Unterkunft/Ort auf Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Sam

Re: Unterkunft/Ort auf Koh Chang

Beitrag von Sam »

monerl hat geschrieben:Servus zusammen,
damit jetzt ein fuer alle male Ruhe ist geh ich heute abend zur Rezeption und lass mir die Tel Nr. fuer die Reservierung geben, da gibts naemlich eine, eine thailaendische Handynummer. Ich melde mich morgen wieder und sage euch, wie man das Nature Beach reservieren kann.
Aber hier gibt es rechts und links noch das Treetop und das Siem Beach, da kann man sicher mal fuer eine Nacht unterkommen und dann wieder im Nature Beach fragen, einfach 100 m den Strand hoch latschen und fertig :D
Gruss, immer noch aus dem Nature Beach
Moni
ich hab ja Zeit da im Urlaub und bin jetzt gleich mal ruebergelaufen zur Rezeption
Man kann das Nature Beach reservieren aber nicht lange im Vorraus da man hier jeden Tag sagt, ob man noch einen Tag bleiben will oder nicht und viele Leute laenger bleiben als geplant!
Ich habe jetzt die Handynummer, sie ist 081 803 8933, da koennt ihr euer Glueck probieren, eine andere Moeglichkeit gibt es nicht.[/quote]

Hi Moni,
Danke für das Erfragen der Handynummer.
Ganz, ganz lieb von Dir.
Ich wünsche Dir dafür noch wunderschöne Tage auf Koh Chang, herrliche Sonnenuntergänge, ruhiges Meer, ein schattiges, nettes Plätzchen und keine einzige Sandfliege.
Bin auch bald dort.
Liebe Grüße
Sam :huepf

fritz

Beitrag von fritz »

hallo urlauber,

was habt ihr für einen eindruck vom siam beach ??? habe vor dort die alten typischen hillside bungalows zu beziehen ( feb ).

euch allen vor ort noch ein paar wunderschöne tage

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Moni !
Danke erst mal füe die Mühe . Ob wir dann dort auch unter kommen werden werden wir ja sehen . :|

monerl

Beitrag von monerl »

fritz hat geschrieben:hallo urlauber,

was habt ihr für einen eindruck vom siam beach ??? habe vor dort die alten typischen hillside bungalows zu beziehen ( feb ).

euch allen vor ort noch ein paar wunderschöne tage
Siam Beach ist zwei Anlagen vom Nature Beach entfernt. Die Bungis vorne am Meer sind ok, weiter hinten ist es dreckig und es gibt keinen Schatten. Hillside Bungalows hab ich leider keine gesehen, aber es war in der Daemmerung! Alles in allem macht mir die Anlage einen recht runtergekommenen Eindruck!

fritz

Beitrag von fritz »

hi monerl,

vielen dank für die info. hört sich ja leider nicht so prickelnd an...
lass mich mal überraschen , sonst muss man umziehen.

schönen urlaub noch !!!

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Das Siam Beach ist nicht zufällig das hier ?

http://www.kohchangonline.com/hotel/sia ... esort.html

Das hatt ich in die engere Auswahl genommen und wenn es eher runtergekommen is wär es gut zu wissen . :roll:

monerl

Beitrag von monerl »

chrisjago2003 hat geschrieben:Das Siam Beach ist nicht zufällig das hier ?

http://www.kohchangonline.com/hotel/sia ... esort.html

Das hatt ich in die engere Auswahl genommen und wenn es eher runtergekommen is wär es gut zu wissen . :roll:
Guten Morgen!
Bin leider wieder im kalten Deutschland
Also das Siam Bay Resort ist es nicht, das ist ja am Kae Bai, nicht am Lonely Beach!
Fritz, habe mich vertan, die runtergekommene Anlage ist das Siem Hut, rechts vom Nature Beach Resort vom Wasser aus gesehen, was du meinst, ist links vom Nature Beach und eigentlich sehr schön, aber ein Thai hat mir verraten, dass also unten am Strand die Anlage gepflegt ist, die Hillside Bungis aber total hinüber sind weswegen er ins Nature umgezogen ist.

Sorry für die Verwechslung, habs erst am Donnerstag gemerkt, dass ich da was durcheinander gebracht habe!
Gruß

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Moni !
Danke für die Info !

monerl

Beitrag von monerl »

Sam hat geschrieben:Hallo Moni, Chris, Patrick .......
Also ich kann Euch frühestens am 14.1. mitteilen, ob man einen Bungalow auf gut Glück bekommt oder ob wir die Nacht zum 15.1. am Strand im Freien schlafen mußten. ---
Ich hoffe es nicht!
Hallo Sam,

und, wo haste dich denn nun niedergelassen :) ? Bin sooooo neidisch

Gruß
Moni

Gesperrt