bangkok, dezember/januar retaurants/foodstalls

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
carlos

bangkok, dezember/januar retaurants/foodstalls

Beitrag von carlos »

auf der suche nach dem kulinarischen höhepunkten führte unser weg uns zuerst zum emporium dort im 5 stock gibts einen neue foodlounge....wir bestellten tom yum gung 120bund phat thai gung 190b, grosse portionen nett gestylt preise zzgl 5% service charge , fazit mal auf die schnelle gerne wieder. auch nach dem shoppen central kaufhaus chidlom, gleich im supermarkt hinten rechts, leckeres ganz frisch zubereitet zb crab gross für schlappe 165b, gerne wieder wenns schnell gehn soll. central chidlom food loft beim inder daal makhani 80b, veggi of day 80b, garlic nan 50b, saffron rice 80b, draft beer jug 190b, alles zzgl 5%, fazit wenns sein muss.home kitchen 94langsuan road lumpini seafood/ thai herrliches essen ganz frisch die fische schwimmen nebenan im becken, keine touris, günstige preise, fazit wir waren gleich 2mal da!!!tip:nach dem essen nebenan ins baan thai massage+++keine touris prof.massage addy:76/29soi lungsuan.cabbages and condoms,hier thaifood, etwas kitschig riesig ausgebaut, essen na ja die currys überzeugten uns nicht.foodstall soi 7 , hier die leckersten babyclams unseres lebens , 100b, thaifood sehr gut,red snapper in der salzkruste 250b genial saftig, draft beer jug 140b crab 250b lecker, fazit, wir waren 5x da, wen die anwesenden damen nicht stören, immer ein netter platz für frischsten fisch, tip nie deep fried bestellen!

guten appetit

wünscht
carlos

thaibit

Re: bangkok, dezember/januar retaurants/foodstalls

Beitrag von thaibit »

DANKE Carlos!! Werde das Cabbage & Condoms, Home Kitchen und Foodstall in der soi 7 testen!! Mal schauen, ob ich das alles finden werde.

Cabbage & Condoms: Sukhumvit, Soi 12

Home Kitchen hatte ich irgendwie eine andere Berschreibung: Anschrift: 2 Soi Wat Tavarajkunchorn, Sri Ayudaya Rd., 10120 Bangkok

hmmm du schreibst was von 94langsuan road

Foodstall: soi 7, ist das auch in Sukhumvit?

Es grüßt der Thaibit

carlos

Beitrag von carlos »

hi thaibit,

home kitchen ist hier 94langsuan road vom central chitlom kaufhaus über die strasse in die langsuan road, dann fast am ende rechts in den hof hinein achtung!! kein hinweisschild!!wenn du davorstehst sieht du rechts hinten die bassins.

soi 7 ist in deer sukhumvit, bts station nana auf der seite des parkhotels runter, dann einfach die soi rein 10 m vor dem parkhotel.es sind 6 foodstalls.mein persönlicher favorit ist der dierekt neben dem bierausschank, baukeaw seafood,

lass dirs schmecken

carlos

thaibit

Beitrag von thaibit »

kurze Frage noch:

ist das Home Kitchen in der Nähe vom Lumpini Park?

wir wohnen im Le Fenix, 33-33 Sukhumvit 11, ist das Cabbage & Condoms, Sukhumvit, Soi 12 also in der Nähe?

DANKE

carlos

Beitrag von carlos »

thaibit schrieb....st das Home Kitchen in der Nähe vom Lumpini Park?

ja es ist da, dann weiter bis skystation nana rechts runter dann kommt c & c

lass dirs schmecken

carlos

z.z.mui ne \ vietnam

Ricky

Beitrag von Ricky »

Ähhh steh ich jetzt auf dem Schlauch??? War nicht nach dem Home Kitchen gefragt????
Das beschriebene ist doch das Cabbage & Condoms oder??? Mich würde auch interessieren wo das Home Kitchen genau ist,
aber soweit ich schon weiß irgendwo am Fluss eher in Richtung Khao San oder liege ich da jetzt total falsch??? :oops:

Peterle

Beitrag von Peterle »

Hi Ricky,
es gibt zwei... eins das Carlos meint und das eins von dem Lisa (Siamchick) immer schwärmt...beide sind wohl sehr gut.. das von Lisa ist am Fluss und das von Carlos in der Nähe vom Lumpini...
Ich wollte Lisa auch mal nach der Adresse fragen..aber ich will sie jetzt nicht im wohlverdienten urlaub nötigen... ((((-;

Gruß Pit

thaibit

Beitrag von thaibit »

sooooooooooooooo...

Preisgekrönte Köstlichkeiten bereitet die Kalong Home Kitchen zu, von der thailändischen Zeitschrift "Metro" als "Best Seafood Restaurant" ausgezeichnet. In dem einfachen Open-Air Restaurant steht der kulinarische Genuss im Vordergrund.

LISAS Home Kitchen:
Kalong Home Kitchen
2 Soi Wat Tavarajkunchorn
Sri Ayudaya Rd.
10120 Bangkok
Tel.: +66 - (0)2 - 2819 228)

viewtopic.php?f=3&t=8350&p=55139&hilit= ... orn#p55139

CARLOS Home Kitchen
Home Kitchen
94 Langsuan Road, Lumpini
Pathumwan, Bangkok 10330
Tel: 0-2253-1888 / 0-2254-9888
Open daily, 8 am –12 midnight

Und hier sind ein paar Bilder vom Essen aus Carlos Home Kitchen........hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

http://www.dessertcomesfirst.com/?p=408

Jaaaaaaaaaaaaaa, und die haben schön lange auf, daaas ist doch auch was für den ersten Abend. PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besten Dank für die Aufklärung, ich dachte bis jetzt das wäre ein und das selbe ;-)

Grüße, Thaibit

carlos

Beitrag von carlos »

aber gerne.............

lass es dir schmecken, aber vorsicht, wiederholungstat moeglich!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg aus vietnam

carlos :D

Caveman

Beitrag von Caveman »

thaibit hat geschrieben:...von der thailändischen Zeitschrift "Metro" als "Best Seafood Restaurant" ausgezeichnet.
Ohne jetzt auf die angesprochenen Restaurants abstellen zu wollen, moechte ich doch grundsaetzlich davor warnen, solche "Auszeichnungen" besonders ernst zu nehmen. Ich habe in solchen Magazinen, von denen "Metro" sicher eines der serioeseren ist, noch nie gesehen, dass irgendein Lokal, Geschaeft oder sonstiger Dienstleister eine solche "Auszeichnung" erhalten haette, von dem nicht auch regelmaessig inseriert wurde.

Gruss
Caveman

thaibit

Beitrag von thaibit »

Hi Caveman, kann schon gut sein, aber ich richte mich ja natürlich nach den Erfahrungen der Leute hier ;-) In dem Fall war Lisa ja auch gut begeistert. Ich schaue mir beide Home Kitchens mal an!!! Gehören die eigentlich zusammen?? LG, Thaibit

carlos

Beitrag von carlos »

caveman schriebt...Ich habe in solchen Magazinen, von denen "Metro" sicher eines der serioeseren ist, noch nie gesehen, dass irgendein Lokal, Geschaeft oder sonstiger Dienstleister eine solche "Auszeichnung" erhalten haette, von dem nicht auch regelmaessig inseriert wurde.

das stimmt allerdings. ein gutes beispiel waere auch die deutsche urlauberzeitschrift thaizeit, die strotzt auch nur vor ==werbungstipps==

lg aus vietnam

carlos

Gesperrt