Hotel Windsor Suites in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
thaipirinha

Hotel Windsor Suites in Bangkok

Beitrag von thaipirinha »

Hallo zusammen,

im Oktober fahren wir für 3 Wochen nach LOS.

Unseren Bangkok-Aufenthalt haben wir im Windsor-Suites geplant. War schonmal jemand in diesem Hotel?

carlos

Re: Hotel Windsor Suites in Bangkok

Beitrag von carlos »

Hi Thaipirinha,

das Windsor Suites ist ein Mittelklassehotel, ein grosser kühler Pool mit Kinderbecken. liegt im 13 Stock.
der Vorteil liegt in der kleinen Suite, siehst so aus:
kleiner Vorraum mit einer Klappcouch, Minibar und TV, dann Bad , dann grosses schlaffzimmer mit TV.
Das Frühstück ist ausreichend, die Lage bestens, ca 10min zum Skytrain,

liebe Grüsse

Carlos

saric09

Beitrag von saric09 »

Hi,
kann mich Carlos nur anschliessen.
ich war im Februar 5 Tage in dem Hotel und fand es für den Preis gut.
Ist, wie viele andere Hotels in Bangkok, ganz leicht abgewohnt, aber gepflegt.
Essen und Trinken ist im Hotel recht teuer, in denAussenanlagen aber nicht. So gibt es neben dem Haupteingang einen Biergarten mit Livemusik (bei uns waren die so schlecht, dass es schon wieder gut war) mit äusserst gunstigen Gerichten und ebenfalls günstigen Carlsberg-Bier. Am Hintereingang ist ein Cafe, wo man aber auch draussen sitzen kann, hier sind die Kosten ebenfalls gering.
Beides gehört noch zum Hotel, ums Hotel herum gibt es natürlich diverse Essenstände usw..
Also, ich kann es empfehlen, vor allem aufgrund der "zentralen Lage", der grossen Zimmer und auch wegen der recht schön angelegten Poolanlage.

Viel Spaß,
saric09

UAL

Beitrag von UAL »

Bei mir ist der Aufenthalt auch schon ein paar Tage her :wink:

Ich habe das Hotel aber in guter Erinnerung vom Preis-Leistungsverhältnis her (waren im August dort und haben einen super-discount erhalten :D )

Positiv die Lage und der Ausblick (wenn man hoch genug wohnt) sowie der Free-Form-Swimming-Pool mit Unterwassermusik :o . Gegenüber liegt übrigens das Restaurant "bei Otto", feiert in diesen Tagen sein 20-jähriges. Wer zuviel Thai-Food intus hat, kann dort in den "Schwarzwaldstuben" Geschnetzeltes mit Spätzle ordern (wer´s braucht :wink: )

thaipirinha

Beitrag von thaipirinha »

Hallo zusammen,

danke für die Infos. Wir waren das letzte Mal im Imperial Queens Park. Das fanden wir (für den Preis und angeblich 5 Sterne) nicht so berauschend.
Ich berichte dann vom Windor-Suites.

Viele Grüße

thaipirinha

UAL

Beitrag von UAL »

Hallo Thaipirinha, :)

auf den Bericht bin ich gespannt, da ich im Dezember nach LOS fliege und eigentlich in den Suites absteigen will.

Gesperrt