Situation auf Koh Chang /Strandfliegen/Strandflöhe
-
patrick
Situation auf Koh Chang /Strandfliegen/Strandflöhe
hallo zusammen
ich habe vor im januar ein paar tage nach koh chang zu gehen. im forum habe ich doch immer wieder etwas von diesen strandfliegen/strandflöhe gelesen. (leider eher ältere artikel)
kann mir jemand sagen wie die aktuelle situation auf koh chang ist?
unter umständen werde ich koh chang auslassen...
danke für eure infos
lg
patrick
ich habe vor im januar ein paar tage nach koh chang zu gehen. im forum habe ich doch immer wieder etwas von diesen strandfliegen/strandflöhe gelesen. (leider eher ältere artikel)
kann mir jemand sagen wie die aktuelle situation auf koh chang ist?
unter umständen werde ich koh chang auslassen...
danke für eure infos
lg
patrick
-
weltenbummler
Re: Situation auf Koh Chang /Strandfliegen/Strandflöhe
hallo patrick
am kae bai beach gab es im november und dezember keine
das kam auch mir sehr gelegen
lg melanie
am kae bai beach gab es im november und dezember keine
das kam auch mir sehr gelegen
lg melanie
-
patrick
Hi Melanie,
danke für deine Info.
Warst du schon öfters auf Koh Chang und noch nie Probleme mit diesen Tierchen? Welchen Strand würdest du mir empfehlen?
LG
Patrick
danke für deine Info.
Warst du schon öfters auf Koh Chang und noch nie Probleme mit diesen Tierchen? Welchen Strand würdest du mir empfehlen?
LG
Patrick
-
monerl
Hi Patrick,
also hier am Lonely Beach gibts keine Sandfliegen und auch herzlich wenig Moskitos
Gruss
Monerl
also hier am Lonely Beach gibts keine Sandfliegen und auch herzlich wenig Moskitos
Gruss
Monerl
-
uwe
hallo patrick!lonely beach keine sandfliegen kann ich absolut bestätigen,am klong prao dagegen die meisten(STELLENWEISE),allerdings gefällt mir der klong prao am besten.lagemässig auch gut.lonely ist etwas abgelegen und bei weitem nicht so lang,aber auch schön.uwe 
-
weltenbummler
da stimme ich euch beiden zu
aber der absolute ko chang experte ist truschel
lg melanie
aber der absolute ko chang experte ist truschel
lg melanie
-
patrick
hallo zusammen
dnake für die info betr. sandfliegen.
wie ihr evtl. auch wie es bei den anderen strände aussieht? z.B. white sand beach oder kae bai beach?
grüsse
patrick
dnake für die info betr. sandfliegen.
wie ihr evtl. auch wie es bei den anderen strände aussieht? z.B. white sand beach oder kae bai beach?
grüsse
patrick
-
patrick
hi melanie,
besten dank für die links. die haben mir definitiv geholfen.
bin mir nun fast sicher, dass ich nicht an den white sand beach gehen werden
lg
patrick
besten dank für die links. die haben mir definitiv geholfen.
bin mir nun fast sicher, dass ich nicht an den white sand beach gehen werden
lg
patrick
-
weltenbummler
hallo patrick
freu mich wenn ich dir helfen konnte ich fand die seiten auch sehr informativ, besonders evulotions tour mit tollen ausflug tips.
die haben wir auch gerne in anspruch genommen
white sand fand ich auch nicht so toll es ist mir arg zugebaut aber das ist meine meinung
lg melanie
freu mich wenn ich dir helfen konnte ich fand die seiten auch sehr informativ, besonders evulotions tour mit tollen ausflug tips.
die haben wir auch gerne in anspruch genommen
white sand fand ich auch nicht so toll es ist mir arg zugebaut aber das ist meine meinung
lg melanie
-
patrick
hallo melanie,
warst du also schon öfters auf koh chang?
ich war allg. noch nie in thailand und in 10 tage gehts los...dann bin ich 3 monate in thailand unterwegs...
lg
patrick
warst du also schon öfters auf koh chang?
ich war allg. noch nie in thailand und in 10 tage gehts los...dann bin ich 3 monate in thailand unterwegs...
lg
patrick
-
mike
hello,bin zwar nicht melanie,
aber find ich mal gut,1. mal thailand und nur ne sandfliegenfrage zu ko chang(KEINE IRONIE).
jung(lt. foto),wetter gut und 3 monate zeit.das wird schon töfte werden.anstatt der sandfliegen pass lieber auf die 2 beinigen fliegen auf.ich meine die,die dir nur gutes wollen.lass mal zwischendurch was von dir hören.
viel spass!
mike
aber find ich mal gut,1. mal thailand und nur ne sandfliegenfrage zu ko chang(KEINE IRONIE).
jung(lt. foto),wetter gut und 3 monate zeit.das wird schon töfte werden.anstatt der sandfliegen pass lieber auf die 2 beinigen fliegen auf.ich meine die,die dir nur gutes wollen.lass mal zwischendurch was von dir hören.
viel spass!
mike
-
weltenbummler
oh männer
recht habt ihr aber auch auf ko chang boomen die ladie bars
hallo patrick ,nein ich war das erste mal auf ko chang aber schon öfter in asien incl.thailand unterwegs,ich bin sicher dir wird es auch gefallen
bei 3 monaten zeit wird es bestimmt ein super urlaub
l g melanie
recht habt ihr aber auch auf ko chang boomen die ladie bars
hallo patrick ,nein ich war das erste mal auf ko chang aber schon öfter in asien incl.thailand unterwegs,ich bin sicher dir wird es auch gefallen
bei 3 monaten zeit wird es bestimmt ein super urlaub
l g melanie
-
mike
oh frauenweltenbummler hat geschrieben:oh männer![]()
kaum spricht jemand von 2 beinigen ....,schon meint man/frau es geht um barladys.
ne,ich hab die besserwissenden farangs gemeint,die dir sagen wollen wie man sich im t-land zu benehmen hat,
und später hast den deckel voll.
frauen sind ehrlich!
mike
-
weltenbummler
hallo mike
war ja nicht böse gemeint,ich habe aber auch schon nette bar ladies kennen gelernt,die waren wirklich ehrlich, aber du hast recht, wer mißtraut normalerweise einem farang??
lg melanie
war ja nicht böse gemeint,ich habe aber auch schon nette bar ladies kennen gelernt,die waren wirklich ehrlich, aber du hast recht, wer mißtraut normalerweise einem farang??
lg melanie
-
mike
hi melanie,
hab nie was böses aus deiner meinung heraus gehört.
mike
hab nie was böses aus deiner meinung heraus gehört.
mike
-
patrick
hi mikemike hat geschrieben:hello,bin zwar nicht melanie,
viel spass!
mike
danke für deine message. um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz was du meinst
bin ja gespannt was mich in den nächsten 3 monate alles erwarten wird
lg
patrick
-
perweisen
Hi Patrick,
vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, bei mir gehts nächsten Samstag los, bin 11 Wochen unterwegs, werd aber noch nen Monat durch Kambodscha und Laos tingeln.
Wünsch dir viel Spass und nen guten Flug
vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, bei mir gehts nächsten Samstag los, bin 11 Wochen unterwegs, werd aber noch nen Monat durch Kambodscha und Laos tingeln.
Wünsch dir viel Spass und nen guten Flug