Ich kenn mich (wieder mal) mit thail. Adressen nicht aus!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
Geplanter Urlaub: Taiwan
Ich kenn mich (wieder mal) mit thail. Adressen nicht aus!

Beitrag von chriwi »

Wo könnte das sein?

172/18 Sukhumvit 23 Klongtoey Nua Watthana BANGKOK 10110 Klongtoey Bangkok

Ist das Sukhumvit Soi 23? Und 172 ist die Hausnummer? Und 18 wär dann eine Türnummer, oder? Dann wär das allerdings kein Laden, sondern ein Büro. Die Firma heißt allerdings "Gifted Hands Shop", was eher auf einen Laden schließen lässt. :?:

Vielen Dank im Voraus an die Bangkok-Insider!

weltenbummler

Re: Ich kenn mich (wieder mal) mit thail. Adressen nicht aus!

Beitrag von weltenbummler »

Das habe ich für dich ,es ist ein winziger shop tel: 006622584010 du mußt vor der RASI SAYAM rechts abbiegen,dann links in die 3rd soi auf der rechten seite
http://www.cntraveller.co.uk/Guides/Tha ... spx?Page=4
ich hoffe es hilft,mit den adressen habe auch ich meine probleme aber mir wurde bis jetzt von den thais immer gerne geholfen wenn ich die adressen zeige wo ich hin möchte.viel glück :super
lg melanie :drive

Caveman

Beitrag von Caveman »

chriwi hat geschrieben: 172/18 Sukhumvit 23 Klongtoey Nua Watthana BANGKOK 10110 Klongtoey Bangkok

Ist das Sukhumvit Soi 23?
Richtig.

chriwi hat geschrieben: Und 172 ist die Hausnummer? Und 18 wär dann eine Türnummer, oder?
Umgekehrt. Die 18 bezeichnet das Grundstueck (oder bei sehr grossen Gebaeuden auch die Hausnummer) und die 172 dann die naechstkleinere Gliederungseinheit, also Wohnungs-, Haus- oder Parzellennummer (innerhalb der Grundstuecksnummer 18).

Gruss
Caveman

chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
Geplanter Urlaub: Taiwan

Beitrag von chriwi »

Also doch ein Laden! Hab mir den Link schon angesehen.
Danke euch beiden für die rasche Antwort! Schön langsam krieg ich den Dreh mit den Adressen raus! :lol:

Gesperrt