Bitte ganz Dringend!!! Suche gutes Hotel mit guter Lage

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
icarus

Bitte ganz Dringend!!! Suche gutes Hotel mit guter Lage

Beitrag von icarus »

Hallo,

soll dringend für meinen Freund ein Hotel buchen (50$ aufwärts), er meinte Papong, Tania oder Silom wären gute Gegenden, da dort was los ist. Könnt ihr mir dafür Tips geben??

Nähe einer Skytrain Station oder/und Wochenendmarkt wäre nett, muss aber nicht sein!

Bitte helft mir schnell, mir sagen vor allem die einzelnen Viertel nichts, ideal wäre ein Hotel in einem schönen Viertel, wo man auch am Abend weggehen kann.

Liebe Grüße,
Icarus

Elke

Re: Bitte ganz Dringend!!! Suche gutes Hotel mit guter Lage

Beitrag von Elke »

Schau doch mal bei http://www.sawadee.com rein.
Silom, Surawong und Patpong da ist schon was los und sind etliche Hotels drin

smile
Inventar

Beitrag von smile »

icarus hat geschrieben:Papong, Tania oder Silom wären gute Gegenden, da dort was los ist.
- Siam Heritage
- Silom Serene
- Tripple 2 Silom

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
horst

Beitrag von horst »

das holliday inn auf der silom
gruß
horst

fredda

Beitrag von fredda »

kann es auch siam square sein? das siam@siam ist sehr nahe bei der skytrain station national stadium und wirklich ein tolles hotel.
war eben erst dort.
gruss, fredda

arinas

Beitrag von arinas »

Hallo,

In der Silom-Gegend kann ich das Sofitel Silom empfehlen (ca. 40 Euro p.P / Nacht). Schnell in Patpong, in 10 Minuten am Fluss. Sehr edles und schönes Hotel mit super Frühstück!

LG, arinas

thomasN

Beitrag von thomasN »

Wenn`s zum weggehen sein soll, kann ich dir das Royal Benja in der Soi5 / Sukhumvit empfehlen. Ist nur einen Katzensprung zur Nana-Skytrain-Station. Zum weggehen gibt es dort jede Menge Möglichkeiten, allerdings auch viel Rotlicht, was uns (meine Freundin und mich) allerdings nie gestört hat.

teddy

Beitrag von teddy »

Sukhumwit Soi 11 Hotel Federal (5 Minuten von Nana-Station entfernt) 1200 Baht pro Zimmer kleiner Pool dabei, Coffee Shop dabei, Inet in der Lobby. Zwar mitten im Rotlicht aber nicht groß störend
Grüße
Teddy

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

icarus hat geschrieben:Hallo,

soll dringend für meinen Freund ein Hotel buchen (50$ aufwärts), er meinte Papong, Tania oder Silom wären gute Gegenden, da dort was los ist. Könnt ihr mir dafür Tips geben??

Nähe einer Skytrain Station oder/und Wochenendmarkt wäre nett, muss aber nicht sein!

Bitte helft mir schnell, mir sagen vor allem die einzelnen Viertel nichts, ideal wäre ein Hotel in einem schönen Viertel, wo man auch am Abend weggehen kann.

Liebe Grüße,
Icarus
Ok, 50 € aufwärz,

dann nimm das Dynasty Inn Grande. Das Hotel wurde vor nicht mal 2 Jahren eröffnet und ist echt sehr gut. Nur der Pool ist etwas schattig zwischen den beiden Gebäude. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Es gibt freies Wlan im Restaurant für die Gäste. Hier die Webseite:

http://www.dynastyinn.com/index.htm

Nimm ein Zimmer für 2880 Baht im vorderen Gebäude, das ist besser als das hintere für 2680. Das Hotel hatte mal 2280 gekostet, ist nun teurer, schade. Aber es ist die 60 € wert.

Auf Tripadvisor gibts Fotos, die grottenschlecht fotografiert sind, die Fotos auf der Webseite sind besser und das Hotel ist besser als schlechte Fotos. In einem Kommentar von tripadvisor.de behauptet einer, dass man an Striptease Bars vorbei gehen müsse um zur Skytrain zu gehen, das ist falsch, man kann durch die Sokhumvit Soi 6 statt der Soi 4 zur Skytrain zu gehen, da ist keinerlei Gastronomie und es ist wesentlich kürzer zur Skytrain. Der Kommentator hat keine Ahnung.

Zum Chatuchak Market kommt man sehr schnell ohne umzusteigen mit der Skytrain.

Also das kannst du gut empfehlen.

Gruß Werner. :peace:

thomasN

Beitrag von thomasN »

teddy hat geschrieben:Sukhumwit Soi 11 Hotel Federal (5 Minuten von Nana-Station entfernt) 1200 Baht pro Zimmer kleiner Pool dabei, Coffee Shop dabei, Inet in der Lobby. Zwar mitten im Rotlicht aber nicht groß störend
Grüße
Teddy

Hast du da schon mal gewohnt? Kannst du evtl. bitte etwas genauer berichten? Wie sind die Zimmer, Sauberkeit, Service, etc.? Gibts evtl. ne Homepage von dem Hotel? Google gibt nicht so viel darüber her :(

Gesperrt