Wünsche ein frohes neues Jahr aus Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Werner
Inventar

Wünsche ein frohes neues Jahr aus Bangkok

Beitrag von Werner »

Hallo, hier war natürlich mal wieder richtig viel los, die ganze Nacht. Erst ein Buffet im Hotel und dann eine Riesen Party in einer Billard Bar mit Live Musik und netten Leuten, dann in eine Disco und alles hatte bis 6:00 geöffnet. Am nächsten Tag sah man die Ergebnisse, zumindest, wenn man es irgendwie aus dem Zimmer schaffte, alle waren echt geschafft. Zum WTC hatte ich mich nicht vor gearbeitet, dort waren sehr viele Menschen und auch viel Polizei und Millitär, die offizielle Feier war dort, wie wir im TV sehen konnten. Politiker Hand in Hand, naja, mal sehen wie lange noch. Einige die dort waren hatten es bis auf die Straße vor dem WTC geschafft.

Weihnachten war im Gegensatz zu früheren Jahren sehr ruhig, man sah nicht mehr so viele weihnachtlich zurecht gemachte Mädels und wenig weihnachtliche Promoaktionen vor den Department Stores, also eigentlich nicht sehr schön. Aber dies war sicher durch die Wahlen beeinflusst und wird im nächsten Jahr wieder besser werden.

Aber ich wollte eigentlich allen nur ein schönes Neues frisches und unverbrauchtes Jahr wünschen, dass ihr alle nun mit Leben füllen dürft, ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, was das nächste Jahr bietet.

Viele Grüße aus Bangkok,

Werner. :peace:

weltenbummler

Re: Wünsche ein frohes neues Jahr aus Bangkok

Beitrag von weltenbummler »

hallo werner
dir auch ein gesundes neues jahr und weiterhin viel spaß in los

lg melanie :drive

Gesperrt