Ich kam nicht vom Flughafen sondern vom Busbahnhof. Ich bin mit einem Songthaew gefahren. Preis weiß ich nicht mehr genau - irgend etwas zwischen 100 und 200 glaub.Lukhang hat geschrieben:(at) Travel-Joe: Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Wie bist Du zum GH gekommen? Wurdest Du abgeholt oder hast Du ein Taxi genommen? Was kostet das vom Flughafen Sukhothai?
Danke![]()
Lukhang
Sukhothai (Übernachten?)
-
Travel-Joe
Re: Sukhothai (Übernachten?)
-
Ulli
Hallo Travel-Joe,
hast Du auch eine Email Adresse oder HP vom Orchid Hibiscus GH ? Ich habe die aus dem LP genommen, aber bekomme keine Antwort. Möchte sicher gehen, dass ich auch die richtige Adresse habe.
Gruß Ulli
hast Du auch eine Email Adresse oder HP vom Orchid Hibiscus GH ? Ich habe die aus dem LP genommen, aber bekomme keine Antwort. Möchte sicher gehen, dass ich auch die richtige Adresse habe.
Gruß Ulli
-
Ulli
Hat sich erledigt Travel-Joe, habe jetzt eine Antwort erhalten. Ich war wohl etwas zu ungeduldig. Leider nicht die erhoffte.
Gruß Ulli
Gruß Ulli
-
Lukhang
- Stammgast
Wir sind nach fast 4 Wochen LOS seit heute morgen leider wieder zurück im kalten Deutschland
Unter anderem waren auch 1,5 Tage in Sukhothai (durch 14 Stunden Verspätung bei Ethiad leider einen Tag weniger als geplant...). Insgesamt ist Sukhothai wirklich sehr zu empfehlen!! Im Vorfeld hatte ich die Frage gestellt, ob ihr Old oder New Sukhothai als Ort für die Übernachtung empfehlen würdet, nun kann ich eindeutig die Empfehlung angeben: Geht nach Old Sukhothai. Es ist klasse, wenn man in 10 Minuten mit dem Rad bei allen Tempeln ist, wenn man nicht verschläft, kann man so auch den Sonnenaufgang dort erleben
. Wir waren im Orchid Hibiscus GH - super Lage, toller Pool (was nach einer langen Tempeltour echt nicht zu verachten ist), netter Besitzer. New Sukhothai fand ich eher unspektakulär.
Viele Grüße,
Lukhang
Unter anderem waren auch 1,5 Tage in Sukhothai (durch 14 Stunden Verspätung bei Ethiad leider einen Tag weniger als geplant...). Insgesamt ist Sukhothai wirklich sehr zu empfehlen!! Im Vorfeld hatte ich die Frage gestellt, ob ihr Old oder New Sukhothai als Ort für die Übernachtung empfehlen würdet, nun kann ich eindeutig die Empfehlung angeben: Geht nach Old Sukhothai. Es ist klasse, wenn man in 10 Minuten mit dem Rad bei allen Tempeln ist, wenn man nicht verschläft, kann man so auch den Sonnenaufgang dort erleben
Viele Grüße,
Lukhang