Bangkok Hotelempfehlung - kann mich nicht entscheiden :-)
-
Talia
Re: Bangkok Hotelempfehlung - kann mich nicht entscheiden :-)
Habe mir jetzt noch das Tawana Bangkok raus gesucht.
Gibts bei Maiers für 36 EUR pro Nacht im Doppelzimmer.
Was haltet ihr denn davon?? Zu nah an Patpong??
Oder eben doch das Royal Benja.
Gibts bei Maiers für 36 EUR pro Nacht im Doppelzimmer.
Was haltet ihr denn davon?? Zu nah an Patpong??
Oder eben doch das Royal Benja.
-
Talia
So, jetzt hatte ich mich endlich für ein Hotel entschieden, nämlich das Tawana Bangkok.
Wollte über Maiers Weltreisen buchen, aber soeben bekomme ich eine Absage
Also geht die Sucherei von neuem los.
Werde wohl doch etwas in einer etwas höheren Preisklasse suchen. Also mein Limit sind nun 45 EUR pro Zimmer und nacht inkl. Frühstück.
Könnt ihr mir was empfehlen??
Das Royal Benja steht jetzt mal ganz oben
Wollte über Maiers Weltreisen buchen, aber soeben bekomme ich eine Absage
Also geht die Sucherei von neuem los.
Werde wohl doch etwas in einer etwas höheren Preisklasse suchen. Also mein Limit sind nun 45 EUR pro Zimmer und nacht inkl. Frühstück.
Könnt ihr mir was empfehlen??
Das Royal Benja steht jetzt mal ganz oben
-
Berit
Hi Talia,
wir haben jetzt auch 2 Jahre hintereinander im Royal Benja
gewohnt und werden dort auch für Mai wieder buchen. Dieses Jahr (1.Juni Woche) haben wir 32€ pro Zimmer bezahlt.(Über Neckermann)
Laß Dich im Reisebüro beraten, die suchen Dir das günstigste raus. 2006 war Cook der bessere Anbieter.
Und frag nach, ob Du oben im 30 Stock oder so Zimmer bekommst. Die Aussicht ist schon gigantisch wenn Du aus dem Fahrstuhl steigst und die riesigen Panorama-Fenster vor Dir siehst.
Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis super. Riesiges Bad, riesige Zimmer, nette Putzkolonne, Pool, (Badetücher am Pool gratis) Frühstücksbüffet war auch klasse. Die Lage ist auch perfekt.
Habe mir als wir auscheckten noch eine Preisliste mitgeben lassen, da stand das Zimmer (Twin) mit 3.400 Baht drin
. Also unbedingt über Reiseveranstalter buchen !!
!
Liebe Grüße
Berit
wir haben jetzt auch 2 Jahre hintereinander im Royal Benja
Laß Dich im Reisebüro beraten, die suchen Dir das günstigste raus. 2006 war Cook der bessere Anbieter.
Und frag nach, ob Du oben im 30 Stock oder so Zimmer bekommst. Die Aussicht ist schon gigantisch wenn Du aus dem Fahrstuhl steigst und die riesigen Panorama-Fenster vor Dir siehst.
Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis super. Riesiges Bad, riesige Zimmer, nette Putzkolonne, Pool, (Badetücher am Pool gratis) Frühstücksbüffet war auch klasse. Die Lage ist auch perfekt.
Habe mir als wir auscheckten noch eine Preisliste mitgeben lassen, da stand das Zimmer (Twin) mit 3.400 Baht drin
Liebe Grüße
Berit
-
Travel-Joe
Ich habe gerade mal geschaut (Royal Benja): Neckermann und Thomas Cook verlangen 42 EUR für's DZ mit Frühstück.
-
Talia
Danke euch.
Habe nun also das Royal Benja gebucht.
Hab bei Maiers Weltreisen auch 42 EUR pro DZ bezahlt.Das passt schon.
Obs mit einem Zimmer im oberen STock klappt wird sich zeigen. Wär natürlich klasse.
Habe nun also das Royal Benja gebucht.
Hab bei Maiers Weltreisen auch 42 EUR pro DZ bezahlt.Das passt schon.
Obs mit einem Zimmer im oberen STock klappt wird sich zeigen. Wär natürlich klasse.
-
carlos
talia schrieb:Was haltet ihr denn davon?? Zu nah an Patpong??
Oder eben doch das Royal Benja.Talia
was glaubst du wo das royal benja liegt???es liegt mitten im viertel, viel arabische "gäste", der kasten ist abgewohnt und meines erachtens zu teuer,
gute reise carlos
Oder eben doch das Royal Benja.Talia
was glaubst du wo das royal benja liegt???es liegt mitten im viertel, viel arabische "gäste", der kasten ist abgewohnt und meines erachtens zu teuer,
gute reise carlos
-
Berit
Hi Talia,
das Benja ist wirklich okay. Oben, die Zimmer sind wirklich spitze ! Wir sind wie geschrieben jetzt zwei Jahre hintereinander dort gewesen und werden es auch für 2008 buchen.Wir zahlen im Mai nur 34€ fürs Zimmer aber da ist halt keine Saison mehr.
Wir sind immer mit 3 Generationen dort, Meine Mutter ist bereits 79, unsere Kinder Anfang und Mitte 30 und wir Mitte 50. Uns allen gefällt das Benja super. Kommt drauf an was man so gewohnt ist. Wenn Du Wert darauf legst, das sie Dir beim Frühstück den Stuhl zurechtrücken und die Serviette umlegen usw. ist es vielleicht doch nicht das richtige,es ist natürlich kein Luxushotel, wo die Bedienung dauernd um Dich herumscharwenzelt, aber das mögen wir eh nicht. Die Zimmer sind groß und sauber,großes Bad mit Wanne und Dusche extra. Gibt auch Zimmer mit Verbindungstüren.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, auch mit Salat, Thai-Style Nudeln, Speck, Eiern usw.
Schön war halt der Pool, wenn man sich nach dem Einkaufsstreß abkühlen wollte.
Dicht dabei halt auch ein Supermarkt und zur Sukhumvit (Sky-Train) auch nur 5 Minuten.
Die Taxen vorm Hotel an der Soi meide bitte, einfach ignorieren wenn sie Dich vollpellen und winke Dir lieber eins heran ! Die kommen die Straße laufend herunter. Auch zum Flughafen haben wir eins herangewunken und der hat dann noch einen Kollegen über Handy gerufen. (400Baht zum Airport)
Wir haben auch nicht soviel von den Arabern mitbekommen. Sicher unten in der Empfangshalle liefen immer so ein paar vermummte Frauen rum. Aber warum auch nicht, die haben uns nicht gestört. Kann natürlich sein, das das Hotel zu dieser Zeit mehr ausgelastet ist.
Laß Dich nicht irre machen und bilde Dir selbst ein Urteil
Wann geht`s denn los?
Liebe Grüße und ganz viel Sanuk
wünscht
Berit, die leider noch bis 30. April warten muß !!!
das Benja ist wirklich okay. Oben, die Zimmer sind wirklich spitze ! Wir sind wie geschrieben jetzt zwei Jahre hintereinander dort gewesen und werden es auch für 2008 buchen.Wir zahlen im Mai nur 34€ fürs Zimmer aber da ist halt keine Saison mehr.
Wir sind immer mit 3 Generationen dort, Meine Mutter ist bereits 79, unsere Kinder Anfang und Mitte 30 und wir Mitte 50. Uns allen gefällt das Benja super. Kommt drauf an was man so gewohnt ist. Wenn Du Wert darauf legst, das sie Dir beim Frühstück den Stuhl zurechtrücken und die Serviette umlegen usw. ist es vielleicht doch nicht das richtige,es ist natürlich kein Luxushotel, wo die Bedienung dauernd um Dich herumscharwenzelt, aber das mögen wir eh nicht. Die Zimmer sind groß und sauber,großes Bad mit Wanne und Dusche extra. Gibt auch Zimmer mit Verbindungstüren.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, auch mit Salat, Thai-Style Nudeln, Speck, Eiern usw.
Schön war halt der Pool, wenn man sich nach dem Einkaufsstreß abkühlen wollte.
Dicht dabei halt auch ein Supermarkt und zur Sukhumvit (Sky-Train) auch nur 5 Minuten.
Die Taxen vorm Hotel an der Soi meide bitte, einfach ignorieren wenn sie Dich vollpellen und winke Dir lieber eins heran ! Die kommen die Straße laufend herunter. Auch zum Flughafen haben wir eins herangewunken und der hat dann noch einen Kollegen über Handy gerufen. (400Baht zum Airport)
Wir haben auch nicht soviel von den Arabern mitbekommen. Sicher unten in der Empfangshalle liefen immer so ein paar vermummte Frauen rum. Aber warum auch nicht, die haben uns nicht gestört. Kann natürlich sein, das das Hotel zu dieser Zeit mehr ausgelastet ist.
Laß Dich nicht irre machen und bilde Dir selbst ein Urteil
Wann geht`s denn los?
Liebe Grüße und ganz viel Sanuk
wünscht
Berit, die leider noch bis 30. April warten muß !!!
-
Talia
Danke für Deinen ausführlichen Bericht.
Also Luxus erwarten wir auch absolut nicht und den STuhl muss mir auch niemand zurecht rücken.
Hauptsache man kann nach einem Sightseeing-Tag gemütlich entspannen.
Habe auch schon in ziemlich üblen Unterkünften übernachtet, aber diesmal wollten wir wenigstens so in der Mittelklasse etwas.
Los gehts nach Weihnachten. Freuen uns schon riesig. Endlich wieder nach LOS!!!!!
Kann mir noch jemand sagen, wie weit es zum Fluß ist??
Die Frage ist halt ob den Fluß hoch fahren zu den Wats oder alles mit Taxi...
Also Luxus erwarten wir auch absolut nicht und den STuhl muss mir auch niemand zurecht rücken.
Hauptsache man kann nach einem Sightseeing-Tag gemütlich entspannen.
Habe auch schon in ziemlich üblen Unterkünften übernachtet, aber diesmal wollten wir wenigstens so in der Mittelklasse etwas.
Los gehts nach Weihnachten. Freuen uns schon riesig. Endlich wieder nach LOS!!!!!
Kann mir noch jemand sagen, wie weit es zum Fluß ist??
Die Frage ist halt ob den Fluß hoch fahren zu den Wats oder alles mit Taxi...