greetings from lanta
-
siamchick
greetings from lanta
hallo leute, hab jetzt endlich mehr fotos geladen, bitte schoen
http://www.pixagogo.com/1705894718
hier gibts bangkok, koh lipe, koh lanta, koh ngai
liebe gruesse vom klong kong, ciaoooo
http://www.pixagogo.com/1705894718
hier gibts bangkok, koh lipe, koh lanta, koh ngai
liebe gruesse vom klong kong, ciaoooo
-
Yvonne
Re: greetings from lanta
Hi Lisa,
schön mal was von dir zu hören. Wirklich tolle Bilder, Euch geht´s echt gut... Weiterhin noch eine gute Reise und feiert schön ins neue Jahr!
ciao, Yvonne
schön mal was von dir zu hören. Wirklich tolle Bilder, Euch geht´s echt gut... Weiterhin noch eine gute Reise und feiert schön ins neue Jahr!
ciao, Yvonne
-
Elke
Hi Lisa,
verfolge Euren Urlaub schon von Anfang an und wünsche Euch auch weiterhin eine ganz tolle Zeit
verfolge Euren Urlaub schon von Anfang an und wünsche Euch auch weiterhin eine ganz tolle Zeit
-
kohlanta
- Stammgast
Sehr schöne Bilder .
Weiterhin einen schönen Urlaub und bleibt gesund und rutscht gut in das neue Jahr mit allem was dazugehört.
Kohlanta
Weiterhin einen schönen Urlaub und bleibt gesund und rutscht gut in das neue Jahr mit allem was dazugehört.
Kohlanta
-
Mizzi
Hi Lisa
Wünsch dir und deinem Mann einen guten Start ins Neue Jahr. Aber den habt ihr garantiert, bei dieser Kulisse!!!
Mizzi
Wünsch dir und deinem Mann einen guten Start ins Neue Jahr. Aber den habt ihr garantiert, bei dieser Kulisse!!!
Mizzi
-
weltenbummler
hey lisa
schööööööööööne bilder eine gute zeit weiterhin und happy new jear
lg melanie
schööööööööööne bilder eine gute zeit weiterhin und happy new jear
lg melanie
-
Oxbow
Hi Lisa,
wünsch Euch ebenfalls ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Spass bei Eurer Reise. Schau immer mal wieder auf Eurem Blog vorbei und jedes mal erwischt mich wieder das Fernweh.
Also immer schön weiter posten.
LG
Joachim
wünsch Euch ebenfalls ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Spass bei Eurer Reise. Schau immer mal wieder auf Eurem Blog vorbei und jedes mal erwischt mich wieder das Fernweh.
Also immer schön weiter posten.
LG
Joachim
-
Sandwurm
Hi,
ach habt ihrs alle gut *neidisch guck*
Super Bilder und was soll ich sagen, es schaut aus als gefällt es euch saugut
Viel Spaß weiterhin und lasst mal ab und an was von Euch hören...
mfg Sandwurm
ach habt ihrs alle gut *neidisch guck*
Super Bilder und was soll ich sagen, es schaut aus als gefällt es euch saugut
mfg Sandwurm
-
uli69
- Stammgast
Hi Sandwurm,
ich bin zwar "leider" nicht siamchick, aber guck mal hier
http://www.thefemios.blogspot.com/
dann bist Du immer auf dem Laufenden
Lg - Uli
ich bin zwar "leider" nicht siamchick, aber guck mal hier
http://www.thefemios.blogspot.com/
dann bist Du immer auf dem Laufenden
Lg - Uli
-
claudite
Hallo Lisa,
ich habe Euren Link von den Bungis auf Lanta gesehen. Wie sind die Bungis und die Umgebung dort? Kannst Du das empfehlen?
Lieben Dank für eine Info. Wir planen nämlich gerade unseren Inselhopping Trip und sind gerade nach Planung Samui, Khao Lak, Similan, Phi Phi bei der weiteren Reiseplanung Lanta, Koh Ngai und Koh Jum.
Ich wünsche Euch noch eine weiter tolle Zeit bei Eurem Trip.
LG
Claudia
ich habe Euren Link von den Bungis auf Lanta gesehen. Wie sind die Bungis und die Umgebung dort? Kannst Du das empfehlen?
Lieben Dank für eine Info. Wir planen nämlich gerade unseren Inselhopping Trip und sind gerade nach Planung Samui, Khao Lak, Similan, Phi Phi bei der weiteren Reiseplanung Lanta, Koh Ngai und Koh Jum.
Ich wünsche Euch noch eine weiter tolle Zeit bei Eurem Trip.
LG
Claudia
-
siamchick
hallo ihr lieben, diesmal gruesse aus el nido/palawan, ist ein traum hier 
claudia, wegen lanta, im where else kosten die bungalows 700bath, kann ich sehr empfehlen, der strand ist auch schoen, hat allerdings bei ebbe viele felsen die das baden etwas erschweren, aber die atmosphaere ist top.
bis bald !!!!!
claudia, wegen lanta, im where else kosten die bungalows 700bath, kann ich sehr empfehlen, der strand ist auch schoen, hat allerdings bei ebbe viele felsen die das baden etwas erschweren, aber die atmosphaere ist top.
bis bald !!!!!