sind in seit Samstag in Chaweng. Das Wetter haelt sich bis jetzt ganz gut. Es regnet zwar ab und zu aber die allgemeine Ueberschwemmungslage hat sich entspannt. Dezeit ist relativ wenig los, selbst im Reagee-Pub ist tote Hose....
hallo,
ich wünsche euch viele schöne stunden auf koh samui (ich will jetzt auch da sein!), geht mal in die schlangenshow am flughafen und esst ein leckeres fried rice with chicken und als nachtisch pancake with nutella.
viele grüße
karin
gehören diese Bungalows oder Häuser zu Coconut, Land and House von Hr.Verweijen, deren Frau heuer im Sommer in Samui erschossen wurde.??
Wenn es sich um diese Anlage handelt, so glaube ich zu wissen, dass es sich um private Bungalows handelt, die dann aber vom Besitzer untervermietet werden, wenn der Eigentümer selbst nicht da ist.
Man wird dann von diesen Häusern mit großer Wahrscheinlichkeit keine so detaillierten Aufnahmen machen können, da das Areal umzäunt und abgesperrt ist.
momentan gibt es nicht aufregendes zu berichten. Das Wetter spielt bis jetzt ganz gut mit. Heute vormittag hat es allerdings geregnet und der Rest vom Tag war bedeckt. Aber damit muss man halt zu dieser Zeit rechnen. Dafuer hat man "relativ" ruhigen Verkehr auf der Beachroad und der allabendliche Verkehrskolapps bleibt einem erspart.
Hallo (at) Dicki,
kann nur das von Mandybaer bestaetigen. Bin der Meinung das ich die Anlage vom vorbeifahren kenne. Ist mit einer Mauer und Security ausgestattet.
danke für die schönen Fotos. Scheint ja wettermäßig wieder ganz ok zu sein, sieht zumindest auf den Fotos so aus. Wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß!!!