gruesse aus samui
-
andreas40
gruesse aus samui
Hallo
Liebe gruesse aus samui.Wetter ist seit sonntag nicht so berauschend aber ses ist warm und man kann ja genug unternehmen.Bis jetztb gefaellt es uns super .Spaeter mehr
Andreas
Liebe gruesse aus samui.Wetter ist seit sonntag nicht so berauschend aber ses ist warm und man kann ja genug unternehmen.Bis jetztb gefaellt es uns super .Spaeter mehr
Andreas
-
schnecke1453
Re: gruesse aus samui
Ist ja schade mit dem Wetter. Wir sind ab 28.09.07 auf Ko Samui - vielleicht ist es bis dahin ja etwas besser. Weißt du, wie der Strand am Jasmine Resort (Lamai Beach) ist?
Wir sind zuvor in Bangkok sowie 2 Tage im Khao Yai Nationalpark. Bin ich sehr gespannt drauf. Demnächst also mehr....
Schnecke1453
Wir sind zuvor in Bangkok sowie 2 Tage im Khao Yai Nationalpark. Bin ich sehr gespannt drauf. Demnächst also mehr....
Schnecke1453
-
Sydney
wir sind ab 29.09. auch an der lamai. bis dahin hat sich das weiier wieder gebessert ......bestimmt 
- chris
- Inventar
Genau !
Thik positive
Eine schöne Zeit
übrigens is hier zwar sonnig aber um die 13°C
Thik positive
Eine schöne Zeit
übrigens is hier zwar sonnig aber um die 13°C
-
andreas40
Hallo
Das wetter wird garantiert besser.Jetzt sieht es schon richtig gut aus.Sonne und schoen warm.Am Lamai ist der Strand ueberall recht schoen.Ihr gluecklichen , unsere Zeit geht nun langsam zun Ende und ihr habt sie noch vor Euch.
Melde mich spaeter noch mal
Andreas
Das wetter wird garantiert besser.Jetzt sieht es schon richtig gut aus.Sonne und schoen warm.Am Lamai ist der Strand ueberall recht schoen.Ihr gluecklichen , unsere Zeit geht nun langsam zun Ende und ihr habt sie noch vor Euch.
Melde mich spaeter noch mal
Andreas
-
Phila
Oh ja ich hoffe auch auf schönes Wetter.
Fliegen am 28.9. nach Koh Samui...
LG und noch einen schönen Urlaub!
Fliegen am 28.9. nach Koh Samui...
LG und noch einen schönen Urlaub!
-
Sydney
(at) Phila
darf man fragen ab wo und um welche uhrzeit du fliegst ??? Wir fluegen am gleichen tag ab ffm.
darf man fragen ab wo und um welche uhrzeit du fliegst ??? Wir fluegen am gleichen tag ab ffm.
-
uli69
- Stammgast
Das finde ich auch immer so lustig bzw. "makaber":Ihr gluecklichen , unsere Zeit geht nun langsam zu Ende und ihr habt sie noch vor Euch.
Da liege ich z. B. auf Samui am Strand und schaue einem Flugzeug hinterher, welches gerade "davonfliegt" und denke mir: "Oh, ihr armen armen Schweine, jetzt müßt ihr wieder weg/nach Hause fliegen und ich - ällibätsch - darf noch soundsolange da bleiben. Ihr tut mir ja soooo leid!!!"
Tja, und früher oder später sitze ich auch in entsprechendem Flieger (oder vor gut 2 Wochen halt im Lomprayah-Katamaran, aber der brachte mich ja auch schon ein Stückchen Richtung "nach Hause") und bin selbst ganz unglücklich....
So vergeht halt die Zeit (im Urlaub leider meist vieeeeeel zu schnell),
aber trotzdem wünsche ich Euch und allen anderen Urlaubern noch wunderwunderschöne Tage!!!
Lg - Uli (aus dem zwar auch sonnigen, aber ziemlich frostigen Deutschland)
-
coeruo
-
Phila
@Sydney, sorry ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Wir bzw. ich muss hin leider alleine fliegen (mein Mann ist beruflich schon vor Ort) fliege ab DUS am Abend und habe in BKK nur 1 1/2 Stunden Zeit zum umsteigen.
Ihr fliegt von Frankfurt?
Fliegt ihr auch direkt weiter nach Koh Samui oder bleibt ihr erst mal in BKK?
LG und einen schönen Urlaub! Phila
Wir bzw. ich muss hin leider alleine fliegen (mein Mann ist beruflich schon vor Ort) fliege ab DUS am Abend und habe in BKK nur 1 1/2 Stunden Zeit zum umsteigen.
Ihr fliegt von Frankfurt?
Fliegt ihr auch direkt weiter nach Koh Samui oder bleibt ihr erst mal in BKK?
LG und einen schönen Urlaub! Phila
-
Sydney
(at) Phila
jaa wir fliegen am fretitag um 21.00 uhr
direkt via BKK nach Samui. Hoffe das Wetter ist soweit gut das wir mit dem Moped rumbrausen können

jaa wir fliegen am fretitag um 21.00 uhr
-
marcus
Hallo Ihr Lieben,
ich bin nach Chumphon und Ko tao gestern auf Samui angekommen. das Wetter hier in der Region ist seit 5 tagen perfekt. Bis auf den gestrigen Abend fast nur Sonne mit wenigen Wolken. Gestern Abend gab es einen Regenschauer von knapp 2 Stunden. Aber danach war wieder alles gut.
Laesst also auf gutes Wetter hoffen!!!
Sonnige Gruesse aus Lamai!
Marcus
ich bin nach Chumphon und Ko tao gestern auf Samui angekommen. das Wetter hier in der Region ist seit 5 tagen perfekt. Bis auf den gestrigen Abend fast nur Sonne mit wenigen Wolken. Gestern Abend gab es einen Regenschauer von knapp 2 Stunden. Aber danach war wieder alles gut.
Laesst also auf gutes Wetter hoffen!!!
Sonnige Gruesse aus Lamai!
Marcus
-
Sydney
Na dann...
dann steht ja am samstag dem motorrad fahren durch lamai nix mehr im wege
dann steht ja am samstag dem motorrad fahren durch lamai nix mehr im wege
-
Oxbow
Hi Leute,
in drei Stunden geht unser Flieger von Bangkok nach Samui dann sind wir auch auf der Insel
Gruss
in drei Stunden geht unser Flieger von Bangkok nach Samui dann sind wir auch auf der Insel
Gruss
-
thaistar
- Inventar
Hi Oxbow,Oxbow hat geschrieben:Hi Leute,
in drei Stunden geht unser Flieger von Bangkok nach Samui dann sind wir auch auf der Insel![]()
![]()
Gruss
freuen uns schon auf interessante Live-Berichte vor Ort!
-
Oxbow
Hi@ all,
sind heute Abend in Chaweng. Hier ist ganz schoen was los. Gehen jetzt noch in die Scala Bar und feiern den erneuten Sieg des KSC
der nun dritter ist.
Vielleicht treffen wir ja einige TukTuker hier in Chaweng auf ein Singha.
Sawadee
sind heute Abend in Chaweng. Hier ist ganz schoen was los. Gehen jetzt noch in die Scala Bar und feiern den erneuten Sieg des KSC
Vielleicht treffen wir ja einige TukTuker hier in Chaweng auf ein Singha.
Sawadee
-
Julia8981
Hallo,
verfloge Euren Reisebericht. Wie habt ihr das Maya Buri gebucht?
Über Internet o. direkt vor Ort? Sind nämlich ab 5.10. auch auf Samui u. das Maya Buri würde uns sehr gefallen.
Wieviel kostet die Nacht?
Viele Grüße u. noch viel Spaß auf Samui.
Julia8981
verfloge Euren Reisebericht. Wie habt ihr das Maya Buri gebucht?
Über Internet o. direkt vor Ort? Sind nämlich ab 5.10. auch auf Samui u. das Maya Buri würde uns sehr gefallen.
Wieviel kostet die Nacht?
Viele Grüße u. noch viel Spaß auf Samui.
Julia8981
-
Sydney
oxbow,
bin in der lamai und war heute mittag zum essen in der chaweng....wo residierst du denn ???????
bin in der lamai und war heute mittag zum essen in der chaweng....wo residierst du denn ???????
-
birgit08
(at) oxbow, kommen erst am 9. ... hatten heute auf pp ab 12>30 Uhr regen, wenns so bleibt hauen wir auch frueher ab. wie lange seit ihr auf samui ?
Birgit
Birgit