ich hab ja Zeit da im Urlaub und bin jetzt gleich mal ruebergelaufen zur Rezeptionmonerl hat geschrieben:Servus zusammen,
damit jetzt ein fuer alle male Ruhe ist geh ich heute abend zur Rezeption und lass mir die Tel Nr. fuer die Reservierung geben, da gibts naemlich eine, eine thailaendische Handynummer. Ich melde mich morgen wieder und sage euch, wie man das Nature Beach reservieren kann.
Aber hier gibt es rechts und links noch das Treetop und das Siem Beach, da kann man sicher mal fuer eine Nacht unterkommen und dann wieder im Nature Beach fragen, einfach 100 m den Strand hoch latschen und fertig![]()
Gruss, immer noch aus dem Nature Beach
Moni
Man kann das Nature Beach reservieren aber nicht lange im Vorraus da man hier jeden Tag sagt, ob man noch einen Tag bleiben will oder nicht und viele Leute laenger bleiben als geplant!
Ich habe jetzt die Handynummer, sie ist 081 803 8933, da koennt ihr euer Glueck probieren, eine andere Moeglichkeit gibt es nicht.[/quote]
Hi Moni,
Danke für das Erfragen der Handynummer.
Ganz, ganz lieb von Dir.
Ich wünsche Dir dafür noch wunderschöne Tage auf Koh Chang, herrliche Sonnenuntergänge, ruhiges Meer, ein schattiges, nettes Plätzchen und keine einzige Sandfliege.
Bin auch bald dort.
Liebe Grüße
Sam