ganz liebe gruesse vom TNPN, sind gestern morgen im starhut angekommen. ich muss sagen, es ist immernoch wunderschoen hier, jedoch hat sich in 3 jahren echt eine menge veraendert. der strand ist nach wie vor wunderschoen und wir haben auch phantastisches Wetter. was diese ueble baustelle vom baan panburi allerdings betrifft, habe ich nicht sooo tolle neuigkeiten. Die Baustelle ist lang und haesslich, was jetzt aber nicht so sehr die idylle am strand stoert, finde ich. was viel mehr sorge macht, sind die 2-stoeckigen (!) luxus-bungis, die die da hinbauen. habe von einem einheimischen gehoert, dass vor die einzelnen bungis auch kleine pools gebaut werden und alles spaetestens im august diesen jahres fertig werden soll.
meine meinung dazu: wenn das ding feddich ist und in die neckermann-kataloge kommt, ist es mit der ruhe an diesem wunderschoenen strand endgueltig vorbei. habe ganz viele fotos gemacht und werde sie posten, sobald ich zu hause bin. aber das dauert noch ein bissl zum glueck....
Auf Samui waren wir uebrigens 4 Tage im Lolita am Maenam-beach, war super-schoen. danke nochmal fuer den tipp, yvonne. fotos kommen auch von dort noch. das wetter auf samui war allerdings sehr wechselhaft und meist bewoelkt.
so ihr lieben, gehe jetzt mein leibgericht, massaman-curry essen am strand mit einem dicken chang dazu.
sende euch ein paar sonnenstrahlen vom schoenen koh phangan. liebe gruesse, phoebe