Hi,
ich weis, es liegt zwar schon ne Weile zurück, aber hier
könnt Ihr meinen Reisebericht über unsere "Rundreise" Thailand & Kambodscha 2007 (vom 01.03.2007 - 30.03.2007) lesen.
Hier die noch kurz die bereisten Regionen/Städte:
München - Abu Dhabi - Bangkok - Phuket - Similans & Richelieu Rock - Phuket - Bangkok - Aranyaprathet - Siem Reap - Bangkok - Kanchanaburi - Sangkhlaburi - Kanchanaburi - Suphanburi - Ayutthaya - Bangkok - Abu Dhabi - München
Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen!
Viel Spass beim Lesen!
Gruß
Silvia
Reisebericht Thailand & Kambodscha 03/2007
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
-
Yvonne
Re: Reisebericht Thailand & Kambodscha 03/2007
Hi Silvia,
na super, direkt mal ein Walhai... beneide Euch sehr, war sicher ein tolles Erlebnis auf das ich nun schon seit 11 Jahren warte
Aber irgendwann (vielleicht ja nächstes Jahr) schlägt auch mal mein Stündlein
Danke für den Bericht, sehr interessante Route.
ciao, Yvonne
na super, direkt mal ein Walhai... beneide Euch sehr, war sicher ein tolles Erlebnis auf das ich nun schon seit 11 Jahren warte
Danke für den Bericht, sehr interessante Route.
ciao, Yvonne
-
Silvia
Hi Yvonne,
Danke fürs feedback!
Ja, das mit dem Walhai war schon super!
(vorallem wurde ich bestätigt - ich wollte nämlich unbedingt die Tour mit Richelieu Rock) Da hatten wir echt super großes Glück.
Dafür gabs keine Mantas auf Koh Bon, aber man(frau) kann ja nicht alles haben. Es waren ja bestimmt nicht die letzten Tauchgänge!
Zur Route - wir waren im Nachhinein eigentlich ganz froh, dass wir nicht "ganz" nach Norden gefahren sind. Lt. Aussagen von aus den Norden kommenden Leuten war da die Luft grad ziemlich schlecht wegen den ganzen Bränden.
Gruß
Silvia
Danke fürs feedback!
Ja, das mit dem Walhai war schon super!
Dafür gabs keine Mantas auf Koh Bon, aber man(frau) kann ja nicht alles haben. Es waren ja bestimmt nicht die letzten Tauchgänge!
Zur Route - wir waren im Nachhinein eigentlich ganz froh, dass wir nicht "ganz" nach Norden gefahren sind. Lt. Aussagen von aus den Norden kommenden Leuten war da die Luft grad ziemlich schlecht wegen den ganzen Bränden.
Gruß
Silvia
-
Alise
Hallo, das mit dem Queen House Villa Bild in Siem Reap ist lustig. Fast das gleiche Foto habe ich auch gemacht. Wie gehts Michael mit seiner Frau/Freundin? Wir waren im Dezember 06 vor Ort, damals war seine Frau hochschwanger- Haben die beiden einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?
War wirklich schön dort, deutschsprachige Tips von Michael und er hat sich auch wirklich um uns gekümmert. Habe im Kambodscha Forum gelesen, dass er den Namen in "Queenvilla" geändert hat. Wir sind damals weiter nach Pnomh Penh und nach Sihanoukville und dann per Minibus nach Koh Chang.
Gruss
Alise
War wirklich schön dort, deutschsprachige Tips von Michael und er hat sich auch wirklich um uns gekümmert. Habe im Kambodscha Forum gelesen, dass er den Namen in "Queenvilla" geändert hat. Wir sind damals weiter nach Pnomh Penh und nach Sihanoukville und dann per Minibus nach Koh Chang.
Gruss
Alise
-
Silvia
Hi,
leider kann ich dir nicht sagen ob Junge oder Mädchen.
Sie war auch Mitte März noch hoch-hochschwanger....
Gruss
Silvia
leider kann ich dir nicht sagen ob Junge oder Mädchen.
Sie war auch Mitte März noch hoch-hochschwanger....
Gruss
Silvia