Gruesse aus Bangkok
- henrygte
- Stammgast
- Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
- Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand
Gruesse aus Bangkok
Hallo ihr alle, die ihr daheim seid und vielleicht sogar frieren muesst.
Ich sende euch herzliche Gruesse aus dem sonnigen und warmen Bangkok.
Ich verbringe hier eine Woche um Freunde zu treffen, mit die Stadt erneut zu erobern, eine Fahrradtour zu machen und
auch hier in diesem Moloch die Sele baumeln zu lassen.
Euer Henry
Ich sende euch herzliche Gruesse aus dem sonnigen und warmen Bangkok.
Ich verbringe hier eine Woche um Freunde zu treffen, mit die Stadt erneut zu erobern, eine Fahrradtour zu machen und
auch hier in diesem Moloch die Sele baumeln zu lassen.
Euer Henry
-
schaefer1402
- Inventar
Pfuuuuuuiiiiii
viel spass noch
viel spass noch
https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
-
thaistar
- Inventar
Re: Gruesse aus Bangkok
Fahrradtour? In Bangkok? Respekt! Das wäre mir zu heavy!henrygte hat geschrieben:... eine Fahrradtour zu machen ...
-
BonesMC
viel spass dabei...die fahrradtour mal abgesehen mache ich es momentan genauso....schon erstaunlich wie man sich erholt kann obwohl aussenrum die hoelle los ist. :")
- chris
- Inventar
Hallo Henry !
Ich kann mich auch prima erholen in Bangkok .
@Bones :Berichte mal über die Fahrradtour
Ich kann mich auch prima erholen in Bangkok .
@Bones :Berichte mal über die Fahrradtour
- henrygte
- Stammgast
Hallo Freundinnen und Freunde,
danke fuer die Rueckmeldungen und ich werde, wenn ich am kommenden Wochenende wieder zuhause bin, zu dem einen oder anderen Thema - insbesondere zu der Fahrradtour, auf die ich selbst sehr gespannt bin - Bericht erstatten.
Heute wollte ich gerne einen Tagesausflug nach Ko Kred machen, der ist aber gecancelt weil wegen High Tide, also in einigen Bereichen Bangkoks gibt es immer noch Probleme wegen des hohen Wasserstandes nach der Regenzeit.
Aber ich denke es wird nicht so schwer sein, etwas anderes zu finden.
Gruesse
Henry
danke fuer die Rueckmeldungen und ich werde, wenn ich am kommenden Wochenende wieder zuhause bin, zu dem einen oder anderen Thema - insbesondere zu der Fahrradtour, auf die ich selbst sehr gespannt bin - Bericht erstatten.
Heute wollte ich gerne einen Tagesausflug nach Ko Kred machen, der ist aber gecancelt weil wegen High Tide, also in einigen Bereichen Bangkoks gibt es immer noch Probleme wegen des hohen Wasserstandes nach der Regenzeit.
Aber ich denke es wird nicht so schwer sein, etwas anderes zu finden.
Gruesse
Henry
- henrygte
- Stammgast
Hallo Freundinnen und Freunde,
ich habe in der Sparte "Reiseberichte" einen Abriss meines Aufenthaltes unter dem Titel "Eine Woche Bangkok" veröffentlicht. Dieser beschäftigt sich natürlich auch mit der von mir angekündigten und durchgeführten Radtour.
Grüsse
Henry
ich habe in der Sparte "Reiseberichte" einen Abriss meines Aufenthaltes unter dem Titel "Eine Woche Bangkok" veröffentlicht. Dieser beschäftigt sich natürlich auch mit der von mir angekündigten und durchgeführten Radtour.
Grüsse
Henry
-
Sam
Hallo,
Also die Fahrradtour war wirklich ein tolles Erlebnis.
Nach einer kurzen Fahrt mit einem kleinen Boot über den Fluß und drüben durch Palmenwälder und Orchideengärten. Es war dort wie in einer anderen Welt.
Ist zu empfehlen. Auch für mittelmäßige Fahrradfahrer gut geeignet. Es geht recht gemütlich dahin.
LG
Sam
Also die Fahrradtour war wirklich ein tolles Erlebnis.
Nach einer kurzen Fahrt mit einem kleinen Boot über den Fluß und drüben durch Palmenwälder und Orchideengärten. Es war dort wie in einer anderen Welt.
Ist zu empfehlen. Auch für mittelmäßige Fahrradfahrer gut geeignet. Es geht recht gemütlich dahin.
LG
Sam