Truschel gruesst aus Khaolak

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Truschel

Truschel gruesst aus Khaolak

Beitrag von Truschel »

BKK-Tread passt nicht mehr so !!

also bin seit gestern in Khaolak. Gut warm, bestes Wetter. Alles perfekt - aber trotzdem nicht wiederzuerkennen, war mal vor ca. 6 - 8 Jahren da.
Von Krabi mit Van-Minibus ab 11,30 - bis es los ging mit umschichten und auf eine Letzte zu warten war es 12 Uhr. 14,15 dann in Khao Lak mit 10 Min. Pause.
Bin im http://www.khaolakbhandari.com --- ein Traum - so toll habe ich noch nie gewohnt !! Bin in den Thai Style Chalet - wuerde immer im liebsten im Zi. bleiben. Strand ist auch perfekt, Wasser o.k. Heute bis Bang Niang marschiert - kurz vorm Hitzschlag habe ich das La Flora erreicht. auch alles nicht wiederzuerkennen.
Preise alle etwas gehoben hier -- muss man sich drangewoehnen. Massagen 50 % teuerer als in BKK. Dafuer alles Salons leer. Lieber tun sie nichts und warten bis ein Dummer kommt und die preise bezahlt.
Coconut-Shake auch ein Drama !!
Curry auch noch nicht bekommen - dafuer die besten Tempura Shrimps !!
An der H 4 ein Laden neben dem anderen !! Schrecklich !!
Am 5.12. geht es nach Koh Lanta - dann kann ich kurz von da die Neuigkeiten berichten !

Ich schick euch ein bisschen Waerme !!

Liebe Gruesse
Truschel

mklhoefs

Re: Truschel gruesst aus Khaolak

Beitrag von mklhoefs »

Viel Spass weiterhin!! Bei mir dauert es noch 2,5 Monate

Susan

Beitrag von Susan »

Hi Truschel,

auch von mir viel Spaß in Thailand!!! Lass es Dir gutgehen :D. Und sag Hallo von uns, wenn Du auf Lanta bist;-).

Viele Grüße,
Susan

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Truschel,

schöne Anlage wo du wohnst. Wünsche dir noch viel Spaß. Die Wärme ist noch nicht hier angekommen, ist ja auch ein langer Weg :lol: Hoffe es dauert nicht mehr so lange. Heute stürmt es hier ganz schön, aber ein heißer Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt hat auch was für sich :D

ciao, Yvonne

LastBeach

Beitrag von LastBeach »

Hi Truschel,

das klingt doch alles nicht so schlecht. Du brauchst noch keinen Arzt, die Sandfliegen haben dich noch nicht gefunden und mit dem Curry kann es auch nicht schlechter werden. Schade, dass wir uns im Dezember nicht treffen werden. Es steht noch ein Essen aus.
Wettermäßig verpaßt du nichts in Deutschland.
Also lass es dir dort gut gehen.

Grüssle
LastBeach

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Truschel hat geschrieben:Preise alle etwas gehoben hier -- muss man sich drangewoehnen. Massagen 50 % teuerer als in BKK. Dafuer alles Salons leer. Lieber tun sie nichts und warten bis ein Dummer kommt und die preise bezahlt.
:P Du wolltest mir ja schon mal vor einiger Zeit tippen, wie Dein Krieg gegen die "gehobenen" Preise in Garmisch - verglichen mit dem Bayerischen Wald -ausgeht ... leider habe ich da nichts mehr gehört!

Die Saison in Khao Lak beginnt ca. ende November und endet wg dem beschissenen Wetter Anfang April. Warum kannst Du den Leuten die dort arbeiten und Dein Fleisch massieren sollen nicht das Geld zu leben gönnen?

Geiz ist geil kotzt mich langsam wirklich an!

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
nirak400

Beitrag von nirak400 »

hallo truschel,
ich wünsche dir auch einen ganz erholsamen urlaub, du hast ja einiges zu verarbeiten was dieses jahr passiert ist, mir ist das gleiche schicksal vor 8 wochen auch widerfahren, deshalb geniese die zeit in thailand doppelt.
viele grüße
karin

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo T. !
Wenn der rest passt dann kann man das mit den Massagen doch verkraften :wink:
Aber hunger hab ich jetzt schon wenn ich das mit dem essen so lese :hunger:
Viel spass noch :tschuess:

schaefer1402
Inventar

Beitrag von schaefer1402 »

ja ja, 300 baht für eine stunde Massage ist unverschämt und unbezahlbar. :kugel

https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Ritterburg

Beitrag von Ritterburg »

Truschel hat geschrieben: Am 5.12. geht es nach Koh Lanta - dann kann ich kurz von da die Neuigkeiten berichten !
Hi Truschel,

na da bin ich aber besonders neugierig, wir sind ja im Februar im Southern Lanta. Natürlich hoffen wir auf einen kleinen Bericht von Dir :thanx:!!! Lass es Dir gut gehen...

Beste Grüße und erholsame Tage auf Lanta!

Andy

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo an alle N E T T E N !!

Danke fuer die Wuensche - ich lass es mir gutgehen - ziemlich warm heute. Traumwetter bis jetzt. Eben Ticket geholt fuer morgige Abfahrt nach lanta.
Auch ein super Curry bekommen hinter dem Laguna Resort. ( Riesenanlage )
Schaefer 300 THB fuer Oel Mass. ist ja o.k. Habe ich auch bei Gerd u. Noi genossen - aber an der Str. wollen sie ja mehr -- aber ich will ueber Preise nichts mehr schreiben - sonst regt sich unser lieber Smile auf. Habe schon gehofft er laesst MICH in Ruh - aber er kann es halt nicht lassen !!! Geiz ist geil und was ist dann N E ID ????????????????????????????? noch geiler ????
Lastbeach wuensche guten Flug und ruf mal an !! Nr. hast ja.

Tschuess zusammen !!
LG
Truschel :wink:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Truschel hat geschrieben:-- aber ich will ueber Preise nichts mehr schreiben - sonst regt sich unser lieber Smile auf. Habe schon gehofft er laesst MICH in Ruh - aber er kann es halt nicht lassen !!!
Überschätz Dich nicht immer so!

300 THB für eine Ölmassage würde ich nun wirklich nicht ausgeben, das ist rausgeworfenes Geld! Was dir zu dem Preis auf den Wanst geschmiert wird ist Speiseöl, maximal Babyöl und ist von halbwegs vernünftigen Massageölen weit entfernt!

:P

P.S. Wie steht es denn in Deinem Kampf gegen die Abzockerpreise in Garmisch? Ich höre da gar nichts mehr von Dir!

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
LastBeach

Beitrag von LastBeach »

Lastbeach wuensche guten Flug und ruf mal an !! Nr. hast ja.
klar, wenn wir schon nicht zusammen essen können in BKK müssen wir wenigstens telefonieren.
Toll, dass es mit dem Curry geklappt hat

Grüssle
Lastbeach

PS: Bin doch schon wieder nervös wegen Sonntag

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo,
da bin ich wieder in Khao Lak bzw. Bang Niang Beach.
Gestern ziemlich stark bewoekt und spaetnachmittag kam sie Sonne und dann noch etwas Regen.
Aber heute, den 21.12. war den ganzen Tag TRAUMWETTER !!!!!! Blauer Himmel, tuerkises Meer , Wind , leichte Wellen !!
Da geht das Herz auf !! Abends hat es viele Muecken !

Macht euch wegen Weihnachten nicht zuviel Stress !! Denkt ein bisschen an Thailand, dann wirds leichter !

LG
Truschel :wink:

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Truschel,

das werde ich auf jeden Fall machen. Hier ist es wirkich sehr eisig zur Zeit, Dauerfrost :baeng Da es sehr nebelig ist lag heute den ganzen Tag Rauheif auf Bäumen und Wiesen, sah wirklich sehr schön aus, auch wenn es so kalt ist. Wünsche dir noch ne schöne Zeit am Bang Niang!

ciao, Yvonne

Ingrid

Beitrag von Ingrid »

hi Truschel,

eine schöne Zeit wünsche ich Dir noch in Khao Lak, geniesse Thailand solange Du kannst :wink: hie rist es s.... kalt aber auch schöne.

Wenn Du noch über Weihnachten unten bist, wünsche ich Dir noch ein schönes geruhsames Fest.

Ingrid

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo T. !
Nur nich stressen lassen . Yvonne hats ja schon geschrieben , kalt hier jedeoch in N- trocken . Ich hoffe Du machst dir an Weihnachten auch nich so viel stress und lass dich nich pieksen von den Mücken . Komm gut über die Feier-Tage :mrgreen:

Gerd

Beitrag von Gerd »

Hallo Toni,
ich hoffe Dir gefällt es wieder in Khao Lak ?
Was hast Du für eine Unterkunft gefunden , warst schon am Bang Sak Beach bei Kilometer 74 ?
Hattest Du Hans getroffen?
Wenn Du Lust und Zeit hast kannst mal das Jasmin Resort für mich unter die Lupe nehmen.

Ein Frohes Weihnachtsfest Wünschen Dir

Gerd und Traudel

weltenbummler

Beitrag von weltenbummler »

Hallo truschel
genieße deinen urlaub und die NETTEN wünsche l g Melanie :drive
-6 grad bäh

jewel031

Beitrag von jewel031 »

Gerd hat geschrieben:Hallo Toni,
ich hoffe Dir gefällt es wieder in Khao Lak ?
Was hast Du für eine Unterkunft gefunden , warst schon am Bang Sak Beach bei Kilometer 74 ?
Hattest Du Hans getroffen?
Wenn Du Lust und Zeit hast kannst mal das Jasmin Resort für mich unter die Lupe nehmen.

Ein Frohes Weihnachtsfest Wünschen Dir

Gerd und Traudel
hallo, was moechtet ihre den zum jasmin resort wissen? wir haben dort 10 wunderbare tage verbracht von 06.12.-16.12.2007 und koennen nur gutes berichten

Gesperrt