kc grande resort ...baustelle?? Nov07?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
susiwong

kc grande resort ...baustelle?? Nov07?

Beitrag von susiwong »

Hallo Forum....

ich/wir möchten gern ab 14.11.07 ins KC Grande Resort...... aber da ist gerade Baustelle.... ich habe nun zwar Standardbugalows resrerviert..... aber
wie ist das da wirklich? War da jemand??
Gruss

Susanne

Caveman

Re: kc grande resort ...baustelle?? Nov07?

Beitrag von Caveman »

Gebaut wird eigentlich immer irgendwas. Wuerde ich nicht ueberbewerten.

Standardbungalows? Das sind doch die alten kleinen Holzdinger, fast alle in der ersten oder zweiten Reihe, oder? Die sind verdammt eng, schon ganz schoen abgewohnt und recht spartanisch moebliert. Die Steinbungalows sind zwar etwas teurer, aber mindestens 2 bis 3 Klassen besser. Die sind richtig gut eingerichtet und haben auch recht grosse Terrassen.

Gruss
Caveman

susiwong

Beitrag von susiwong »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.....

Hm?
Bin so hin und her gerissen - einerseits will ich direkt am Strand mal wohnen andererseits aber ein schönes Zimmer haben.....
Sind die Deluxe-Bungalows weit weg vom Strand??? ... will heissen - paar Meter, wenn möglich Meersicht

Indochina

Beitrag von Indochina »

Das KC Grande baut ein Hotelgebaeude mit 80 Zimmern. Nach Aussagen des Resorts sollen die Aussen-Bauarbeiten bis Mitte Dezember gehen, bis Februar werden dann die Innenarbeiten fertig sein. Blickt man vom Berg runter sieht man auf eine riesige Baustelle. Also, da moechte ich nicht meinen Urlaub verbringen.

Gruesse Indochina

susiwong

Beitrag von susiwong »

Ach du liebes Lieschen....

Gibt es an dem Strandabschnitt etwas ähnliches - wenn möglich mit Pool (ist aber nicht zwingend notwendig)?
Habe auch mal das Koh Chang Lagoon (oder so ähnlich) angeschaut...
Kann man irgendwo die "Baustelle" angucken? Webcam?

Caveman

Beitrag von Caveman »

Ich wuerde mal annehmen, dass du vorn in den Standarddingern nicht sehr viel von den Bauarbeiten mitbekommen wirst. Die eigentliche Baustelle ist ja ziemlich weit weg, hinten in der Kurve.

Wir waren 2 x zu der Zeit da, in der die ganze Anlage erweitert wurde. Damals gab's nur die einfachen Holzdinger vorn und hinten wurden die neuen Steinbungalows gebaut. Besonders gestoert hat uns das nicht.

Gruss
Caveman

Lock71

Beitrag von Lock71 »

Hallo,ich kann Dir zwar nichts sagen übers KC,aber in zwei Wochen bin ich da,dann schreib ich Dir nochmal,Grüssle Micha :)

susiwong

Beitrag von susiwong »

Hallo Micha,

hast Du dich bereits (wegen Baustellenlärm) ins Meer gestürzt?? :lol:
Bist/warst Du denn schon im KC - und wenn ja, wie ist das denn mit der Baustelle?

Wäre echt nett, wenn Du ein paar Infos schreiben könntest.

Vielen Dank.

S

susiwong

Beitrag von susiwong »

:D ..... hm??

sind nun ab nächsten Mittwoch im Koh Chang Paradise Resort - hoffe, die Sandfliegen sind nicht gar zu lästig...

Liebe Grüße

:-)))))) *freu*

fw1962

Beitrag von fw1962 »

Hallo,

wo ist jetzt genau die Baustelle und wie lange ????

hier ??? - http://www.kcresortkohchang.com/accom.php

oder ist auch hier mit Baulärm zu rechnen ????? http://www.kohchangparadise.com/

oder was ist die beste oder empfehlenswerteste Anlage auf Ko Chang im Moment ????

Gruss und Danke

Frank

susiwong

Beitrag von susiwong »

.... kann ja anscheinend niemand genau sagen....

habe das Koh Chang Paradise über die TUI (weil am billigsten) gebucht - und die sind ja bekanntlich, was Informationen baustellentechnisch angeht,
sehr korrekt. Auf der Reisebestätigung steht:

Es werden am Ende der Anlage Spavillen erneuert - wir rechnen, aufgrund der weitläufigen Anlage, allerdings mit nur sehr geringen Beinträchtigungen...

Ich denke - es wird nicht so dramatisch.

Zum KC Grande: Ich war vor ca. zwei Wochen bei einem Vortrag von Suntrips - und ich habe den Verkaufsleiter auf das KC angesprochen - der meinte, aufgrund eine sehr großen Bausstelle hätten sie diese Anlage für die Wintersaision aus dem Programm genommen :shock:

weltenbummler

Beitrag von weltenbummler »

hier steht bei das mit beeinträchtigung zu rechnen ist
http://www.german.hotelthailand.com/koh ... index.html

lg m :drive

susiwong

Beitrag von susiwong »

so....

sind wieder da UND heilfroh, dass wir nicht im KC Grande waren!!!!!!!!!
Das ist eine rieseige Großaustelle - wie eigentlich Wsb komplett.

Tip: Koh Chang Paradise Resort!!!!!!!!!!!!!!!

Ein absoluter TRAUM!!!!

Gruß :klatsch

Lock71

Beitrag von Lock71 »

Hi Susiwong,Sorry wollt mich echt früher melden,also da wird gebaut,aber kriegt man nichts von mit.Ich muss mal sagen,das überall wo ich bis jetzt war auf Koh Chang,das man von Baulärm echt nichts mitbekommt,die bauen so leise,das ist der Hammer. Wirklich,und es wird viel gebaut gerade auf Koh Chang. Mach Dir keine Sorgen,glaub mir,Gruss Micha :D

tomtom07

Beitrag von tomtom07 »

Hmm, also, ich war nun ja auch grad auf Koh Chang (am White Sand Beach). Stimmt, da wird schon ganz ordentlich gebaut. Stört allerdings nicht, denn gebaut wird an ein paar Stellen rechts und links von der Strasse, und am KC, nur - das stört Dich, wenn Du erstmal drin bist, auch nicht wirklich, denn der ganze nördliche Teil ist völlig baustellenfrei. Nur da wo die alten Billigbungalows gestanden haben, ist Bauwüste. Jedenfalls wohl noch für ein paar Tage oder höchstens Wochen.

Haben etliche Male am Strand (Höhe Tapas Bar) gelegen, nicht einen Stich von irgendeinem Viech bekommen und nach Kloake hats am Strand auch nicht gestunken. Allerdings - dank der tollen neuen Kläranlagen am White Sand Beach stinkts bei schwülem Wetter an der Strasse schon ziemlich übel. Und das nicht nur an ein oder fünf Stellen wie vor einem Jahr, sondern allüberall.

Schlimm find ich eigentlich, das sich die "Drecksmeile" (also die Bars mit den Mädels) noch etwas mehr ausgebreitet hat und dort ein Lärm herrscht, der jede Baustelle auf Koh Chang überdröhnt.

Gesperrt