Hallo wir sind im Februar in Thailand, und wollen von Bkk aus einen Ausflug nach Kanchanaburi machen. Um die Zeit aber gut zu nuetzen, hatte ich mir gedacht vorher zu den schwimmenden Maerkten zu fahren, und von dort aus weiter nach Kanchanaburi in den Tigertempel (gleicher Tag) .Wir wollen dann in Kan. uebernachten, und am naechsten Tag zu den Erawan Wasserfaellen . Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Plan realistisch ist, und mit welchen Verkehrsmitteln ich das am besten mache . Mit wieviel muss ich denn rechnen, wenn ich ein Taxi von Bkk zu den Maerkten nehme und dann eines nach Kan. ? Von Kan. zurueck hatte ich mir uebrlegt mit dem Bus zu fahren, scheint mir zeitmaessig ok zu sein, und der Preis im Vergleich zum Taxi natuerlich viel besser !
Kann mir jemand Tipps zu meinem PLan geben ?
Gruss Martina
BKK-schwimmende Maerkte-Kanchanaburi
-
bebu
Re: BKK-schwimmende Maerkte-Kanchanaburi
Hallo ihr ! Schade, dass sich niemand gemeldet hat, hab aber inzwischen noch Infos gesammelt. Jetzt moechte ich eigentlich nur noch wissen wieviel ung. ein Taxi zum Floating Market kostet. Kann mir das vielleicht jemand sagen ? Kann doch nicht sein, dass das noch nie jemand gemacht hat !
LG Martina
LG Martina
-
bebu
Hab den Beitrag natuerlich gelesen, und hat mir auch sehr geholfen, nur die Frage mit dem Taxi steht halt noch im Raum, denn wenn ich einen Deal mit einem RB in Kanchanburi mache, wollen die so um die 3000 B was ich etwas too much finde
. Der Bus dauert wahrscheinlich etwas lang, und ich brauch ja vorher eh ein Taxi zum Busterminal. Also HILFE !!!!!!!!!

-
Glorian
Hallo Martina !
Haben ähnliches Programm im Juli 2007 gemacht.
Sind von Bkk mit einen Taxi , wo wir uns einen Fix Preis vereinbarten ( ca 2000 Baht ca.40Eu)
zu den schwimmenden Märkten.
Die uns übrigens sehr gut gefallen haben. ( reine Geschmacksache ) die Gschichten mit der Touri Falle sind auch viel bla bla.
Der Fahrer hat so lang gewartet.
Anschließend sind wir dann nach Kachanaburi .
Hatten dort noch kein Qaurtier und fuhren dann sol lang herum bis wir im Felix River Kwhai Resor ein schöne Zimmer gefunden hatten ( allerdindgs teuer).
Der Fahrer war mit uns mindestens 5-6 Stunden unterwegs.
Ich glaube dass ist kurzum ein guter Preis und wir haben viel Zeit gepart.( 3 Pers)
Den Fahrer bekammen wir vom Hotel aus vermietelt (Mrs. Jantron ).
Wir fuhren auch mit dem Taxi zum Erewan Nationalpark und mit dem Bus Retour.
Bus ca 2std ca Taxi 30 min.
Wenn Du noch fragen hast schick eine Pn
Lg Glorian
Haben ähnliches Programm im Juli 2007 gemacht.
Sind von Bkk mit einen Taxi , wo wir uns einen Fix Preis vereinbarten ( ca 2000 Baht ca.40Eu)
zu den schwimmenden Märkten.
Die uns übrigens sehr gut gefallen haben. ( reine Geschmacksache ) die Gschichten mit der Touri Falle sind auch viel bla bla.
Der Fahrer hat so lang gewartet.
Anschließend sind wir dann nach Kachanaburi .
Hatten dort noch kein Qaurtier und fuhren dann sol lang herum bis wir im Felix River Kwhai Resor ein schöne Zimmer gefunden hatten ( allerdindgs teuer).
Der Fahrer war mit uns mindestens 5-6 Stunden unterwegs.
Ich glaube dass ist kurzum ein guter Preis und wir haben viel Zeit gepart.( 3 Pers)
Den Fahrer bekammen wir vom Hotel aus vermietelt (Mrs. Jantron ).
Wir fuhren auch mit dem Taxi zum Erewan Nationalpark und mit dem Bus Retour.
Bus ca 2std ca Taxi 30 min.
Wenn Du noch fragen hast schick eine Pn
Lg Glorian
- chris
- Inventar
Das glaube ich allerdings auch !
Aber warscheinlich kann man einen richtigen Thai-Markt mit einem Schwimmenden Markt nicht vergleichen
Aber warscheinlich kann man einen richtigen Thai-Markt mit einem Schwimmenden Markt nicht vergleichen
-
Glorian
Und wer sagt dass ich noch nie auf einen" richtigen" Thai Markt war ???????????????
Glorian
Glorian