Günstig fliegen an Weihnachten?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
wolperdinger

Günstig fliegen an Weihnachten?

Beitrag von wolperdinger »

Hallo,
wir würden gerne vom 18.12.2004 bis zum 15.01.05 nach Thailand.
Nur leider haben wir bis jetzt noch keinen Flug unter 900 Euro gefunden. Weiß jemand ob hier last-minute zu empfehlen ist? Oder gibt es günstige last-minute Pauschalangebote? (wir müssen dann ja nicht die ganze Zeit in dem Hotel bleiben, wir haben eher keien Lust auf Pauschal-Touri-Urlaub)
Viele Grüße aus Frankfurt an alle!!! :lol:
Wolperdinger
(Wir sind mein Freund und ich)
:lol:

Calm

Re: Günstige Fliegen an Weihnachten?

Beitrag von Calm »

Das ist ja auch Hochsaison für Thailand. Bei Opodo.de ist noch ein verfügbarer Flug für für 827,69-€ incl. Steuern mit der GulfAir über Bahrain frei. Wenn ich das richtig lese seit ihr 2Personen. Bei Thailandflügen weiss ich nicht genau, da ich jetzt selber das erste mal nach Bangkok fliegen werde! Aber generell würde ich sagen, bei mind. 2 Personen würde ich es nicht riskieren auf Last-Minute-Flügen (über 2Wo) zu warten. Als Einzelperson auf jedenfall, zumind. OneWay :!:

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Hi !

Wird wohl nix werden... mir haben sie immer gesagt versuch VOR dem 15.12 zu fliegen...

UAL

Beitrag von UAL »

Hallo, :)

das ist immer eine heikle Angelegenheit mit den Flügen um Weihnachten, zumal nach dem 16.12. die Preise (bei Thai jedenfalls) deutlich anziehen. :(

Man sollte sich auch jetzt darum kümmern, vor 3 Jahren habe ich noch günstig (750,00 Euro) mit der Thai gebucht, das war Ende September, in den vergangenen Jahren musste (?) man sich immer früher entscheiden.

Aktuell kriegt man aber noch was unter 900,00 Euro, sogar die Strecke FMO (Münster/Osnabrück) als Zubringer nach FRA und dann nach BKK und zurück, hat Opodo/Expedia heute noch für 943,00 Euro angezeigt.

Frei ist auf alle Fälle noch Air Jordania und die Emirates, Gulf müsste auch noch drin sein. Mein Tipp, mal bei Google o.ä. "Flugpreise" eintippen und dann verschiedene Sites abrufen.

Ich hab gerade ein sehr gutes Angebot vom 15.12. - 02.01. vorliegen, mit einer renommierten Airline 650,00 Euro + Tax.

Erzähle es euch morgen, ob es in trockenen Tüchern ist... :wink:

Connie

Beitrag von Connie »

Hallöchen,
oder schaut mal bei Kuweit-airlines,die hatten auch immer sehr günstige!

Groetjes Connie :wai

wolperdinger

Re: Günstig fliegen an Weihnachten?

Hallo und guten Morgen,

wir haben das Suchen jetzt aufgegeben und werden im November fliegen.

Leider haben wir da nur 2 Wochen Urlaub, ist dann aber wesentlich günstiger.

Naja, vielleicht klappt es nächstes Jahr mir Weihnachten in Thailand :D

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Wolperdinger

UAL

Beitrag von UAL »

So, ich habe es gerade unter Dach und Fach gebracht :klatsch

15.12.04 - 02.01.05 Frankfurt-Bangkok-Frankfurt mit den Emirates für 650,0 Euro + Tax. Auf dem Hinflug ca. 3 Stunden Aufenthalt in Abu Dhabi, auf dem Rückflug 5 Stunden :shock: aber das ist es mir wert.

(at) Wolperdinger, es sind noch Plätze frei :wink:

wolperdinger

Hallo Daniela und UAL,

DANKE für die Tipps. Leider ist mein Chef jetzt für 3 Wochen in Urlaub und ich kann dann erst wieder nach Urlaub fragen :cry:

Ich hoffe das ich dieses Jahr noch nach Thailand komme, ich habe ganz schlimm Fernweh... aber das kennt ihr ja :D

Viele Grüße
Wolperdinger

Gesperrt