Koh Samui: Sandy Resort Bophut Beach

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
mbilikimo

Koh Samui: Sandy Resort Bophut Beach

Beitrag von mbilikimo »

Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum und finde es super klasse :D :D
Hier kann man ja stundenlang lesen was einem dann aber auch sehr verwirren kann.-und man gar nichts mehr rafft :?: :cry: :?:
also hier meine fragen:
kennt jemand das Sandy Resort am Bophut Beach????
laut sawadee kostet es 750 baht mit frühstück. wie ist die anlage?und wie ist der strand?
ich hatte es mir ausgesucht ,da es auch einen pool gibt und die bilder ja recht nett aussehen.
da wir noch einen freund mitnehmen und er ja den selben preis zahlen muss fürs EZ wie wir fürs DZ wollten wir keinen 4-5 sterne bunker.
ich würde auch mehr ins getümmel gehen,wenn ich etwas nettes und nicht so teueres finde.
ein pool wäre nicht schlecht,da es dort auch meist liegestühle gibt.
allerdings will ich schon einen schönen strand mit weichem sand.
für jeden hoteltip bin ich dankbar
bin auch gerne bereit zwischendurch mal umzuziehen(so oft wie ich im märz in thailand umgezogen bin ,bin ich mein ganzes leben noch nicht umgezogen :D .irgendwie war ich eben immer zur falschen zeit am falschen platz :cry: )
ich freue mich auf viele antworten
viele grüße
mbilikimo (ist suaheli und heisst zwerg)
ps: falls ihr euch mal für kenia interesiert bin ich dann der profi :lol: :lol:

birgit08

Re: Sandy Resort Bophut Beach

Beitrag von birgit08 »

mbilikimo hat geschrieben:allerdings will ich schon einen schönen strand mit weichem sand.
Glaub da bist am Lamai aber nicht so gut dran :wink:

Smaragd

Re: Koh Samui: Sandy Resort Bophut Beach

Beitrag von Smaragd »

mbilikimo hat geschrieben: allerdings will ich schon einen schönen strand mit weichem sand.
für jeden hoteltip bin ich dankbar

Also ich war im August 2002 auch am Bophut Beach im World Resort (gleich neben dem Sandy) und wir beide (mein Mann und ich) waren etwas enttäuscht. Der Strand war nicht sehr hell und das Wasser war nicht klar, sondern eher leicht bräunlich.
Das war nun nicht unsere Vorstellung von Stränden auf Koh Samui.

Im letzten Jahr waren wir am Chaweng Noi Beach und da hat es uns richtig gut gefallen. Klares Wasser, feiner weisser Strand, urige Strandrestaurants und ganz nah am Getümmel (Chaweng Beach).

Das traf sehr genau unsere Vorstellung von Südseefeeling.

Schau doch einfach nochmal im Internet nach.

Empfehlen kann ich Dir ausserdem noch den Lamai-Beach. Da sind die Bungalows mehr auf Traveller ausgerichtet und der Strand ist ebenfalls ganz gut.

Dann viel Spass bei Deiner Planung.

Viele Grüße aus Berlin von Ela

Gesperrt