Krabi: Railay Bay Resort & Spa

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Gunnar

Krabi: Railay Bay Resort & Spa

Beitrag von Gunnar »

hallo zusammen,

dies ist mein erster beitrag, bevor ich zu meiner frage komme möchte ich kurz loswerden, das ich das forum wirklich toll finde! :D

ich lese schon eine ganze zeit mit ohne zu posten, die beiträge sind wirklich immer sehr interessant und informativ!

nun zu meiner frage:

da wir anfang september richtung los fliegen und ein paar tage auf railay geplant haben, wollte ich fragen ob jemand schon erfahrungen mit dem "Railay Bay Resort & Spa" gemacht hat.

ich hab´s hier http://www.r24.org/krabi.com/krabi/railaybay/pictures/ gefunden und finde es hört sich ganz gut an...

sybille

Re: Krabi: Railay Bay Resort & Spa

Beitrag von sybille »

Hallo Gunnar,

das sieht ja echt sehr nett aus.
Habe mir die von dir angegebene Seite mal angeschaut und überlege jetzt auch evtl. im Febr. dort abzusteigen.
Ich kann nur sagen, dass die Umgebung dort einfach traumhaft schön und total beeindruckend ist. Ich war 2000 mal für einen Tag am Railay-Bay.
Aber vielleicht war ja doch schon mal jemand im "Railay Bay Resort & Spa" und kann was dazu schreiben?!?! :nixweiss

Gruß Sybille

nIco

Re: Krabi: Railay Bay Resort & Spa

Beitrag von nIco »

Kenne das Resort nur vom Durchgehen und Anschauen...
Kann daher nix über die Ausstattung der Bungalows sagen, dafür aber wie sie von aussen aussehen:
1) Ich fand´s letztes Jahr ziemlich überteuert. In der Gegend (dann aber nicht unmittelbar am Ray Leh Beach) -Krabi, Ao Nang und Umgebung- gibts vieeeel besseres für weniger Geld.
2)...denn die Bungalows sind doch recht einfach (verglichen mit anderen Resort in der Preisklasse).
Fands alles in allem nicht so schön, zumal man Abends in der Gegend um den Beach nicht so viel unternehmen kann.

Der Strand ist natürlich der absolute Hammer und sicherlich einer der schönsten in ganz Thailand.

Gruss
nIco

Gesperrt