Gruesse aus Samui

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Fieslor
Stammgast
Gruesse aus Samui

Beitrag von Fieslor »

Hallo,

sind in seit Samstag in Chaweng. Das Wetter haelt sich bis jetzt ganz gut. Es regnet zwar ab und zu aber die allgemeine Ueberschwemmungslage hat sich entspannt. Dezeit ist relativ wenig los, selbst im Reagee-Pub ist tote Hose....

So, gehen jetzt erstmal ein Chang trinken, ist schliesslich Wochenende!!

Gruss Fieslor

thaistar
Inventar

Re: Gruesse aus Samui

Beitrag von thaistar »

Hi!
Ich wünsche Dir viel Spass in Thailand und hoffe auf zahlreiche interessante Live-Vor-Ort-Reiseberichte!

P.S.: Chang kann man auch unter der Woche trinken. :wink:

nirak400

Beitrag von nirak400 »

hallo,
ich wünsche euch viele schöne stunden auf koh samui (ich will jetzt auch da sein!), geht mal in die schlangenshow am flughafen und esst ein leckeres fried rice with chicken und als nachtisch pancake with nutella.
viele grüße
karin

Dicki

Beitrag von Dicki »

Hallo Frieslor

Hoffe dein Durst war nicht zu heftig und du hast noch Lust einmal deine mails zu lesen.

Sind im Ferbruar & März auf Samui, freuen uns tierisch auf die Insel, seit langem wieder unser erster Urlaub.

Wollen nur relaxen bei bedarf einen Fahrbaren Untersatz besorgen und die Insel erkunden.

Haben jetzt eine GROßE BITTE, finden sehr wenig über Bang Po im Norden.

Haben dort ein Hütte im Coconut Village angemietet, gehört zu COCONUT LANDHOUSE.

Finden aber nicht gerade viel, eingentlich gar nichts in semblichen Foren.

Wäre es dir möglich einmal für uns Spitzel zu spielen? Einige Bilder wären echt super!

Sind zum erstenmal auf Samui und die Vorfreude ist doch die beste, wenn möglich mach uns einmal den Hals lang.

wünschen dir/euch noch einen SUPPER URLAUB trinkt für mich einen mit, wäre KLASSE wenn du dich mit einigen Bildern/Infos noch mal melden würdest.

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Spass

Gruß

Dicki

Mandybär

Beitrag von Mandybär »

Hallo Dicki,

gehören diese Bungalows oder Häuser zu Coconut, Land and House von Hr.Verweijen, deren Frau heuer im Sommer in Samui erschossen wurde.??

Wenn es sich um diese Anlage handelt, so glaube ich zu wissen, dass es sich um private Bungalows handelt, die dann aber vom Besitzer untervermietet werden, wenn der Eigentümer selbst nicht da ist.
Man wird dann von diesen Häusern mit großer Wahrscheinlichkeit keine so detaillierten Aufnahmen machen können, da das Areal umzäunt und abgesperrt ist.

Grüße
Mandybär

Dicki

Beitrag von Dicki »

hi Mandybär

Ja, genau dieses Resort habe ich gemeint.

Haben auch über einen Privatvermitter gebucht.

Aber nichts für ungut, vielen Dank auf jeden fall und wir wünschen einen sehr schönen Urlaub.

Vielen Dank

LG Dicki

Fieslor
Stammgast

Beitrag von Fieslor »

Hallo (at) all

momentan gibt es nicht aufregendes zu berichten. Das Wetter spielt bis jetzt ganz gut mit. Heute vormittag hat es allerdings geregnet und der Rest vom Tag war bedeckt. Aber damit muss man halt zu dieser Zeit rechnen. Dafuer hat man "relativ" ruhigen Verkehr auf der Beachroad und der allabendliche Verkehrskolapps bleibt einem erspart.

Hallo (at) Dicki,
kann nur das von Mandybaer bestaetigen. Bin der Meinung das ich die Anlage vom vorbeifahren kenne. Ist mit einer Mauer und Security ausgestattet.

Nun geht es erst mal zum Abendessen!

Gruss Fieslor

Fieslor
Stammgast

Beitrag von Fieslor »

Hallo,

hier mal ein paar Bilder von heute und den letzten Tagen.

Gruss Fieslor
Dateianhänge
Beach Bang Po.jpg
Beach Choeng Mon.jpg
Beach Maenam.jpg
Bophut.jpg
Hin Lad 1.jpg
Hin Lad 2.jpg

Fieslor
Stammgast

Beitrag von Fieslor »

2. Teil

Gruss Fieslor
Dateianhänge
Hin Ta Hin Yai.jpg
Namuang.jpg
Overview Airport.jpg
Overview Chaweng Lake.jpg
Overview Choeng Mon.jpg
Overview Maenam - Big Buddha.jpg

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

Schön schön! Da freut man sich gleich mal auf mehr (Bilder & Berichte)!

thaistar

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Fieslor,

danke für die schönen Fotos. Scheint ja wettermäßig wieder ganz ok zu sein, sieht zumindest auf den Fotos so aus. Wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß!!!

ciao, Yvonne.

Gesperrt