Hotel Wanta Lamai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
wasaca

Hotel Wanta Lamai

Beitrag von wasaca »

Habe schon sehr viel über das Wanta Lamai Resort auf Koh Samui gelesen. Die Aussagen variieren von "irgendwie steril" bis super schön und gut ausgestattet.
Wer hat aktuelle Infos über dieses Resort? Wie ist die Lage? Lt Plan und Google Earth ziemlich in der Mitte von Lamai, d.h. das Wasser müsste dort im Juni/Juli o.k. sein, oder?

Wir planen nach 13 Jahren Thailand Abstinenz im Juni endlich wieder nach Samui zu reisen und würden uns über Infos, Bilder, etc. sehr freuen. Auch Bilder über "downtown" Lamai würde ich gerne sehen - konnte nirgends etwas finden und wir sind doch so gespannt ein paar Eindrücke vorab zu bekommen.

Freue mich über Eure Antworten

Tom
Inventar
Re: Hotel Wanta Lamai

Beitrag von Tom »

Ich habe in einem anderen Forum einen Bildbericht über das Lamai Wanta geschrieben:

Hier zum Nachlesen

Gruss Tom

Mizzi

Re: Hotel Wanta Lamai

Beitrag von Mizzi »

Wir planen nach 13 Jahren Thailand Abstinenz im Juni endlich wieder nach Samui zu reisen und würden uns über Infos, Bilder, etc. sehr freuen.
Uups, da wirst du geschockt sein, wie sich das ganze verändert hat. Aber das ist halt der Lauf der Dinge.......

Das Lamai Wanta ist wirklich ne gute Adresse am Lamai Beach. Tom hat das alles in seinem Bericht sehr gut beschrieben. Wir sind die letzten paar Jahre immer am Schluss unserer Thailandreise im Lamai Wanta und waren sehr zufrieden. Leider hat sich in den letzten Jahren das Publikum dort sehr verändert. Da werden am Morgen um 07:00h schon die Liegen belegt (hasse ich wie die Pest) und halt weniger relaxte Stimmung. Nichtsdestotrotz empfehle ich dieses Resort, obwohl ich dieses Jahr nicht mehr hingehen werde.

Mizzi :D

Gesperrt