mit sehr angenehmen 25 Grad laesst es sich hier sehr gut aushalten. Der Hinflug diesmal ja mit Qatarair. Die reservierten Fenstersitzplaetze erwiesen sich als Reinfall
Habe Bilder gemacht und werde sie hier einstellen wenn ich wieder zurueck bin. Der Flieger war nicht allzu voll und ich konnte gut wechseln. Service war gut, aber nicht ueberragend. Planmaaessig hatte ich in Doha einen 1 Stuendigen Aufenthalt, aber als wir ankamen war schon LAST CALL fuer den Flieger nach BKK.
Man hatte aber schon eine Bordkarte in FRA bekommen. Die war dann hinfaellig Freies Sitzen war angesagt, ausser natuerlich in der Bussi. Eigendlich von der Zeit nicht schlecht, nach 50 Minuten wieder in der Luft. Ankunft BKK puenktlich um 7:00
Die Taxidealer wieder wie immer aufdringlich. PublicTaxi ist diesmal direkt bei der Ankunft. Ausgeschildert und man bezahlt 50 Baht Charge spaeter beim Taxifahrer. Preis bis Suk soi 10 350 THB all inkl. Diesmal im Centerpoint-Appartment ein Studio gemietet. Das Studio ist topp, super Ausstattung
negativ, sie haben fuer den Early Checkin 2.500 THB genommen. Dafuer haben sie mich upgegraded.
Bangkok ist diesmal nicht so voll. Wenig Touris naja weniger als sonst sag ich mal.
Jetzt ist erstmal die 1Woche relaxen angesagt. Nur Massagen und Essen wunderbar
Bis dahin
Michael