Hallo alle zusammen,
ich habe schon vergeblich die Suchefunktion bemüht. Bin aber leider nicht fündig geworden. Ich suche ein Guesthouse in BKK, dass noch im Thaistil (viel dunkles Holz, große und luftige Räume) gebaut ist. Am besten zentral oder mit guter Verkehrsanbindung (hier ist mir Boot am Liebsten).
Hoffe auf eure Hilfe,
Britta
Guesthouse im Thaistil in BKK gesucht
- Britta
- Stammgast
-
Tom
- Inventar
Lumda
Re: Guesthouse im Thaistil in BKK gesucht
Das hätte ich Dir auch empfohlen. Wir waren im Dezember zum Essen da. Machte alles einen sehr guten Eindruck und das Essen war 1a.
-
hello_farang
Re: Guesthouse im Thaistil in BKK gesucht
Hallo Britta,
das Suk11 ist mir auch gleich eingefallen. Habe da mal zwei Naechte gewohnt und kann es empfehlen.
Wer einen leichten Schlaf hat sollte jedoch zusehen, ein Zimmer vorne raus zu nehmen. Mein Raum ging nach hinten zur Soi 9 raus. Da kommt nachts/sehr frueh morgens die Muellabfuhr (taeglich), ausserdem machen sich fliegende Garkuechen fuer das Tagesgeschaeft bereit. War etwas lauter, hat mich persoenlich jedoch nicht gestoert weil ich eh nicht pennen konnte, und mir das Treiben entspannt angesehen habe.
Chock dii, hello_farang
das Suk11 ist mir auch gleich eingefallen. Habe da mal zwei Naechte gewohnt und kann es empfehlen.
Wer einen leichten Schlaf hat sollte jedoch zusehen, ein Zimmer vorne raus zu nehmen. Mein Raum ging nach hinten zur Soi 9 raus. Da kommt nachts/sehr frueh morgens die Muellabfuhr (taeglich), ausserdem machen sich fliegende Garkuechen fuer das Tagesgeschaeft bereit. War etwas lauter, hat mich persoenlich jedoch nicht gestoert weil ich eh nicht pennen konnte, und mir das Treiben entspannt angesehen habe.
Chock dii, hello_farang