AirAsia Angebot 8.10.-31.01.08

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Truschel

AirAsia Angebot 8.10.-31.01.08

Beitrag von Truschel »

AirAsia legt nach : ab BKK Inlandflüge :
Buchung vom 24.09.-30.9.07
Fliegen vom 8.10.-31.01.08

THB 1 + Tax

Gruß
Truschel

warten lohnt doch !!

Sydney5

Re: AirAsia Angebot 8.10.-31.01.08

Beitrag von Sydney5 »

mist... :baeng

Truschel

Beitrag von Truschel »

ich auch :baeng :baeng

gibt viele Flüge für 1 THB - aber ums v .... nicht zu meinen Terminen !! :baeng

Handelt sich um einen neues Airbus !! Auch nach Malaysia usw.

bannammao

Beitrag von bannammao »

Ich hoffe die Sicherheit leidet nicht darunter

Bannammao

Philipp

Beitrag von Philipp »

bannammao hat geschrieben:Ich hoffe die Sicherheit leidet nicht darunter
Das ist ein Special zum Einstand eines neuen Airbus A320. Warum sollte die Sicherheit darunter leiden?

Wantan38

Beitrag von Wantan38 »

Hallo Truschel

Ich habe mal spasseshalber versucht zu buchen,
es geht leider nicht, oder noch nicht.

Liebe Grüße
Hagen

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hagen,
wollte auch nachher gleich buchen ! Dann brauche ich mich nicht wundern wenn es nicht geht ! Danke für den Hinweis !! :shock:

Habe ein paar Flüge gefunden - die mir doch evtl. passen !! :wink:

Truschel

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hagen,

bei mir hat es geklappt ---- nur 1 Flug für 1 THB ging mir durch die Lappen !!

Es kommt zu der Tax nochmal eine Gebühr zwischen 74 - 110 THB dazu ! Komisch - dachte ich bekomme "Rabatt" - denkste - kam drauf !! :mrgreen:

Aber trotzdem - kann man nicht meckern !! :wink:

LG
Truschel

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hagen,
die "Zusatzgebühr" ist eine Versicherung !! Kann ja nicht schaden !!

T. :wink:

uwe

Beitrag von uwe »

...... die man aber wenn nicht gewünscht wegklicken kann.uwe :lol:

Truschel

Beitrag von Truschel »

Uwe,
ist MIR nicht gelungen die wegzuklicken !! Ist aber egal - die müssen ja wenigstens bei der Vers. was verdienen !! :roll:
x-Blätter sind auszudrucken bei den Vers.Bedingungen - ist für Verspätung, Gepäck, Stornierungen usw.
Gruß
Truschel :wink:

uwe

Beitrag von uwe »

truschel,doch das muss gehen,habe ich immer gemacht zuletzt vor ca.8wochen.oder ist das neueste.uwe :lol:

uwe

Beitrag von uwe »

truschel,habs eben probiert,es geht.unter den rules steht die frage-do you request a special insurence oder so,untendrunter yes und no,yes ist von der website angeklickt,musst den klick nur auf no machen und schon bist du nicht mehr so gut versichert.uwe :lol:

Truschel

Beitrag von Truschel »

Danke Uwe,

aber ist zu spät --- aber fürs nächste Mal merke ich mir das !! Kann doch nicht so gut englisch - und war froh, daß alles andere passte - die wollen ja auch eine Handy-Nr. wissen und immer kam wieder ein Fenster wo was eingetragen bzw. angeklickt werden mußte !! War früher nicht so kompliziert !!
Aber hat ja geklappt - und die Vers. macht mich auch nicht mehr arm !!

Danke nochmal für die Aufklärung !!

Heute sind schon 2 Flüge weg für 1 THB, die ich buchte.

Gestern ging mir während des Buchens auch einer flöten ! Mußte umdisponieren !!

Schönen Restabend !
Truschel ( 7 Grad heute - da kommt Fernweh auf )

Picard

Beitrag von Picard »

Hi,

habe auch gerade mein Glück versucht, leider wird meine Karte nicht angenommen. kann ich bei AirAsia auch fremde Karten verwenden? konnte auch dass mit der Versicherung nicht finden, kann mir da jemand evtl noch ein paar Tipps geben?

Danke im voraus

uwe

Beitrag von uwe »

hallo truschel!keine ursache.noch ein tip der dir bei solchen angeboten wo es auf schnelligkeit ankommt eventuell helfen kann dass du den besten tarif kriegst und dafür jemand anderem flötengeht.unter der maske wo du deine abflugdaten eingibst steht MEMBER LOGIN.darunter die frage not yet a member.da rauf klicken dann bei member registration irgendein passwort und benutzer-id eingeben,dann kannst du deine ganzen daten wie name,adresse,handynummer usw.einmalig registrieren.bei deiner nächsten buchung dann gehst du nur auf member login und da erscheinen dann deine ganzen daten,die du dann nicht mehr nervig und zeitraubend eingeben musst.dadurch hast du einen zeitvorteil der manchmal entscheidend ist.uwe :lol:

uwe

Beitrag von uwe »

Picard hat geschrieben:Hi,

habe auch gerade mein Glück versucht, leider wird meine Karte nicht angenommen. kann ich bei AirAsia auch fremde Karten verwenden? konnte auch dass mit der Versicherung nicht finden, kann mir da jemand evtl noch ein paar Tipps geben?

Danke im voraus
du kannst alle karten verwenden die air asia akzeptiert.probiere die karte mal öfter,glaube das liegt nicht an der karte sondern an deren server,von dem problem wurde schon öfter berichtet.mit der versicherung das ist nicht zu übersehen,schaue bei RULES,ganz unten in der nähe des kästchens welches du anklicken musst,dort steht ein YES(GRÜNER PUNKT DARIN) und NO,das klickst du an und dann springt der grüne punkt in NO,dann ist die versicherung weg,o.k.?uwe :lol:

Truschel

Beitrag von Truschel »

Uwe,

ich habe ein Passwort etc.schon länger - und habe es mir sogar notiert - war praktisch - mußte nicht mehr alles eingeben !!

Servus

Wantan38

Beitrag von Wantan38 »

Hallo,
vielen Dank an alle

Ich brauch ein paar Flüge im Mai.
Dann warte ich mal ab.
Vielleicht finde ich ja auch mal was günstiges zu meinen Zeiten.

Grüße
Hagen

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hagen,
klar kommt da noch was !! Wenn ich es mitbekomme - stelle ich es ins Forum wieder ein !! Hast ja noch 1/2 Jahr Zeit !!

Gruß

Gesperrt