Airport BKK - günstige Unterkunft gesucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
bolli

Airport BKK - günstige Unterkunft gesucht

Beitrag von bolli »

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer günstigen Übernachtung (bis max. 1000,-) in der Nähe vom Aiport in BKK.
Benötigen keinen Luxus, kommen mittags an und fliegen am nächsten Morgen bereits um 7:10 weiter, müssen daher also sehr früh wieder raus. Benötigen ein Bett zum Schlafen und eine Dusche.
Habe bereits folgende Unterkünfte gefunden mit den Angaben zur Dauer einer Taxifahrt:
Wer war schon mal dort, wer kann was zu den Entferunung sagen oder mir eine Unterkunft empfehlen ?
- 5 Rama Nine 54 > ca. 10 Min. entfernt
- Sananwan Palace > ca. 20 Minuten
- Asha Guesthouse > ebenfalls ca. 20 Min.
- K-T. Guesthouse > ca. 30 Min. entfernt
Vielen Dank

talueng

Re: Airport BKK - günstige Unterkunft gesucht

Beitrag von talueng »

Ich habe diesmal hier gebucht.

http://www.omyimgroup.com

Meine Schwester war hier und meinte es wäre i.Ordnung.

tarueng

bolli

Beitrag von bolli »

tarueng hat geschrieben:Ich habe diesmal hier gebucht.

tarueng
Hallo Tarueng,
Mag ja sein, dass die Om Yim Lodge für deine Schwester o.k.war.
Aber lt. Plan auf denen ihrer WebSite liegt es nicht in der Nähe vom Int. Airport. sondern:
72,74 (Chongnonsi BTS station) Naratiwat Road Silom Bangrak Bangkok 10500 Thailand
Von daher leider uninteressant für mich.
War aber en Versuch wert :))

talueng

Beitrag von talueng »

bolli hat geschrieben:
tarueng hat geschrieben:Ich habe diesmal hier gebucht.

tarueng
Hallo Tarueng,
Mag ja sein, dass die Om Yim Lodge für deine Schwester o.k.war.
Aber lt. Plan auf denen ihrer WebSite liegt es nicht in der Nähe vom Int. Airport. sondern:
72,74 (Chongnonsi BTS station) Naratiwat Road Silom Bangrak Bangkok 10500 Thailand
Von daher leider uninteressant für mich.
War aber en Versuch wert :))
@bolli
hast recht. man sollte erst die überschrift lesen und dann schreiben...sorry...

tarueng

Zicklein
Stammgast

Beitrag von Zicklein »

Queens Garden Resort, kostet 1000 THB für 2 und ist ca 10 min vom Flughafen..

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Strategisch nicht allzu schlecht dürfte wohl auch das IBIS Huamark liegen:

http://www.ibishotel.com/ibis/fichehote ... otel.shtml

Ich kenne es jedoch nicht persönlich, aber vermute mal, dass es halt typisch IBIS-mässig nicht spektakulär, aber durchaus in Ordnung sein wird.

Eine Frage hätte ich aber noch:

Du zählst da Hotels resp. Guesthouses auf, welche bis 30 Minuten vom Airport entfernt sind. Weshalb gehst Du denn nicht gleich direkt mitten nach Bangkok? Selbst wenn Du noch etwas zusätzliche Zeit für allfällige Staus mit einrechnest, müsstest Du vermutlich nicht viel mehr als 30 Minuten früher aufstehen.

Gruss Tom

mrsgabry

Beitrag von mrsgabry »

Hallo,
auch wir hatten letztes Jahr die Situation, daß wir spät abends in Bangkok angekommen sind und am nächsten Tag in der Früh weitergeflogen sind und haben im Queen's Garden Resort übernachtet. Fahrzeit vom Flughafen war ca. 10 Min. Das Doppelzimmer hat ca. 1200 Baht gekostet und war tadellos in Ordnung. Zimmer sind sehr groß, ein bißchen spartanisch eingerichtet aber absolut ok. Gutes Bett, genügend Ablageflächen,
Klimaanlage, TV, Telefon ist alles vorhanden. Vor dem Hotel gibt's einen netten Biergarten, wo man auch eine Kleinigkeit zu essen kriegt. Badezimmer ist sehr einfach - Dusche ohne Duschtasse, Waschbecken, Toilette. Ist aber alles sehr sauber, Seife und Duschgel sind vorhanden. Jedes Zimmer hat einen Balkon.
Außerdem haben wir in der Früh den Transfer zum Flughafen in Anspruch genommen. Hat glaube ich 150 Baht gekostet.
Schau einfach mal auf die Homepage:www.queensgardenresort.net
Also wir waren sehr zufrieden und werden auch heuer wieder dort übernachten.
Gruß,
Gaby

bolli

Beitrag von bolli »

Eine Frage hätte ich aber noch:

Du zählst da Hotels resp. Guesthouses auf, welche bis 30 Minuten vom Airport entfernt sind. Weshalb gehst Du denn nicht gleich direkt mitten nach Bangkok? Selbst wenn Du noch etwas zusätzliche Zeit für allfällige Staus mit einrechnest, müsstest Du vermutlich nicht viel mehr als 30 Minuten früher aufstehen.

Gruss Tom[/quote]

Hallo Tom,
ganz einfach - wir kommem mittags an und fliegen am nächsten Morgen geht um 7:10 weiter.
Von daher ist ne Unterkunft in Airportnähe angenehmer.

Gesperrt