Hard Rock Cafe Pattaya
-
crux
Hard Rock Cafe Pattaya
Hi,
Da die Mitarbeiter des HRC Pattaya nicht auf Emails antworten, kann uns vielleicht jemand von Euch helfen. Im Februar, März und April 08 tritt im HRC Pattaya die Telefon Band auf. Wir würden gerne wissen, Wo die Band Anfang Mai zu sehen sein wird, oder ob sie evtl. eine Pause einlegt. Davon hängt nämlich unsere Route im April/Mai ab.
Vielleicht kann ja jemand von Euch mal im HRC nachfragen, wenn Ihr in Pattaya seid.
Vielen Dank
Jens
Da die Mitarbeiter des HRC Pattaya nicht auf Emails antworten, kann uns vielleicht jemand von Euch helfen. Im Februar, März und April 08 tritt im HRC Pattaya die Telefon Band auf. Wir würden gerne wissen, Wo die Band Anfang Mai zu sehen sein wird, oder ob sie evtl. eine Pause einlegt. Davon hängt nämlich unsere Route im April/Mai ab.
Vielleicht kann ja jemand von Euch mal im HRC nachfragen, wenn Ihr in Pattaya seid.
Vielen Dank
Jens
-
hajonie
Re: Hard Rock Cafe Pattaya
Bin im März im HRH, und natürlich besuche ich dann auch das HRC in Pattaya. Werde dann mal fragen.
Hajo
Hajo
-
crux
- motorpsycho
- Inventar
aus reiner neugier:
was ist an der band telefon so besonderes, daß man danach seine reiseroute plant ?
kann man die vlt. bei myspace finden ?
was ist an der band telefon so besonderes, daß man danach seine reiseroute plant ?
kann man die vlt. bei myspace finden ?
-
crux
moin psycho,
das is' 'ne richtig gute live band. sind zwar alles nur cover versionen, aber wirklich sehr gut gemacht - teilweise besser, als das original z.b. bohemian rhapsody, welches sich queen nie getraut hat live zu spielen. wenn die band nun nur noch im april in pattaya auftritt und im mai pause macht, würden wir am 20.4. direkt nach der landung richtung pattaya fahren ... ansonsten gleich richtung koh samet, oder koh chang. sollten sie aber im mai irgendwo in bangkok auftreten, würde ich gerne einen bogen um pattaya machen und gleich richtung koh chang archipel fahren
lg
jens
das is' 'ne richtig gute live band. sind zwar alles nur cover versionen, aber wirklich sehr gut gemacht - teilweise besser, als das original z.b. bohemian rhapsody, welches sich queen nie getraut hat live zu spielen. wenn die band nun nur noch im april in pattaya auftritt und im mai pause macht, würden wir am 20.4. direkt nach der landung richtung pattaya fahren ... ansonsten gleich richtung koh samet, oder koh chang. sollten sie aber im mai irgendwo in bangkok auftreten, würde ich gerne einen bogen um pattaya machen und gleich richtung koh chang archipel fahren
lg
jens
-
hualanka
- Stammgast
Dann leg ich DIr mal die DVD "Queen on Fire- Live At The Bowl" ans Herz. Livekonzert von ´82 mit "Bohemian Rhapsody" und wenn ich mich recht erinnere war es auf der ""Live Killers" CD damals auch schon drauf. Ich möchte sogar behaupten, dass der Song zu den Standards eines jeden Queen Konzerts zähltecrux hat geschrieben:...als das original z.b. bohemian rhapsody, welches sich queen nie getraut hat live zu spielen...
-
crux
moin hualanka,
schön, dass man hier immer noch was neues lernen kann
der hinweis, dass queen die bohemian rhapsody nicht auf konzerten spielte kam von einem freund und ich hab' das dann als gegeben hingenommen. wahrscheinlich hatte er nie das glück dieses stück live zu sehen ... nichts desto trotz - die live version der telefon band ist wirklich sehr gut. so wie auch das weitere repertoire der band hörenswert ist. (The Killers, Red Hot Chili Peppers, Arctic Monkeys, Black Eyed Peas etc.)
lg
jens
schön, dass man hier immer noch was neues lernen kann
lg
jens
-
hualanka
- Stammgast
Muss ich mir mal merken mit der Telefon Band. Vielleicht seh ich die ja auch mal irgendwann. In Thailand gibt es ohnehin sehr viele gute Coverbands, habe schone einige sehr gute gesehen. Konnte mir aber nie die Namen merken
Nochwas für deinen Kumpel: Wikipedia sagt sogar, dass der Song nach Veröffentlichung auf JEDEM Livekonzert gespielt wurde
Nochwas für deinen Kumpel: Wikipedia sagt sogar, dass der Song nach Veröffentlichung auf JEDEM Livekonzert gespielt wurde
-
crux
dann hat der 5. cola-pernod im HRC bangkok wohl seine sinne ein wenig zuuuuu sehr getrübthualanka hat geschrieben:Nochwas für deinen Kumpel: Wikipedia sagt sogar, dass der Song nach Veröffentlichung auf JEDEM Livekonzert gespielt wurde
-
birgit08
Ich werde mir die Band heute abend geben, bin schon sehr gespannt wenn einer sogar seine Reiseroute danach auslegt.
Auf dem Schild steht sie spielen every day except Thursday..
Birgit
Auf dem Schild steht sie spielen every day except Thursday..
Birgit
-
tomuch
.... und? - wie wars?birgit08 hat geschrieben:Ich werde mir die Band heute abend geben,
-
Lidi
Also bitte!!! An den Freddy kommt KEINER ran! Nie und nieeeemals!crux hat geschrieben:
das is' 'ne richtig gute live band. sind zwar alles nur cover versionen, aber wirklich sehr gut gemacht - teilweise besser, als das original z.b. bohemian rhapsody
Aber dass es gute Coverbands in Los gibt - das unterschreib ich
Ciao
Lidi
-
crux
das zitat stammt aus diesem thread:birgit08 hat geschrieben:.... und nach dem Duschen dann ins Hard Rock Cafe gegangen, sehr geile Band die da gespielt hat... war doch glatt vom Anfang bis zum Schluss - also gute 4 h dort drin - hab dann aber auch ueber 1000 B dort gelassen
. ...
viewtopic.php?f=27&t=11847&start=0
es scheint birgit also auch ganz gut gefallen zu haben
lg
jens
-
birgit08
Ja ! Und wenn ich Glueck hab sehe ich sie nach Songkran nochmal in Pattaya da ist ein grosses Konzert mit 10 Bands ...
Birgit
Birgit
-
crux
moin birgit,
wann genau is' denn das konzert? wir planen momentan vom 24. - 27. april in pattaya zu sein. also 'ne gute woche nach songkran ...
lg
jens
wann genau is' denn das konzert? wir planen momentan vom 24. - 27. april in pattaya zu sein. also 'ne gute woche nach songkran ...
lg
jens
-
weltenbummler
http://www.gaypattaya.de/Sonstige/songk ... gkran.html das fest geht vom 13 -19 april
http://www.hardrockhotels.net/pattaya/
vieleicht steht hier was lg melanie
http://www.hardrockhotels.net/pattaya/
vieleicht steht hier was lg melanie
-
birgit08
Hi Jens,
weiss ich im Moment auch noch nicht so genau, werde es aber posten sobald ich mehr weiss.
Hat was mit einem Konzert Memory of Lam Morrison zu tun.
Lg Birgit
weiss ich im Moment auch noch nicht so genau, werde es aber posten sobald ich mehr weiss.
Hat was mit einem Konzert Memory of Lam Morrison zu tun.
Lg Birgit