billige Hotels nähe SkyTrain
-
uli1961
billige Hotels nähe SkyTrain
Bin interessiert an Euren Erfahrungen zu billigen Hotels in der Nähe des SkyTrains.
Will nicht unbedingt zur KhaoSan (dort kann ich das NewSiam2 empfehlen).
Ich fliege am 15.10-10.11 und vielleicht hat jemand lust sich zu treffen.
Geplant sind evt nach Samet,River Kwai und den Isaan
Gruß
Uli
Will nicht unbedingt zur KhaoSan (dort kann ich das NewSiam2 empfehlen).
Ich fliege am 15.10-10.11 und vielleicht hat jemand lust sich zu treffen.
Geplant sind evt nach Samet,River Kwai und den Isaan
Gruß
Uli
-
uli1961
Re: billige Hotels nähe SkyTrain
danke für die Antwort.
Ich suche nach billigen Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des SkyTrains
Uli
Ich suche nach billigen Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des SkyTrains
Uli
-
Berija
du kannst es ja mal mit den Bangkok Inn versuchen. Ich bin dort ein paar mal abgestiegen. Und werde es wohl wieder tun. Kostenpunkt nen schlappe 1000,- NE runde Minute zur Nana Station. Und wenns auch mal die U Bahn sein soll. Sukhumvit Station 5 Minuten.
Zu teuer?
http://www.bangkok-inn.com
Zu teuer?
http://www.bangkok-inn.com
-
siamchick
oder das nana chart suk. 25, da bist du auch in der 1000 bath range und ganz nah am skytrain
http://www.thailandhostel.com/
lg lisa
http://www.thailandhostel.com/
lg lisa
-
Thaiking1
Schau mal auf meiner Homepage unter Thailand Bangkok Unterkuenfte in Bangkok.
Kenne das was. Mehere Hotels und Guesthouse in einer kleine Gasse mit einheimischen Garkuechen ext. Verschieden Preiskategorien von 500 - 1500 Bath. Direkt Siams Square und doch ruhig gelegen. 2 Minuten zur Skytrain. Viel Shopping moeglcikeiten in der Naehe bzw nur ueber die Hauptstrasse. Fuer mich in 10 Jahren Thailand ueber 15 mal Anlaufpunkt in Bangkok. Einfach amazing Thailand.

Kenne das was. Mehere Hotels und Guesthouse in einer kleine Gasse mit einheimischen Garkuechen ext. Verschieden Preiskategorien von 500 - 1500 Bath. Direkt Siams Square und doch ruhig gelegen. 2 Minuten zur Skytrain. Viel Shopping moeglcikeiten in der Naehe bzw nur ueber die Hauptstrasse. Fuer mich in 10 Jahren Thailand ueber 15 mal Anlaufpunkt in Bangkok. Einfach amazing Thailand.
-
Werner
- Inventar
Hi Uli,
du suchst ein billiges Hotel Nähe Sky Train, wobei ich billig dann wirklich als "billig" interpretiere und nicht als "preiswert" oder nett, klein, günstig, sauber für wenig Geld oder so. Also, ich habe genau das richtige für dich, das Hotel ist wirklich billig, kostet wenig Baht, sieht auf den ersten Blick schon richtig billig aus, hat einen Limo Service mit einem richtig billigen altem gammeligen Toyota Crown. Es hat eine billige alte fertige Ausstattung, ein billiges Bad, billigen Bodenbelag usw usw usw und ist schon für knapp über 1000 Baht zu bekommen: SUKHUMIVIT CROWN HOTEL ! In der Sukhumvit Soi 6, mit Durchgang zur Soi 8, sehr nah ist die Rolltreppe zur Sky Train, näher und billiger gehts kaum. http://www.asiarooms.com/thailand/bangk ... llery.html. Beachte unbedingt den billigen Plastik Camping Stuhl vor dem Schreibtisch. Einziger Vorteil: Das ist kein Guesthouse, die wären preiswerter und besser.
ps. Dieses Hotel ist ein Geheimtip für alle, die ihren Freunden Bangkok und Thailand ein für alle Mal vermiesen wollen. Schickt sie in dieses Loch und sie kommen bestimmt nie wieder.
Gruß Werner.
du suchst ein billiges Hotel Nähe Sky Train, wobei ich billig dann wirklich als "billig" interpretiere und nicht als "preiswert" oder nett, klein, günstig, sauber für wenig Geld oder so. Also, ich habe genau das richtige für dich, das Hotel ist wirklich billig, kostet wenig Baht, sieht auf den ersten Blick schon richtig billig aus, hat einen Limo Service mit einem richtig billigen altem gammeligen Toyota Crown. Es hat eine billige alte fertige Ausstattung, ein billiges Bad, billigen Bodenbelag usw usw usw und ist schon für knapp über 1000 Baht zu bekommen: SUKHUMIVIT CROWN HOTEL ! In der Sukhumvit Soi 6, mit Durchgang zur Soi 8, sehr nah ist die Rolltreppe zur Sky Train, näher und billiger gehts kaum. http://www.asiarooms.com/thailand/bangk ... llery.html. Beachte unbedingt den billigen Plastik Camping Stuhl vor dem Schreibtisch. Einziger Vorteil: Das ist kein Guesthouse, die wären preiswerter und besser.
ps. Dieses Hotel ist ein Geheimtip für alle, die ihren Freunden Bangkok und Thailand ein für alle Mal vermiesen wollen. Schickt sie in dieses Loch und sie kommen bestimmt nie wieder.
Gruß Werner.
-
Berija
Danke Werner. Macht nen ordentlichen Eindruck. Und die Lage ist sehr gut. Werde ich das nächste mal in Erwägung ziehen.
-
uli1961
hallo,
an alle die mir geschrieben haben.war einige tage nicht im netz und angetan über die vielen rückmeldungen.vielen dank euch allen.habe im letzten jahr an der saphan kwai station direkt gegenüber dem big c supermarkt für 450 übernachtet.einzelzimmer ohne viel drin aber sauber,doppelzimmer waren für 650b.bis 1000b sind aber ok für mich ,egal welche ecke,hauptsache skytrain oder u-bahn.
gruß
uli
an alle die mir geschrieben haben.war einige tage nicht im netz und angetan über die vielen rückmeldungen.vielen dank euch allen.habe im letzten jahr an der saphan kwai station direkt gegenüber dem big c supermarkt für 450 übernachtet.einzelzimmer ohne viel drin aber sauber,doppelzimmer waren für 650b.bis 1000b sind aber ok für mich ,egal welche ecke,hauptsache skytrain oder u-bahn.
gruß
uli
-
Tobilein
In der Soi 4 gibt es viele Inns für 600 - 800 Bath.
Eigentlich ganz gute Zimmer. Musst du dir aber vorher anschauen.
Weiterer Vorteil: Überall gibt es gratis WLAN, da man das WLAN von Bars und Hotels anzapfen kann.
Eigentlich ganz gute Zimmer. Musst du dir aber vorher anschauen.
Weiterer Vorteil: Überall gibt es gratis WLAN, da man das WLAN von Bars und Hotels anzapfen kann.
-
Tom
- Inventar
Das ist doch dieses Backsteingebäude, welches sich hinter einer hässlichen, nie fertiggebauten und nun vielleicht auch abgerissenen Parkgarage versteckt, oder nicht? Ein Bekannter von mir (Expat und schon jahrelang in Thailand lebend) steigt immer dort ab, wenn er in der Hauptstadt irgendwelche administrativen Angelegenheiten zu erledigen hat. Er ist anscheinend zufrieden, ich habe aber mal sein Zimmer angeschaut und danach nie mehr Lust gehabt, einen Fuss in dieses Hotel zu setzen...Werner hat geschrieben:SUKHUMIVIT CROWN HOTEL
Billig und nur etwa 5 Gehminuten von der BTS Station National Stadium ist das
A-One Inn
Zimmer so zwischen 400 und 600 Baht.... Ich kenne es nicht persönlich, denke aber, dass es ein ziemliches "Loch" sein könnte...
Gruss Tom
-
Werner
- Inventar
Tom, da hast du Recht, ich hatte für einen Freund ein Zimmer gesucht, der wollte super wenig ausgeben aber unbedingt ein Hotel. Die von Tobilein angemerkten Guesthäuser hatte ich auch besichtigt, sind sehr unterschiedlich in der Qualität, es sind auch gute dabei. Aber er wollte ein Hotel, also Sukhumvit Crown. War mal in seinem Zimmer, das Hotel ist sowas von grotten schlecht und billig, billiger und mieser gehts kaum.
Gruß Werner.
Gruß Werner.
- Howie
- Stammgast
Soi Kasem San 1 heisst die kleine Gasse direkt am Siam Square. Fuer Siam Square Fans die ein wenig guenstiger absteigen wollen eine gute Adresse. Die Lage ist auch TOP. Eine Gasse weiter in der Soi Kasem San 2 ist uebrigends das Jim Thomsons House.Thaiking1 hat geschrieben: Kenne das was. Mehere Hotels und Guesthouse in einer kleine Gasse mit einheimischen Garkuechen ext. Verschieden Preiskategorien von 500 - 1500 Bath. Direkt Siams Square und doch ruhig gelegen. 2 Minuten zur Skytrain. Viel Shopping moeglcikeiten in der Naehe bzw nur ueber die Hauptstrasse. Fuer mich in 10 Jahren Thailand ueber 15 mal Anlaufpunkt in Bangkok. Einfach amazing Thailand.![]()
- chris
- Inventar
Hallo Howie !
Muss mir das mal im Stadtplan noch mal anschauen . Werde doch wohl auf meine alten Tage noch von meinem Bangkok-Hoteltrip (=Vorabbuchen) wohl noch abkommen ?
Muss mir das mal im Stadtplan noch mal anschauen . Werde doch wohl auf meine alten Tage noch von meinem Bangkok-Hoteltrip (=Vorabbuchen) wohl noch abkommen ?
-
schiene
Wir waren vor 2 Jahren mal im Elisabeth Hotel.Etwa 5 min.zum Skay Train.
Damals haben wir 750 Bath fürs Zimmer bezahlt.Auf dem Dach befindet sich ein Pool mit schöner Aussicht auf Bangkok.
http://www.de.asiarooms.com/thailand/ba ... abeth.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thailand-infos.wg.am/
Damals haben wir 750 Bath fürs Zimmer bezahlt.Auf dem Dach befindet sich ein Pool mit schöner Aussicht auf Bangkok.
http://www.de.asiarooms.com/thailand/ba ... abeth.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thailand-infos.wg.am/
- chris
- Inventar
Also allein die Überstetzung wär den es Preis schon wert , wenngleich sich dieser schon verdreifacht hat . 
-
uli1961
Ich bin jetzt im L.K.Inn Hotel an der Saphan Kwai Station,Sky Train fuer 400B ink.Air
abgestiegen.Ist ein Singleroom,mit Fan fuer 300 zu bekommen.Ist sauber ansonsten ist nichts.2 Minuten zum SkyTrain.
abgestiegen.Ist ein Singleroom,mit Fan fuer 300 zu bekommen.Ist sauber ansonsten ist nichts.2 Minuten zum SkyTrain.
-
uli1961
Guter Tip von Howie.Bin in der SoiKasem1,nähe MBK und somit zum Skytrain,gut untergekommen.Für 400 im D mit Air.Nix besonderes aber bei dem Preis für mich prima
-
icarus
400Baht, Air, sauber & nahe Skytrain? Hört sich fantastisch an, hast du zufällig eine genaue Adresse die ich einem Taxifahrer geben könnte (vorausgesetzt er verstehts ohne Zeichenuli1961 hat geschrieben:Ich bin jetzt im L.K.Inn Hotel an der Saphan Kwai Station,Sky Train fuer 400B ink.Air
Wäre dringend da ich bald weg bin!
Lg,
Icarus
-
dieselchrist
Buch am Besten von zuhause aus. Meiner Erfahrung nach ist das am billigsten. Man kann zwar vor Ort auch handeln, aber die haben echt Phantasiepreise.
Ich war übrigens im Mandarin, das ist auch total ok.
Ich war übrigens im Mandarin, das ist auch total ok.