Bo Bae Market geöffnet??

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
1000Baht

Bo Bae Market geöffnet??

Beitrag von 1000Baht »

Hallo Leute!

Habe gelesen, dass es vor ca. 1 Jahr auf dem Bo Bae Market gebrannt hat und das Teile gesperrt wurden.

Ist der Markt wieder in Betrieb? An gleicher Stelle? Wer war mal in letzter Zeit dort?

Gruß Uwe :mrgreen:

laino
Stammgast

Re: Bo Bae Market geöffnet??

Beitrag von laino »

Hallo Uwe,

wir waren noch im Oktober dort. Zumindest in dem kleinen Teil, den Du ueber die Stege (Bruecken?) erreichst.
Ausserdem gab es zu dieser Zeit Werbeanzeigen fuer Bo Bae in den lokalen Zeitungen.

laino

Peterle

Beitrag von Peterle »

Hi,
was ist das für ein Markt.. denn kenn ich gar nicht...???
Grüsse Pit

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

Peterle hat geschrieben:Hi,
was ist das für ein Markt.. denn kenn ich gar nicht...???
Grüsse Pit
Würde mich auch interessieren? Wo ist den der genau und was gibt es dort so alles zu kaufen (Lebensmittel, "Antiquitäten", Klamotten etc. ?)?

Peterle

Beitrag von Peterle »

Hi,
ich habe mal gegoogelt und das hier gefunden:
http://www.hasekamp.net/markets5.htm
und hier dann noch genauer:

http://www.bobaetower.com/
Die Seite ist toll, da kannst du dir die klamotten schon im internet anschauen.. hat aber ne lange ladezeit..

Scheint mir aber ausserhalb zu sein...Gibt klamotten wohl...die sehr günstig sind, insbesondere wenn man in grossen Mengen kauft.. Pratunam Market fand ich aber nicht so der Hit und der soll ähnlich sein laut website...
Sieht ganz interessant aus.. Aber ob er irgendwas hat was ein anderer Markt nicht hat und wo er ist würde mich auch interessieren..
Grüsse Pit

Peterle

Beitrag von Peterle »

Sch.... mann wenn ihr jetzt mal richtig lachen wollt.. ich guck mir die Seite an, denke auf einmal he kommt mir bekannt vor..
Warum wohl, na weil da auch das Prince Palace Hotel drin ist und ratet mal wer da schon bei seiner 1. Thailandreise genächtigt hat?
Ich!!! :oops: :oops:
Ich habe überhaupt nicht gemerkt das ich über nem Markt gewohnt habe.. ha ha ha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe den Schädel einfach voller Thailand, da entgeht einem das ein oder andere... :lol: :lol:

kohlanta
Stammgast

Beitrag von kohlanta »

In der Khasem Road ist auch ein Bo Be Markt das ist der ,wo man über die Brücken gehen muss . Ist so ähnlich wie der Pratunam.
mfG
KL
30 Tg noch hihihihihi :huepf

Gesperrt