von Koh Chang nach Siem Reap

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
rasta75

von Koh Chang nach Siem Reap

Beitrag von rasta75 »

hi zusammen,

was muss ich ungefaehr an reisezeit von koh chang nach siem reap einplanen, und hat mir jemand tipps wer solche touren anbietet?
ich hab mir das hier mal angesehen http://www.kohchanghotelsvr.de/angkorwa ... touren.htm, aber das sieht so aus als ob die touren nur von pattaya oder bkk starten. weiss jemand ein unternehmen bzw. einen deutsch- oder englischsprachigen einheimischen der das direkt von koh chang aus anbietet, bei dem man auch nicht unbedingt auf einen festen abreisetag festgelegt ist?

fuer tipps waere ich sehr dankbar.....

weltenbummler

Re: von Koh Chang nach Siem Reap

Beitrag von weltenbummler »

ich habe den link gefunden wir sind im nov nämlich auch auf koh chang und wollen nach angkor wat
ansonsten trat-bkk-siem reap da haben wir auch keine lust zu.ich denke vor ort wird einiges im angebot sein
vieleicht gibt dir sonst noch jemand einen tip

http://www.koh-chang.com/activities3.htm

lg melanie :drive

rasta75

Beitrag von rasta75 »

hi melanie,

wenn du im november schon da bist und das ganze von koh chang aus gebacken kriegst waers nett wenn du dich im anschluss mal hier meldest, wir werden erst im januar/februar da sein :-)

aber waer nett wenn der ein oder andere noch was wuesste...

gruss,
rasta

weltenbummler

das werde ich bestimmt machen ehrensache

Mark

Beitrag von Mark »

Hallo

Ich bin vom 7 bis 20 November auf Chang und ich habe das gleiche vor. Mir wurde VIP empfohlen, ein sagen wir mal "Unternehmen" von vielen auf Chang, die diesen Trip anbieten. Weiterhin sollte ich mich explizit danch erkundigen, ob der Bus auch direkt nach Siem Reap fährt. Hintergrund dieser Frage, war wohl ein Fall, dass ein klimatisierter Bus von Trat bis zur Grenze gefahren ist, man anschließend in einen nichtklimatisierten Bus umsteigen musste :|

Aber da ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder einen etwas größeren Reisebericht schreibe und einstelle, kannst du es ja vielleicht nachlesen.

(at) melanie, wo seid ihr untergebracht ?

Gruss

Mark

Lock71

Beitrag von Lock71 »

Hallole zusammen,bin in ca.1 Woche auch auf Koh Chang und habe auch die Tour vor,wäre auch über weitere Tip's Dankbar!!! Grüssle Micha

weltenbummler

hallo mark
wir sind im sea view resort vom 19.11- 02.12 2007

lg melanie

kosamui

Beitrag von kosamui »

Hallo,
wir haben für Dezember über diese
http://www.evolutiontour.com/
Adresse ein Pauschaltour von KoH Chang nach Siam Reap und zurück nach Bangkok gebucht.
Vielleicht nimmst du einmal Kontakt mit dem tormanager au. Mails wurden promt und zuverläsig
beantwotet. Ansonten haben wir noch keine Erfahrungen mit dem Unternehmen und sind selbst gespannt
wie es läuft.

kosamui

Mark

Beitrag von Mark »

weltenbummler hat geschrieben:hallo mark
wir sind im sea view resort vom 19.11- 02.12 2007

lg melanie

Hallo Melanie

Wir sind vom 7.11 bis 20.11 auf Chang, haben nur für die ersten 2 Tage etwas gebucht, wollen dann weiter nach Kambodscha. Aber ihr kommt am 19 wir fahren am 20 zurück, das wird vielleicht mit einem Treffen zum quatschen ein bischen schwierig :?

Gruss

Mark

Mark

Beitrag von Mark »

kosamui hat geschrieben:Hallo,
wir haben für Dezember über diese
http://www.evolutiontour.com/
Adresse ein Pauschaltour von KoH Chang nach Siam Reap und zurück nach Bangkok gebucht.
Vielleicht nimmst du einmal Kontakt mit dem tormanager au. Mails wurden promt und zuverläsig
beantwotet. Ansonten haben wir noch keine Erfahrungen mit dem Unternehmen und sind selbst gespannt
wie es läuft.

kosamui

Hallo kosamui

Der Link ist nicht schlecht, scheint ja eine nette Truppe zu sein :lol: , so mit Firmenausflügen und so. Mal sehen vielleicht nehmen wir die auch?

Mark, noch 29 Tage 8)

weltenbummler

hallo mark ,ja das ist schade ist wohl nix mit treffen :(
nur noch 37 tage :klatsch

weltenbummler

hallo

habe auch mit evolution tour gemailt man sind die schnell und nett bin mal gespannt vor ort :)

l g melanie :drive
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
noch 24 tage

Gesperrt