Wetterlage Koh Samui

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Andrea

Wetterlage Koh Samui

Beitrag von Andrea »

Hallo liebe Leute, :bye:

nun sind wir seid Freitagaband hier und ich muss sagen, wir sind im Paradis gelandet. Das WEtter ist spitzenmaessig, so um dei 30 Grad und immer eine leichte Brise. Gott sei Dank leicht bedeckt, sonst waere es auch viel zu heiss.

Das Samui Paradise Resort am Chaweng Beach ist sehr sauber und ordentlich. Unser Bungalow ist einfach, aber sauber. Allerdings muessten die Baeder mal renoviert werden. Aber was solls, wahrscheinlcih muessen wir auch nur umdenken, wir sind einfach zu verwoehnt. Die Leute hier sind mega nett und zuvorkommend. Selbst die Preise hier in der Anlage sind ein Witz. So stelle ich mir das Paradis vor, schoener kann es auch nicht sein. Selbst unser Sohn ist ganz angetan von diesem Land.

Das Essen schmeckt immer, egal was man isst. Vor lauter Auwahl weiss man nicht, was man zuerst essen soll und wenn man dann sieht, dass man fuer 6 Personen im Restaurant umgerechnet gerade mal 20.00 Euro bezahlt, dann fragt man sich, wie die hier eigetnlich so zu recht kommen.

Es iwrd auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir nach Thailand kommen.

Das war vorab eine kleine Info. Es wird spaeter mehr folgen.

Fuer alle daheimgebliebenen, ihr habt die Vorfreude noch und habt auch allen Grund euch zu freuen.

Also, bis bald :dude

Viele Gruesse aus Koh Samui Andrea

fishy

Re: Wetterlage Koh Samui

Beitrag von fishy »

Servus,

kann mich Andrea nur anschliessen!

Befinde mich auf der "Nachbarinsel" Ko Phan Ngan und das Wetter hier ist spitze. Tagsueber sehr angenehm (durch die Seebrise) und nachts manchmal ne Stunde Regen, die wiederum fuer etwas Abkuehlung sorgt.
Laesst sich sehr gut aushalten, alles in allem :)

Und der Sonnenuntergang ist spitze!

Grusse vom Ban Kai Beach

fishy

jochenkickers

Beitrag von jochenkickers »

fishy hat geschrieben:Servus,

kann mich Andrea nur anschliessen!

Befinde mich auf der "Nachbarinsel" Ko Phan Ngan und das Wetter hier ist spitze. Tagsueber sehr angenehm (durch die Seebrise) und nachts manchmal ne Stunde Regen, die wiederum fuer etwas Abkuehlung sorgt.
Laesst sich sehr gut aushalten, alles in allem :)

Und der Sonnenuntergang ist spitze!

Grusse vom Ban Kai Beach

fishy
hi ihr glücklichen :D manoman da kann man ja echt neidisch werden :roll: wird zeit das es auch für mich wieder losgeht..

@fishy grüss mir den ban kai beach und grüsse alle von mir.......

fishy

Beitrag von fishy »

Bereits geschehen :)
Herzliche Gruesse zurueck soll ich ausrichten und man freut sich auf Deinen Besuch!

Gesperrt