Kennt jemand die Öffnungszeiten vom Lisa Home Kitchen? Habe irgenwo gelesen das es dort super Essen gäbe
Wir wollen da mittags hin, so gegen 14.Uhr.
Weiß jemnand wie mann das am besten vom Mbk hinkommt?
Danke an alle die sich die Mühe machen mir zu antworten
Uwe
Achso noch was ,was fährt mann am besten als erstes an, den Wat Pho, oder den Goldenen Buddha.
Wir wohnen im Siam (at) Siam
Das mit dem Home Kitchen würde mich auch interessieren.. und vor allem ob wenn ich einem Tuk Tuk oder Taxifahrer die Adresse nenne bzw. den Namen nenne ob der das auch findet.. oder was ich sonst sagen könnte um in die unmittelbare Nähe gebracht zu werden...????
wenn ihr das kalong home kitchen meint, das ist in der sri ayutthaya road, ganz ganz am ende, kann der tuk tuk fahrer nicht verfehlen, direkt am wasser, weiterer anhaltspunkt waere die national library. ich war jetzt 3 mal dort und bis jetzt hams alle taxifahrer gefunden.
der wat po liegt neben dem königs palast kann man nicht verfehlen ist auch auf jeder bkk karte eingezeichnet
und der liegende buddha darin ist schon sehr eindrucksvoll
wir haben erst den königs palast besucht morgens um 8.30 uhr und anschließend den wat po
Alles klar, werde ich finden siamchick .
Kann mann da mittags ankommen ,oder hat der Laden nur abends auf?
Danach wollten wir noch ne Tasse Cafe im Orientel drinken geghen, ist das weit von dort?
LG.
beacher
Nett, jetzt haben wir doch glatt ein Restaurant nach Lisa benannt . Aber ich hab es bis jetzt auch noch nicht geschafft dort zu Essen. Aaabbber heuer ganz bestimmt.
thaibit, ich hab mich beim titel "lisa home kitchen"einfach verpflichtet gefuehlt zu antworten, haahaaa, ich schau eh immer bei euch vorbei, auch wenn ich meilenweit entfernt bin,mir entgeht nix