Hallo,
nachdem wir gut in Chiang Mai gelandet sind, durften wir dann auch gleich unseren Mietwagen in Empfang nehmen. Mit dem suessesten Laecheln auf den Lippen hat uns der Mann von Avis eroeffnet "Vitara dont have" und uns einen Toyota Hilux Vigo Supergross vor Julie's gestellt - wie peinlich - zum Glueck bin ich wenigstens grosse Autos und Linksverkehr gewoehnt..... I
Sind im Moment in Mae Ho Song, ist echt schoen hier und angenehme 25 -28 grad, um sich zu aklimatisieren. Abends braucht man den Pulli. Sind im Fern Resort, das ich vom Forum her schon mal gehoert hatte, ist zwar kein Schnaeppchen aber es lohnt sich jeder Baht, den man dafuer ausgibt. Spitzenmaessig. Es gibt ne Menge zu sehen und zu entdecken, leider gehts morgen schon wieder weiter nach Pai.
Gruesse Gecko
Live aus Mae Ho Song
-
Peterle
Re: Live aus Mae Ho Song
Hi Gecko,
ich verfloge Deine Reise jetzt schon mit Spannung, da Du die gleiche Route machst die wir im März vor haben... Vor auf Deine Erfahrungen mit dem Mietwagen bin ich gespannt, wir sind noch hin und hergerissen.... Viele Spass im Norden.. ich hoffe Du hälst uns weiter auf dem laufenden über Deine Route und die Resorts die Du besucht hast...
Grüsse Pit
ich verfloge Deine Reise jetzt schon mit Spannung, da Du die gleiche Route machst die wir im März vor haben... Vor auf Deine Erfahrungen mit dem Mietwagen bin ich gespannt, wir sind noch hin und hergerissen.... Viele Spass im Norden.. ich hoffe Du hälst uns weiter auf dem laufenden über Deine Route und die Resorts die Du besucht hast...
Grüsse Pit