hatte ich mein Boardticket in der Hand :klatsch

gregor samsa

Beitrag von gregor samsa »

auch mit http://www.bangkokair.com kein Problem.
Klick auf All flight booking. Dann bekommst Du alle Destinationen angezeigt.
Habe letzte Woche erst einen Inlandsflug online gebucht. Per Kreditkarte bezahlt und Du erhälst ein e-ticket via email und einen booking code. Mit dem Ticket geht´s dann ab zum Schalter und Du erhälst Deine Bordkarten.

Viele Grüsse

Ingo

Beitrag von Ingo »

:wai Hi Birgit

Kannst ja hier mal die Preise vergleichen oder auch gleich buchen.

Gruss

Ingo :drive

Howie
Stammgast

Beitrag von Howie »

kate hat geschrieben:Hallo

hat jemand von Euch schonmal Inlandsflüge Online gebucht? geht das?

Möchte einen Flug von BKK nach Phnom Penh buchen.
Hallo Kate,

Vielleicht war es ja nur eine Mischung aus Gedanken-u.Tippfehler, aber ein Flug von Bangkok nach Phnom Penh ist definitiv kein Inlandsflug sondern ein Flug ins benachbarte Ausland.

Also bitte nicht versuchen auf dem Domestic Airport einzuchecken, sondern auf dem International Airport und auch das Passbild fuers Visa bezueglich Kambodscha nicht vergessen, sonst gibt das Trouble bei der Immigration in Kambodscha. :laber: :wink:

Gute Reise und viel Spass...

kate

Beitrag von kate »

Hi Howie

klaro weiss ich, dass Angkor nicht in Thailand ist :wink:
Ich wollte hauptsächlich wissen, ob das mit dem Onlinebuchen funzt....

Merci an alle!
Kate

Gesperrt