Unterkunft Hua Hin
-
patrick
Unterkunft Hua Hin
Hallo zusammen
Ich suche eine billige Unterkunft (egal ob Hotel, Bungalow oder Guesthouse) in Hua Hin ab mitte Januar 2008.
Preisvorstellung: THB 200 - THB 700 / Nacht
Kennt jemand von Euch eine Unterkunft in Hua Hin für diesen Preis oder kann mir jemand einen Link angeben, bei welchem ich fündig
werden könnte/sollte?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Lieber Gruss
Patrick
Ich suche eine billige Unterkunft (egal ob Hotel, Bungalow oder Guesthouse) in Hua Hin ab mitte Januar 2008.
Kennt jemand von Euch eine Unterkunft in Hua Hin für diesen Preis oder kann mir jemand einen Link angeben, bei welchem ich fündig
werden könnte/sollte?
Lieber Gruss
Patrick
-
Werner
- Inventar
Re: Unterkunft Hua Hin
Hi, mein letztes war erheblich teurer als deine Preisvorstellung, aber hier ist ein Link zu einigen günstigeren, das wird dir gefallen:
http://www.huahinafterdark.com/hua-hin-guesthouses.htm
Hier eine Karte von dem Link:
http://www.huahinafterdark.com/hua-hin-map.htm
Gruß Werner.
http://www.huahinafterdark.com/hua-hin-guesthouses.htm
Hier eine Karte von dem Link:
http://www.huahinafterdark.com/hua-hin-map.htm
Gruß Werner.
- chris
- Inventar
Hallo Patrik !
Wir ham uns die Unterkunft im Loose rausgesucht und sind dann auf die Suche gegangen . Allerdings wirst du im unteren Bereich deiner Preisvorstellung zu der Zeit kaum was finden da die Preise oft der Nachfrage angepasst werden . Das was Du findest ist dann auch eher was für hart gesottene mit WC & Dusche am Gang .
Wir ham uns die Unterkunft im Loose rausgesucht und sind dann auf die Suche gegangen . Allerdings wirst du im unteren Bereich deiner Preisvorstellung zu der Zeit kaum was finden da die Preise oft der Nachfrage angepasst werden . Das was Du findest ist dann auch eher was für hart gesottene mit WC & Dusche am Gang .
-
chrissibaer
Z.B. Ban Pak Hua Hin, Soi Binthabat, direkt im "Zentrum", Guesthouse, einfach.patrick hat geschrieben:Hallo zusammen
werden könnte/sollte?
Lieber Gruss
Patrick
Subhamitra-Hotel Nähe Busbahnhof auch recht günstig, Zimmer mit TV, Air-con und hot shower.
Jed-Pee-Nong Hote oder Jed-Pee-Nong-Gusthouse, beide auch Zentrum an der Straße zum Strand, Nähe Burger King, eins davon auch mit kleinem Pool.
Naresdamri Rd. gibt es auch einfache GHs auf Stezen über dem Meer, kleine (heiße) Zimmer mit eigenem WC, billig.
In Hua Hin gibts massig GHs und Hotels in deiner Preislage, egal welche season.
-
Bruce
Hallo Patrick,
kommen gerade aus Hua Hin.
Es gibt in der Tat jede Menge Guesthouses die du dir vor Ort aussuchen und buchen kannst. Allerdings eher Richtung 700,- Baht und darüber.
Extrem zentral und wesentlich hübscher als die normalen 0815 Guesthouses ist die Araya Residence. Wir haben fürd das Zimmer im Oktober 900,- Bärte gezahlt.
Hat allerdings keinen Pool. Etwas ausserhalb gibt es wohl diverse Guesthouses die zusammen einen Pool betreiben. Weiss ich aber nur vom Höresagen waren nicht dort.
kommen gerade aus Hua Hin.
Es gibt in der Tat jede Menge Guesthouses die du dir vor Ort aussuchen und buchen kannst. Allerdings eher Richtung 700,- Baht und darüber.
Extrem zentral und wesentlich hübscher als die normalen 0815 Guesthouses ist die Araya Residence. Wir haben fürd das Zimmer im Oktober 900,- Bärte gezahlt.
Hat allerdings keinen Pool. Etwas ausserhalb gibt es wohl diverse Guesthouses die zusammen einen Pool betreiben. Weiss ich aber nur vom Höresagen waren nicht dort.
-
patrick
Hallo
Besten Dank für die zahlreichen Infos und Tipps, welche ich definitiv gebrauchen kann.
Da es zahlreiche Unterkünfte gibt, sollte ich nicht im Vorfeld buchen oder? Einfach im Januar dorthin reisen und dann vor Ort schauen?
Gruss
Patrick
Besten Dank für die zahlreichen Infos und Tipps, welche ich definitiv gebrauchen kann.
Da es zahlreiche Unterkünfte gibt, sollte ich nicht im Vorfeld buchen oder? Einfach im Januar dorthin reisen und dann vor Ort schauen?
Gruss
Patrick
- chris
- Inventar
Jepp !
Ich glaub auch nicht das es ratsam wär vorab zu buchen . So kannst du Dir vor Ort auch nen Überblick über das Preis & Leistungsverhältniss machen . Wenn Du einen Fehlgriff gemacht hast kannst du dir ja immer noch was anderes suchen ...
Ich glaub auch nicht das es ratsam wär vorab zu buchen . So kannst du Dir vor Ort auch nen Überblick über das Preis & Leistungsverhältniss machen . Wenn Du einen Fehlgriff gemacht hast kannst du dir ja immer noch was anderes suchen ...
-
Werner
- Inventar
Ja, sehe ich genauso, in der Preislage ist eine Buchung nicht relevant, gibt sicher keinen Rabatt. Es ist viel wichtig, dass du dir die Guesthäuser persönlich ansiehst, da sie sicher sehr unterschiedliche Qualität haben werden.
Es gibt noch eine Reihe alte Holz Guesthäuser vorne am Wasser auf Steegen über dem Strand hinaus gebaut, die Namen sind z. B. Fu Lay und Sirima usw. Schaue auf meine verlinkte Karte E4 die violetten Würfel. Dort findest du ganz sicher auch günstige Zimmer.
Wie du nach Hua Hin kommst, weißt du? Geht für 170 Baht von Bangkok aus mit dem Bus am Southern Bus Terminal mit dem großen Bus oder ab Victoria Monument mit dem Minibus.
Wünsche dir viel Spaß.
Gruß Werner.
Es gibt noch eine Reihe alte Holz Guesthäuser vorne am Wasser auf Steegen über dem Strand hinaus gebaut, die Namen sind z. B. Fu Lay und Sirima usw. Schaue auf meine verlinkte Karte E4 die violetten Würfel. Dort findest du ganz sicher auch günstige Zimmer.
Wie du nach Hua Hin kommst, weißt du? Geht für 170 Baht von Bangkok aus mit dem Bus am Southern Bus Terminal mit dem großen Bus oder ab Victoria Monument mit dem Minibus.
Wünsche dir viel Spaß.
Gruß Werner.
-
andrehaha
Wir wollten die Bahn nehmen, ist das nicht Schöner?Werner hat geschrieben:Wie du nach Hua Hin kommst, weißt du? Geht für 170 Baht von Bangkok aus mit dem Bus am Southern Bus Terminal mit dem großen Bus oder ab Victoria Monument mit dem Minibus.
Der Bahnhof in Hua Hin soll ja auch Sehenswert sein, wäre doch passend gleich dort anzukommen.
Wir suchen auch noch ein passendes Gästehaus in Hua Hin für Januar ca. 2 Tage, allerdings mit kleinem Kind.
Das scheind aber kein Problem zu werden wie ich hier sehe
Gruß Andre´
- chris
- Inventar
Hi Andre !
Für mich find ich das Bahnreisen auch schöner . Es kommt darauf an welche Klasse Du reisen tust , aber selbst in der dritten Klasse sind die 4 Stunden gerade noch auszuhalten . Der Bahnhof ist in der tat schön !
Hier vielleicht noch mal der Link für die Bahn :
http://www.railway.co.th/English/Time_HTML.asp
Für mich find ich das Bahnreisen auch schöner . Es kommt darauf an welche Klasse Du reisen tust , aber selbst in der dritten Klasse sind die 4 Stunden gerade noch auszuhalten . Der Bahnhof ist in der tat schön !
Hier vielleicht noch mal der Link für die Bahn :
http://www.railway.co.th/English/Time_HTML.asp
-
chrissibaer
Mag sein, dass es schöner ist, mit der Bahn zu reisen, aber für die rel. kurze Strecke nach Hua Hin nicht sehr zweckmäßig. Busse gehen alle halbe Stunde vom Southern Bus Terminal, ist einfach unkomplizierter.andrehaha hat geschrieben: Wir wollten die Bahn nehmen, ist das nicht Schöner?
Der Bahnhof in Hua Hin soll ja auch Sehenswert sein, wäre doch passend gleich dort anzukommen.
Der Bahnhof von Hua Hin ist keine 10 min zu Fuß vom Zentrum aus zu erreichen. Den könnt ihr also auch problemlos besichtigen, und das ganz entspannt ohne Gepäck.
-
weltenbummler
aber im zug fängt der uraub doch an land und leute kennen zu lernen
ich finde das spannend für mich persönlich
lg melanie
ich finde das spannend für mich persönlich
lg melanie