Hotel/hosteltipp fuer Bangkok gesucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
sandibgd

Hotel/hosteltipp fuer Bangkok gesucht

Beitrag von sandibgd »

Hey ihr lieben,

bald ist es soweit u. wir fliegen nach Thailand. Fuer die ersten Naechte muessen wir langsam ein Hotel buchen u. wissen nicht welches.... Es soll zentral (auch Naehe Bahnhof, weils es dann mit dem Zug weiter nach Chiang Mai geht...) gelegen u. wenns geht gut u. guenstig und sauber sein u. evtl. mit Fruehstueck...
Ist es moeglich, dass das Hotel fuer uns das Zugticket reservieren kann, so dass wir dieses dann gleich bei unserer Ankuft haben??

LG, Sandi

birgit

Re: Hotel/hosteltipp fuer Bangkok gesucht

Beitrag von birgit »

hallo, ich empfehle die wild orchid villa, einfach mal den namen googlen. mit integriertem reisebüro und taxiservice, für buchungen 1 woche vorher anrufen....frühstück etc. gibts alles super lecker im eigenen restaurant. nehmt ein zimmer mit klima und balkon... laßt euch einen schlüssel dort geben, zimmer gucken und wenn es ncht gefällt, schlüssel tauschen und das nächste zimmer angucken..alles sauber und vor allem gute betten. es kiegt in der nähe der kao san road, ist ruhig und man ist auch schnell am bahnhof. preise liegen für das balkonzimmer bei ungefähr 600 wenn ich mich nicht verdacht habe. gruß birgit :drive

Gesperrt