Koh Chang Auto mieten
-
Lock71
Koh Chang Auto mieten
Hallole,Wir sind im Oct.07 auf Koh Chang und wollten vielleicht ein Auto ausleihen,nicht nur für Koh Chang!!!!! Wollen auch in Umgebung rumdüsen,kann mir jemand sagen obs möglich ist,"Denke ich mal doch",und wie teuer es ist am Tag ungefähr??? Sind halt 4 Wochen da und hatten mal dran gedacht paar Tage voll Mobil zu sein. Danke im voraus.............. 
-
teokka
Re: Koh Chang Auto mieten
Hallo Lock71,
kannst du über das Hoetl machen, haben anfang des jahres ca 22 Euro incl. Versicherung gezahlt.
Wo seit ihr untergepracht?
Auf jedenfall viel Spass!!
kannst du über das Hoetl machen, haben anfang des jahres ca 22 Euro incl. Versicherung gezahlt.
Wo seit ihr untergepracht?
Auf jedenfall viel Spass!!
-
Lock71
Hallo Teokka,bin erst im KC am White Sand Beach und dann im Ramayana,die letzten 2 Wochen will ich vor Ort buchen. Das geht ja vom Preis her,auf jedenfall Danke für die Info. Hab mit viel mehr gerechnet. Grüssle
-
teokka
Hallo Lock 71,
waren auch eine Woche im Ramayana, super frühstück.
Nettes Hotel, haben dort auch das Auto gemietet.
Viel Spass
S&K
waren auch eine Woche im Ramayana, super frühstück.
Nettes Hotel, haben dort auch das Auto gemietet.
Viel Spass
S&K
-
Lock71
Hallo Teokka,stimmt das eigentlich,das das Hotel Ramayana ca.45 minuten weit weg ist vom Strand??? Laufe schon gerne,seit Ihr auch mal gelaufen??? Gibt wohl nen Shuttle Bus,wie ich hier im forum gehört habe. Ja,das Hotel soll ja echt schön sein. Danke auf jedenfall nochmal für Infos!!! Kannst mir ruhig mehr schreiben noch,lol. Grüssle 
-
weltenbummler
-
teokka
Hallo Lock 71,
ich glaub der Shuttle-Bus fährt stündl. ab 8 Uhr. Zu fuss ist auch kein Problem, um an den "Hotelstrand" zu kommen ( 20-30 min, da du halt die Strecke die der Shuttle fährt gehen muss, gibt keinen anderen Weg.). Ansonsten halt an der Strasse die Sammel-Taxis anhalten.
Wie gesagt das Hotel hat super Frühstück und eine tolle Gartenanlage. Wir waren halt vorher eine Woche im Barali, das von den Zimmern her schon etwas anderes ist. Aber uns hat es trotzdem ganz gut gefallen. Ansonsten gibt es um das Ramayama nicht viel. Wir sind immer einen Ort weiter zum essen ( Klong Prao, wo auch der Hotelstrand ist...).
Du kanst den weg zum Anan runtergehen, evtl kannst du durch das Hotel dan an die Lagune und den oberen Teil des Strandes.Habs aber nicht ausprobiert.
Gruß
K&S
ich glaub der Shuttle-Bus fährt stündl. ab 8 Uhr. Zu fuss ist auch kein Problem, um an den "Hotelstrand" zu kommen ( 20-30 min, da du halt die Strecke die der Shuttle fährt gehen muss, gibt keinen anderen Weg.). Ansonsten halt an der Strasse die Sammel-Taxis anhalten.
Wie gesagt das Hotel hat super Frühstück und eine tolle Gartenanlage. Wir waren halt vorher eine Woche im Barali, das von den Zimmern her schon etwas anderes ist. Aber uns hat es trotzdem ganz gut gefallen. Ansonsten gibt es um das Ramayama nicht viel. Wir sind immer einen Ort weiter zum essen ( Klong Prao, wo auch der Hotelstrand ist...).
Du kanst den weg zum Anan runtergehen, evtl kannst du durch das Hotel dan an die Lagune und den oberen Teil des Strandes.Habs aber nicht ausprobiert.
Gruß
K&S
-
Lock71
Hallo Teokka und Melanie,vielen vielen Dank für die Infos,echt nett von Euch, Liebe Grüsse Micha