Hallo,
was ich gerne bei meinem nächsten Besuch in BKK (im November) noch machen würde, wäre ein Hubschrauberflug (die Fahrradtour ist schon gebucht).
Hat schon mal jemand einen gemacht oder kann mir sonst jemand Tipps geben.
Gruss
Henry
Hubschrauberflug
- henrygte
- Stammgast
- Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
- Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand
-
Tigermeiken
- Inventar
Re: Hubschrauberflug
Hallo Henrygte,
kommt drauf an was Du ausgeben möchtest
. Kenne einen Flugplatz in der Nähe von Bkk ca. 2 Stunden Fahrt mit dem Bus. Die haben
einen Robinson R22 ist ein 2 Sitzer den man chartern kann. Hier mal den Link dazu. Einfach mal anrufen, am Wochenende ist eigentlich
immer einer da.
http://www.thaiflyingclub.com
Bis dahin
Michael
kommt drauf an was Du ausgeben möchtest
einen Robinson R22 ist ein 2 Sitzer den man chartern kann. Hier mal den Link dazu. Einfach mal anrufen, am Wochenende ist eigentlich
immer einer da.
http://www.thaiflyingclub.com
Bis dahin
Michael
-
smile
- Inventar
Besichtigungsrundflüge dürfen in BKK nicht angeboten werden. Man kann sich lediglich für großes Geld vom Flughafen zum Shangri-La fliegen lassen. Das Bumrungrad Krankenhaus hat auch noch einen Hubschrauber, aber den will man ja nicht benutzen. Das sind meines wissens die 2 einzigen Hubschrauber die dort rumkurven.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
jewel031
diese idee hatte ich auch, müsste ja toll sein über dieser stadt einen hubschrauberflug zu machen. habe aber nach langer suche auch nichts finden können, schade irgendwie
- henrygte
- Stammgast
- Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
- Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand
Ich danke euch allen ganz herzlich für euere Antworten. Habe beschlossen, dass nicht weiter zu verfolgen, denn
es ist ja durchaus so, dass ich in den Tagen keine Langeweile haben werde.
Gruss
Henry
es ist ja durchaus so, dass ich in den Tagen keine Langeweile haben werde.
Gruss
Henry
-
smile
- Inventar
Das ist schlau, weil Du nichts finden würdest ... denn wie ich schon oben geschrieben habe: Es ist in BKK einfach VERBOTEN mit dem Hubschrauber dem König über den Kopp zu fliegen. Das ist in unseren Augen zwar skuril, aber bei der Planung des Skytrains gab es auch Diskussionen was denn ist wenn unten ein Royal in der Limo chauffiert wird und über seinem Kopp die Proleten dahin brettern.henrygte hat geschrieben:Habe beschlossen, dass nicht weiter zu verfolgen ...
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!