Hallo alle zusammen,
wir haben folgendes Problem:
Wir fliegen von Chiang Mai nach Phuket und muessen von dort aus irgendwie nach Krabi bzw. Ao Nang kommen.
Ich habe nun gehoert dass eine Taxifahrt rund 6 Stunden dauern soll???
Koennt Ihr uns Tips geben wie man am besten bzw. schnellsten von Phuket nach Krabi kommt?
Danke im Vorraus fuer Euere Hilfe
Ute und Thomas
ps: Ein Bericht unserer Rundreise mit Tips folgt bald!
Von Phuket nach Krabi (Ao Nang)
-
saric09
Re: Von Phuket nach Krabi (Ao Nang)
Hallo,
wer hat euch denn das mit den 6 Stunden erzählt? Könnte hinkommen, wenn ihr mit dem Fahrrad fahrt.
Nein im Ernst, macht euch keine grossen Sorgen. Direkt im Flughafen hinter der Gepäckausgabe sind 2 Unternehmen die Transfers anbieten, entweder mit Limousine oder mit Sammel-Mini-Bus, wobei dieser natürlich billiger ist.
Limo bezahlt ihr pro Wagen, Mini-Bus pro Person, ein Taxi würd`ich nicht empfehlen.
Preise weiss ich nicht mehr, sind aber Festpreise, mir kam`s nicht zu teuer vor.
Alternative wäre evtl. eine Anfrage bei eurem Hotel, ob die euch abholen oder sogar mit dem Boot nach Krabi - aber da kennen sich andere besser aus.
Ach so : Fahrt nach Krabi oder Ao Nang höchstens 1 1/2 Stunden...
Gruß
saric09
wer hat euch denn das mit den 6 Stunden erzählt? Könnte hinkommen, wenn ihr mit dem Fahrrad fahrt.
Nein im Ernst, macht euch keine grossen Sorgen. Direkt im Flughafen hinter der Gepäckausgabe sind 2 Unternehmen die Transfers anbieten, entweder mit Limousine oder mit Sammel-Mini-Bus, wobei dieser natürlich billiger ist.
Limo bezahlt ihr pro Wagen, Mini-Bus pro Person, ein Taxi würd`ich nicht empfehlen.
Preise weiss ich nicht mehr, sind aber Festpreise, mir kam`s nicht zu teuer vor.
Alternative wäre evtl. eine Anfrage bei eurem Hotel, ob die euch abholen oder sogar mit dem Boot nach Krabi - aber da kennen sich andere besser aus.
Ach so : Fahrt nach Krabi oder Ao Nang höchstens 1 1/2 Stunden...
Gruß
saric09
-
echt_lange
hallo,
herzlichen dank fur die schnelle und hilfreiche antwort!
sag mal, gibt es in phuket denn fahrraeder die auch koffer-tauglich sind?
;-)
herzlichen dank fur die schnelle und hilfreiche antwort!
sag mal, gibt es in phuket denn fahrraeder die auch koffer-tauglich sind?
;-)
-
saric09
Hallo,
da ich meistens mit dem Minibus von Airport zum Hotel fahre, kann ich Dir da keine Tipps geben - aber versucht es doch einfach mal und schreib hier im Forum dann einen kleinen Reisebericht (mit Foto nach der doch anstrengenden Fahrt).
Danke,
saric09
da ich meistens mit dem Minibus von Airport zum Hotel fahre, kann ich Dir da keine Tipps geben - aber versucht es doch einfach mal und schreib hier im Forum dann einen kleinen Reisebericht (mit Foto nach der doch anstrengenden Fahrt).
Danke,
saric09