geld kambodscha...
-
glorschen
geld kambodscha...
bin das erste mal in kambodscha,hab gelesen man zahlt überwiegend in dollar,wenn ich 4 übernachtungen plane für ankor und umgebung,wieviel dollar muss ich einplanen ungefähr und kann ich dort genauso bequem geld abheben wie in thai?danke schonmal 
-
Werner
- Inventar
Re: geld kambodscha...
Für 4 Tage würde ich mir da keine Gedanken über Geld Abheben machen. Hebe dein Geld in Thailand ab und wechsel das in Thailand in der Bank in US$ in kleinen Scheinen, damit liegst du am Besten. für kleine Scheine gibts in Thailand einen besseren Kurs.
Du brauchst Geld für das Visum, ggf Flughafengebühren, den Eintritt in Ankor, die Zimmer, Transport, Essen und Souveniers.
Ich denke, mit 400 US$ dürftest du auf der absolut sicheren Seite liegen. Wenn du mehr ausgeben willst, z. B. Luxus Herbergen, dann nehmen die sicher auch Kreditkarten.
Gruß Werner.
Du brauchst Geld für das Visum, ggf Flughafengebühren, den Eintritt in Ankor, die Zimmer, Transport, Essen und Souveniers.
Ich denke, mit 400 US$ dürftest du auf der absolut sicheren Seite liegen. Wenn du mehr ausgeben willst, z. B. Luxus Herbergen, dann nehmen die sicher auch Kreditkarten.
Gruß Werner.
-
schaefer1402
- Inventar
das mit den kleinen scheinen ist wichtig. hast du grosse scheine kann es sein das keiner wechseln kann (oder will). du bekommst dann dein wechselgeld in riel (zu einen besch.... kurs). das problem ist dann nur, das keiner deine riel dann haben will. es zählt fast nur der dollar.
https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl